Profil für H. Bernhardt > Rezensionen

Beiträge von H. Bernhardt
Top-Rezensenten Rang: 4.367.190

H. Bernhardt (Kassel, Hessen)

FARE Sonnenschirm Travelmate Camper (rot)
FARE Sonnenschirm Travelmate Camper (rot)
Wird angeboten von Limedrop - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Der Kauf hat sich gelohnt, 10. September 2014
Für meinen Urlaub in den Süden suchte ich nach einem Sonnenschirm, den ich in einen großen Koffer bekomme und bin auf diesen Schirm gestoßen. Ich konnte ihn zwar nicht komplett aufstellen, da der Boden am Strand zu steinig war, aber auch liegend auf einen Felsten gestellt hat er uns gute Dienste erwiesen.
Schön handlich klein, leicht und gut zu transportieren. Die Investition hat sich gelohnt.

Allocacoc P-CUBE-OR Powercube Original Stromverlängerung (5x Verteiler, 230V Schuko) Kelly grün
Wird angeboten von duregExpress

5.0 von 5 Sternen Prima Alternative, 16. April 2014
Ist eine prima Alternative, wenn man keinen Nerv auf lange Kabel hat.
Ich würde ihn bei Bedarf noch mal kaufen.

Homestyle4u 4 fach Paravent Raumteiler - Holz Trennwand Shoji in schwarz mit Kirschblüten - Muster

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, ist aber ein wenig wackelig, 16. April 2014
Die Stellwand ist schon ein Hingucker. Allerdings steht sie etwas wackelig, weil die Anbringung der Schraniere nicht exakt ausgerichtet wurde. Das ist schade.

Sting in the Tail
Sting in the Tail

1.0 von 5 Sternen Ich bin sehr enttäuscht, 27. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Sting in the Tail (Audio CD)
Ich wollte die CD als Geburtstagsgeschenk bestellen und weil sie mich persönlich auch sehr interessierte, bestellte ich gleich zwei Exemplare. Da ich eines zum Reinhören schon geöffnet hatte, konnte ich nur noch einen Artikel zurück senden. Vom Inhalt der CD war ich maßlos enttäuscht. Mir gefiel nur das Titellied und das ist für ein Album ein bisschen zu wenig. Vielleicht hätte ich doch vorher mal reinhören sollen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2010 10:37 AM MEST