Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Tompy > Rezensionen

Beiträge von Tompy

Tompy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
EasyAcc® 25W 5A 2-Port USB mit Micro USB Wendel Kabel Autoladegerät Tragbar KFZ-Ladekabel KFZ Ladegerät Car Charger für Apple Android Smartphones Tablets-Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen KFZ USB Ladegerät mit eingebautem Micro-USB Ladekabel, 29. Mai 2016
Relativ kleines USB Ladegerät mit einer maximalen Leistung von 25 Watt bei 5 Volt.

An den zwei Ausgängen + Spiralkabel können somit 3 Geräte mit bis zu 1,6 Ampere gleichzeitig geladen werden (oder 2 Geräte gleichzeitig mit max. 2,4 Ampere). Den Belastungs-Test habe ich mit 3 angeschlossenen Power Banks gemacht. Hier zieht das Gerät auf der 12V Seite 1,85 Ampere was 23,3 Watt entspricht (letztes Foto). Ich habe auch USB-Seitig gemessen und nur an das Spiralkabel eine Power Bank + Ampere-Meter angeschlossen. Die Power Bank wird mit voller Leistung geladen, mehr Strom nimmt sie auch nicht über ein Stecker Netzteil auf.

Das Spiralkabel hat eine Länge von 30cm und kann auf bis zu 60cm ausgezogen werden. Das Gerät passt perfekt in die 12V KFZ Buchse, hier wackelt nichts! Das Gerät verfügt über die Smart Ladetechnologie und kann somit angeschlossene Geräte erkennen und diese mit maximaler Geschwindigkeit aufladen. Die USB Ports sind blau beleuchtet und können auch in der Nacht so gut gefunden werden. Das 12/24V USB Ladegerät wurde mir freundlicherweise von EasyAcc für meinen Test zur Verfügung gestellt, was keinen Einfluss auf meine Bewertung hat.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

EasyAcc Desktop-Ständer Schwanenhals Halter Handy/Tablets halterung 360 ° Drehen (Weiß / Grau)

5.0 von 5 Sternen Klasse Halterung für das iPad Air 2, 21. Mai 2016
Ich verwende die Halterung mit meinem iPad Air 2 inkl. Hülle.

Die Halterung lässt sich durch den biegbaren Hals in jede gewünschte Position verformen und dient somit bei mir als Monitor-Erweiterung, indem ich meinen Desktop auf dem iPad spiegele. Die Haltebacken machen einen wertigen Eindruck. Die Klemmvorrichtung hält wirklich fest und ist mit Gummikeilen ausgestattet, so dass kein Gerät beim "einklemmen" verkratzen kann. Auch kann sie um 360° Grad gedreht werden was wirklich gut funktioniert. Die Halterung wird mit der Tischklemme am dem Schreibtisch fixiert, der Tisch darf aber nicht dicker als 6cm sein, da sie ansonsten nicht mehr gut hält. Der EasyAcc Desktop-Ständer wurde mir freundlicherweise für meinen Test zur Verfügung gestellt, was keinen Einfluss auf meine Bewertung hat. Eine tolle Halterung zu einem fairen Preis!

Goal Zero Silikonhülle Guide 10 Plus Sleeve, schwarz, 91118
Goal Zero Silikonhülle Guide 10 Plus Sleeve, schwarz, 91118

5.0 von 5 Sternen Super Hülle! Unbedingt kaufen!, 18. Mai 2016
Diese Hülle macht den Guide10Plus wirklich perfekt!
Sie liegt gut in der Hand und klebt auch nicht wie andere Silikon Hüllen.
Die "runden" Ecken, Ober- und Unterseite sind somit perfekt gegen Stöße im rauhen Gelände geschützt.
Zudem sieht diese Hülle echt edel aus.

