Profil für Gregor Stein > Rezensionen

Beiträge von Gregor Stein

Gregor Stein "worker" (Gladbeck)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Bosch Backblech emailliert (mit N13 Stop, pyrolysefest, geeignet für Bosch und Siemens Geräte) schwarz
Wird angeboten von Bremen-Haushalt

5.0 von 5 Sternen Backblech emailliert, 24. Dezember 2015
Das Backblech entspricht genau meinen Vorstellungen. Es ersetzt ein Alu-Backblech zu 100%. Es ist m.E. hundertmal besser. Einfach nur klasse.

SAMSUNG DCB-I560G DVB-C KABEL RECEIVER, KABEL-BW, SKY
SAMSUNG DCB-I560G DVB-C KABEL RECEIVER, KABEL-BW, SKY

5.0 von 5 Sternen Immer darauf achten........, 26. August 2015
........... um welchen Bezirk es sich bei der Einwahl von z.B. SKY handelt. Zwischen Kabel BW und NRW gibt es zwei verschiedene Software. Die eine läuft mit der Anderen nicht zusammen. Bei dem Kauf sollte man deshalb angeben, in welchem Bezirk man es benutzt. Ansonsten, läuft der Receiver sehr gut.

Samsung Galaxy J1 Smartphone (4,3 Zoll (10,9 cm) Touch-Display, 4 GB Speicher, Android 4.4) schwarz
Wird angeboten von Powerbuy24, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

4.0 von 5 Sternen Gutes Handy für den Preis, 5. August 2015
Da ich mich eigentlich von der Smartphonwelle nicht hinreißen lassen wollte, habe ich mich doch für ein solches Teil entschieden. Preislich schon recht ordentlich.

Book Style Flip Handy Tasche Case Schutz Hülle Schale Motiv Etui für Samsung Galaxy J1 - A46 Design4
Wird angeboten von SW-Mobile-Shop, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Als Handy Tasche geeignet, 5. August 2015
Das Handy - Case sieht im Internet wertvoller aus, als im Original. Aber für diesen Preis ist das schon ganz ok.

Giesswein Neufeld, Damen Pantoffeln - Orange (mandarine), 40 EU (10 Damen UK)
Giesswein Neufeld, Damen Pantoffeln - Orange (mandarine), 40 EU (10 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Der Damen Pantoffel gefiel meiner Frau auf Anhieb, 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Giesswein Neufeld Damen Pantoffeln (Schuhe)
Nachdem der Kauf getätigt war, und sie bei un eintraf, wurde sie auch gleich von meiner Frau getragen. Alles stimmte an diesem Pantoffel.

Ecco ECCO OFFROAD, Herren Outdoor Fitnessschuhe, Schwarz (BLACK/MOLE/BLACK50034), 41 EU (7.5 Herren UK)
Wird angeboten von trendalarm24

5.0 von 5 Sternen Es ist nicht die erste Sandale von Ecco, 8. Juni 2015
Ich habe diese Sandale gewählt, da die Vorgängersandale die gleiche von Ecco war. Da ich mich in dieser Sandale gleich wohlfühlte habe ich sie mir wieder angeschafft.

Bosch TDA2329 Dampfbügeleisen (2200 Watt max., Dampfstoß 70 g/min., Dampfleistung 22 g/min., 3AntiCalc Reinigungsfunktion,Palladium-glissée Bügelsohle) deep berry

5.0 von 5 Sternen Das BOSCH Bügeleisen, 8. März 2015
Für den Preis, hat das BOSCH Bügeleisen alles am Mann. Es liegt gut in der Hand, und versieht seine Arbeit ohne Mucken. Meine Frau ist recht zufrieden mit dem Kauf.

BIKESTAR® Premium Sicherheits-Kinderlaufrad für kleine Abenteurer ab 2 Jahren ★ 10er Sport Edition ★ Flamingo Pink & Diamant Weiß
Wird angeboten von Star-Trademarks

5.0 von 5 Sternen Das Laufrad meiner Enkeltochter, 8. März 2015
Das Laufrad ist recht stabil gebaut. Wichtig war, das es eine Handbremse besitzt. Die Bereifung ist super. Ich hätte es vielleicht eine Nummer kleiner wählen sollen. Aber wenn jetzt der Frühling beginnt, klappt es bestimmt mit der ersten Fahrt meiner Enkeltochter.

Joop! homme/man, Eau de Toilette Vaporisateur, 1er Pack (1 x 125 ml)
Joop! homme/man, Eau de Toilette Vaporisateur, 1er Pack (1 x 125 ml)

5.0 von 5 Sternen Das ist meine Richtung, 8. März 2015
Joop benutze ich schon seit Jahren. Ich werde des öfteren auf mein Parfüm angesprochen. Es kommt sehr gut an. Das es nicht jedermann's Geschmack ist, ist mir schon bewusst. Ich trage es sehr gerne.

House Party (Jerome Remix)
House Party (Jerome Remix)

5.0 von 5 Sternen tolle Musik, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: House Party (Jerome Remix) (MP3-Download)
Was soll man bei einem Musikstück eigentlich rezensieren. Allein der Kauf dieses Stückes sagt doch aus, das es mir gefällt. Ansonsten würde es man sich doch nicht runterladen. Oder?

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8