Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Daniel > Rezensionen

Beiträge von Daniel
Top-Rezensenten Rang: 1.577.744

Daniel

LOGITECH UE Mobile Boombox PC-Lautsprecher
LOGITECH UE Mobile Boombox PC-Lautsprecher

5.0 von 5 Sternen Toller Begleiter für jede Lage, 3. September 2015
Für die Größe und den Preis einfach unschlagbar.Guter Sound!Durch lange Akkulaufzeit und Gewicht und Abmessungen leicht zu transportieren! Sehr zu Empfehlen für Grillpartys oder den Ausflug zum See oder ins Bad...

Schlummerlicht24 Nachtlicht "Kupferstern" mit Name nach Wunsch, LED-Lampe für das Kinderzimmer oder das Babyzimmer, ideal als Taufgeschenk oder als Geschenk zur Geburt, handgemacht
Wird angeboten von Schlummerlicht24

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 3. September 2015
Macht ein schönes Licht, sehr individuell!
Dafür das alles eine Einzelanfertigung ist, war der Versand von einer guten Woche sehr gut.Sehr guter Kontakt zum Verkäufer.
Ein Problem bei der ersten Lieferung wurde umgehend geregelt...kann ich alles in allem nur empfehlen!

Audio System RTC
Audio System RTC
Wird angeboten von extremeaudio

3.0 von 5 Sternen Wirkungslos, 14. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Audio System RTC (Elektronik)
Teil ist qualitativ hochwertig, Kabel ist lang genug. In Kombination mit dem Verstärker R105.4 ist der Verstellbereich leider so gering, dass man getrost darauf verzichten kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2015 11:11 AM CET

Italian Fashion IF Damen Schlafanzug Emily 0223 (Melange, L)
Italian Fashion IF Damen Schlafanzug Emily 0223 (Melange, L)

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältniss, 7. November 2013
Schlafanzug sitzt gut. Schaut gut aus. Und ist auch nach mehrmaligem Waschen nicht aus der Form gegangen!
Alles in allem also ein faires Angebot.

Mammut Formel 90 Protein (4 Komponenten Protein), Vanille, 3kg Dose
Mammut Formel 90 Protein (4 Komponenten Protein), Vanille, 3kg Dose

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältniss, 5. Juli 2013
Bekommt eine Shakekonsistenz beim anrühren. Schmeckt einigermaßen nach Vanille. Nicht übermäßig süß.
Und der Preis ist unschlagbar....
Hab schon teurere und schlechtere Produkte gehabt!
Momentan mein Favorit!

iCarsoft i910 BMW Handscanner,Scanner,CanBus,Farbdisplay,Fehler Diagnose,Deutsch
Wird angeboten von KWP2000

5.0 von 5 Sternen Optimal für BMW E46, 5. Juli 2013
Habe nach billigen Lösungen für das Auslesen meines E46 gesucht...leider funktionieren hier sehr wenige.
Bei anderen funktioniert das Vorfacelift, bei anderen nur das nach Facelift, da hier anscheinend eine Softwareumstellung erfolgt ist.
Mit "dem Gerät" habe ich sowohl meinen Bj. 2000 E46, als auch meinen neuen 2004er E46 ohne Probleme auslesen und Fehler löschen können.
Dabei sind hier sogar die einzelnen Steuergeräte einzeln abzurufen.

Tolles Gerät für einen erschwinglichen Preis.

Peak Anabolic Protein Fusion, Vanille, 1000 g
Peak Anabolic Protein Fusion, Vanille, 1000 g
Wird angeboten von Fitness & Fun GmbH

2.0 von 5 Sternen Kein Proteinshake - eher eine Süßstoffmilch, 5. Juli 2013
Habe das Produkt aufgrund seiner ausgewogenen Proteinzusammensetzung erworben.
Leider kann ich kein Urteil über die Wirkung des Produkts schreiben, da
das Pulver bei vorgeschriebener Dosierung nicht bekömmlich ist.
Schmeckt als wurde man 4 Süßstofftabletten in einer Tasse Milch auflösen...bekommt zudem nicht die Konsistenz eines Shakes sondern bleibt dünnflüssig...wie Milch mit Süstoff!
Da hilft die beste Zusammensetzung nichts...das Ding wandert in den Müll!

Philips 47PFL7606K/02 119 cm (47 Zoll) Ambilight 3D LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 400 Hz PMR, DVB-T/C/S, Smart TV) silbergrau
Wird angeboten von Mediadeal
Preis: EUR 1.099,00

3.0 von 5 Sternen Tolle Optik und Bild...aber auch viele Softwarebugs, 14. April 2012
Den 47PFL7606/K habe ich mir im November als Vorweihnachtsgeschenk gemacht. Die Ausstattung, der Preis und viele Rezzessionen sprachen dafür.
Die Optik und das Bild halten auch was versprochen wurde. Allerdings sind Extras wie Net-TV und vor allem USB-Recording sehr mangelhaft gelößt!
Für USB Recording muss man auf einen Internet-Programmzeitschrift zugreifen welche sehr oft sich nicht aufbaut oder hängt...oft tagelang! Damit sind auch die vorher aufgenommen Serien und Filme in dieser Zeit nicht abrufbar, da man diese geschickterweise nur über diese Internetseite aufrufen kann! Danke Philips...sehr intelligent gelößt! Auch reagiert manchmal die Fernbedienung nichtmehr oder nur einzelne Tasten nichtmehr, es ploppen bei Laut-Leise stellen ständig irgendwelche Bildschirmkoordinationsleisten auf...viele Kinderkrankheiten, die einem manchmal den Spaß an dem sonst sehr guten Bild nehmen. Nichts für Leute mit schwachen Nerven...