Der Guide10Plus lädt mein iPhone6s komplett voll und hat dann noch genügend Power für einen "Top Off" von 20%.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

EasyAcc iphone 6S 6 Hülle Case Transparent Handyhülle Schutzhülle Durchsichtig TPU Crystal Clear Case Backcover Bumper Slimcase
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Praktische und auch griffige / durchsichtige iPhone 6/6s Hülle die das Aussehen nicht verändert, 17. Mai 2016
Die Hülle ist sehr leicht zu montieren und extrem Passgenau. Selbst die Ausschnitte für Kopfhörer / Mikrofon, Lightning und Lautsprecher sind sauber verarbeitet und eignen sich auch für Zubehör von Drittherstellern, was bei einem so günstigen Preis nicht selbstverständlich ist. Das Case riecht nicht nach billigen TPU Weichmachern und ist fest genug, um einen strammen Sitz und guten Schutz zu gewährleisten. Die Hülle steht ca. 1mm mit dem Rand über dem Display und über der Kameralinse, was ein zerkratzen sicher verhindert. Die EasyAcc iPhone 6/6s Hülle wurde mir freundlicherweise von EasyAcc für meinen Test zur Verfügung gestellt, was keinen Einfluss auf meine Bewertung hat.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

EasyAcc 3.4A USB Ladegerät 2 Port Portable Dual USB Netzteil für iPhone SE, 6s, 6 Plus, iPad Pro / Air / Mini, Galaxy S7, S6 Edge, S6 Plus und viele mehr - Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Tolles immer dabei Ladegerät mit ordentlich Power und 0,0 Watt im Standby Betrieb!, 16. Mai 2016
Ich habe das Ladegerät mit meinem iPhone6s und mehreren, verschiedenen Power Banks getestet. Es funktioniert wirklich gut und lädt alle meine Geräte mit dem maximal möglichem Strom. Das Steckerladegerät sitzt schön fest in der Steckdose und es befindet sich noch eine kleine blaue LED an der Vorderseite des Gerätes. Das Ladegerät eignet sich sehr gut zum immer dabei haben, aber auch um permanent in der Steckdose zu verweilen. Hier habe ich einmal nachgemessen und das Gerät zieht genau nichts, also 0,0 Watt wenn keine Verbraucher angesteckt sind. Ich habe davon ein Foto meines Energiekosten-Messgeräts beigefügt. Ich bin von diesem Ladegerät echt positiv überrascht und es hat nun auch seinen festen Platz bei mir in der Steckdose für den täglichen Gebrauch bekommen. Kann das Gerät daher mit gutem Gewissen empfehlen! Das EasyAcc Ladegerät wurde mir freundlicherweise für meinen Test zur Verfügung gestellt, was keinen Einfluss auf meine Bewertung hat.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

EasyAcc Fernbedienung Storage Rack PU-Leder Desktop Storage Container 5 Compartments CD-Halter Rack schwarz

5.0 von 5 Sternen Endlich Ordnung auf dem Couchtisch, 7. Mai 2016
Endlich sind meine zahllosen Fernbedienungen auch "angekommen", in diesem praktischen Aufbewahrungs Rack.

Was mir besonders gut gefällt ist der Kugel gelagerte Standfuß, der sich um 360° drehen lässt. So kommt man immer an die benötigte Fernbedienung ran. Desweiteren habe ich noch ein paar Stifte und einen Block im mittleren Fach deponiert. Eine tolle Sache auf die ich so auch nicht gekommen wäre. Macht sich echt gut auf dem Couch Tisch und sieht zudem noch recht edel aus, obwohl es "nur" PU-Leder ist. Ein Unterschied zu echtem Leder ist jedenfalls nicht erkennbar. Anbei noch ein paar Detailbilder von mir. Toller Preis, Standsicheres Gerät ohne Wackler, da gibt es echt nichts zu meckern. Ein tolles Produkt! Das EasyAcc Storage Rack wurde mir freundlicherweise von EasyAcc für meinen Test zur Verfügung gestellt, was keinen Einfluss auf meine Bewertung hat.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Solarbetriebene Winkekatze Maneki Neko Glückskatze Glücksbringer (Schwarz)
Solarbetriebene Winkekatze Maneki Neko Glückskatze Glücksbringer (Schwarz)
Wird angeboten von mixed_24

5.0 von 5 Sternen Schönes Gadget, 7. Mai 2016
Die Maneki Neko fängt auch schon bei wenig Sonne an zu winken.
Braucht keine Batterien und sieht recht possierlich aus.
Eine tolle Kleinigkeit zum Verschenken!

