Profil für Gregor Stein > Rezensionen

Beiträge von Gregor Stein

Gregor Stein "worker" (Gladbeck)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
House Party (Jerome Remix)
House Party (Jerome Remix)

5.0 von 5 Sternen tolle Musik, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: House Party (Jerome Remix) (MP3-Download)
Was soll man bei einem Musikstück eigentlich rezensieren. Allein der Kauf dieses Stückes sagt doch aus, das es mir gefällt. Ansonsten würde es man sich doch nicht runterladen. Oder?

Smalltown Boy
Smalltown Boy

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Smalltown Boy (MP3-Download)
Was soll man bei einem Musikstück eigentlich rezensieren. Allein der Kauf dieses Stückes sagt doch aus, das es mir gefällt. Ansonsten würde es man sich doch nicht runterladen. oder?

I Die For You Today
I Die For You Today

5.0 von 5 Sternen Tolle Gruppe, tolle Musik, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: I Die For You Today (MP3-Download)

Show Me Love (America)
Show Me Love (America)

5.0 von 5 Sternen Musik die mir gefällt, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Show Me Love (America) (MP3-Download)
Wenn mir diese Musik nicht gefallen würde, hätte ich sie bestimmt nicht heruntergeladen. Mit Musik ist das so eine Sache, den einen gefällt sie, dem anderen wieder nicht.

Hero
Hero

5.0 von 5 Sternen Musik die mir gfällt, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Hero (MP3-Download)

Bosco
Bosco

5.0 von 5 Sternen Musik die mir gefällt, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bosco (MP3-Download)

Another Love [Explicit]
Another Love [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Gute Musik, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Another Love [Explicit] (MP3-Download)
Da es mit Musikstuecken ja eigentlich Geschmacksache ist, kann man ja nur zu dem Entschluss kommen, diese Bewertung mit fuenf Sternen zu bewerten. Ansonsten haette man es sie ja wohl nicht heruntergeladen. Eine Bewertung solcher Einkaeufe ist fuer mich fehl am Platz.

Dear Darlin' (Please Excuse My Writing)
Dear Darlin' (Please Excuse My Writing)

5.0 von 5 Sternen Gute Musik, 14. Oktober 2013

Crystallize
Crystallize

5.0 von 5 Sternen Gute Musik, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Crystallize (MP3-Download)

Safe And Sound
Safe And Sound

5.0 von 5 Sternen Gute Musik, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Safe And Sound (MP3-Download)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8