Poweradd Pilot S 12000mAh Externer Akku mit LCD Bildschirm
Poweradd Pilot S 12000mAh Externer Akku mit LCD Bildschirm

5.0 von 5 Sternen Seit 2 Jahren im Dauereinsatz, 7. Mai 2016
Habe diese Powerbank seit 2 Jahren im Dauereinsatz, sie wird im Schnitt alle 5 Tage mit Solar-Strom geladen und täglich zum Handy laden verwendet.

Nach einem Check der Kapazität hat diese auch nach über 100 Ladezyklen keine kapazitätsbedingte Einbußen.
Schade, dass es dieses tolle Gerät nicht mehr zu kaufen gibt.
Bis jetzt also volle 5 Sterne!

Ich werde nach insgesamt 10 Jahren / 500 Ladezyklen evtl. noch ein Update schreiben, wie viel Power sie dann noch speichern kann.
Achja, mit einem langen Druck auf den Ein/Aus Schalter kann man sie resetten, falls nötig.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Qualcomm Quick Charge 3.0] EasyAcc 20000mAh 2-Port PowerBank,die kleinere schnellere und leichtere QC 3.0 externer Akku für Samsung Galaxy S7 und weiter

5.0 von 5 Sternen Edle Powerbank mit sehr sehr hoher Kapazität, 1. Mai 2016
►Lieferumfang:

- EasyAcc übliche Kartonverpackung
- 1x 20.000 mAh Power Bank Dark Blue
- 1x USB-Ladekabel
- 1x Bedienungsanleitung

►Aussehen:

Der Artikel kommt in einer recycelbaren, schlichten Papp-Verpackung, sehr gut für die Umwelt! Das Gehäuse besteht aus Aluminium in der Farbe "Black&Blue", sieht schick aus und ist auch sehr gut verarbeitet.
Die CE, FCC und RoHS Kennzeichnung ist auf der Unterseite des Gerätes vorhanden.
Am oberen Ende sind 2 USB-Ausgänge und ein Micro USB-Eingang, sowie ein Powerbutton verbaut.
Es gibt 4 weiße LEDs, die den Ladestand der Power Bank anzeigen.

►Funktion:

Die Power Bank kommt vorgeladen mit 75% Kapazität zuhause an. Ich habe sie dann erst einmal auf 100% geladen und danach ausgiebig getestet. Mein iPhone6s lädt die Power Bank gleich schnell wie das original Apple Netzteil zu 100% Ladung auf. Sehr gut! Das laden klappt auch einwandfrei mit meinem Kindle Fire HD, dem Moto G und einem USB Ladegerät für AA Ni-Mh Akkus. Insgesamt habe ich mein iPhone mit dieser Power Bank sogar 9x aufladen können, was für einen längeren Ausflug ohne Steckdose für mich mehr als ausreichend ist. Geladen wird die Power Bank über den Micro USB Eingang, was ca. 10 Stunden in Anspruch nimmt. Dabei werden bei der zweiten Ladung schon 16.167 mAh bei 5.00 Volt in die Powerbank geladen, was 80.835 Watt Stunden entspricht! WOW!

Der Powerbutton ist ist mit mehreren Funktionen bestückt.
1x kurzer Druck schaltet die Power Bank ein, der Ladezustand wird angezeigt.
Powerbutton 7 Sekunden gedrückt halten schaltet die Power Bank komplett aus, der Ladevorgang wird dabei auch gestoppt.
Beim Ladevorgang kann mit einem ca. 1 Sekunden langem Druck die LED Anzeige an / aus geschaltet werden.

Wenn das Handy voll geladen ist und kein Strom mehr fließt, schaltet die Power Bank automatisch aus.

►Fazit:

Eine sehr sehr leistungsstarke Power Bank, die optimal für den Urlaub oder ein Festival ist.
Es können 2 Geräte gleichzeitig mit voller Geschwindigkeit geladen werden (getestet mit iPhone6s & Kindle Fire HD).
Edles Aluminium Gehäuse in Dark Blue.
Das Gewicht der Powerbank beträgt 403 Gramm bei 16,8 cm * 6,1 cm * 2,1 cm.
Die Powerbank wurde mir freundlicherweise von EasyAcc für meinen Test zur Verfügung gestellt, was keinen Einfluss auf meine Bewertung hat.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

EasyAcc 15W Solar Ladegerät 2-Port mit SunPower Solar Panel hocheffizient für iPhone SE, 6s, 6 Plus, iPad Pro / Air / Mini, Galaxy S7, S6 Edge, S6 Plus und viele mehr
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen SMARTes Solar Ladegerät mit viel Leistung für iPhone und Co., 14. April 2016
Heute habe ich bei diesem tollen Wetter das mir von EasyAcc zur Verfügung gestellt Solar Ladegerät ausgiebig getestet.

Das Gerät misst im geschlossenem Zustand gerade mal 28cm x 15cm und wiegt nur 352g. Somit ist es kleiner und auch leichter als so manch anderes Solar Ladegerät und macht es zum idealen Begleiter auf allen Touren! Ausgefaltet misst das Gerät 49cm x 28cm. Es lässt sich durch die 4 integrierten Ösen überall und sicher befestigen. Zum Lieferumfang gehören zur Befestigung 2 stabile Karabinerhaken, sowie ein 1 Meter langes Outdoor-Sicherheits-Seil, was auf beiden Enden vernietet ist. Eine sehr stabile Nylon-Transporttasche, sowie ein High-Ampere Output USB Ladekabel in 60cm Länge runden das Komplettpaket ab.

Hier wurde echt an alles gedacht, Klasse! :)

Nun aber zum wichtigeren Teil, dem Laden über USB. Getestet habe ich mit zwei unterschiedlichen Powerbanks, die beide einen Micro USB Eingang DC 5V / 2A (max) besitzen, sowie mein iPhone 6s. Als Powerbanks habe ich die 8000mAh Solar Outdoor Power Bank und die Smart 10000mAh verwendet. Unter voller Sonneneinstrahlung haben beide Geräte mit der maximal möglichen Stromstärke geladen (jeweils ein Gerät zur Zeit, egal welcher Port!). Steckt man beide Powerbanks gleichzeitig an das Solar Ladegerät, teilt sich der Strom und es wird mit jeweils 1,05A geladen. Ein sehr guter Wert für solch ein kleines Solar Panel! Die 8000mAh Solar Outdoor Power Bank wäre somit in knapp 4 Stunden schon voll, wenn sie alleine am Solar Ladegerät geladen wird. Die maximale Stromstärke von 2,1 Ampere ist gegeben.

Nun aber zum iPhone 6s, was mich noch mehr beeindruckt hat. Durch die beiden USB SMART Ausgänge wird die Ladung auch nach einer Wolke (kein Licht = kein Strom) am iPhone fortgesetzt. So etwas habe ich bisher bei keinem anderen Solar Panel beobachten können. Das iPhone unterbricht zwar die Ladung, setzt diese aber nach genügend Lichteinstrahlung automatisch wieder fort. Bei meinen anderen beiden Solar-Ladegeräten quittierte das iPhone hier immer ein inkompatibeles Gerät und verweigerte die weitere Ladung, bis ich es ab- und wieder angesteckt habe. Dies ist bei dem EasyAcc Solar Ladegerät nun nicht mehr der Fall und man kann das iPhone beruhigt unbeaufsichtigt laden lassen, bis es die 100% Ladung erreicht hat.

Ein tolles Produkt mit einer wirklich klasse Verarbeitung!
Leicht, klein und wirklich SMART!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5