Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für jadefee > Rezensionen

Beiträge von jadefee
Top-Rezensenten Rang: 1.182.483

jadefee

HnL Bettwäsche Garnitur Flowertree Cotton Premium in bunt 135x200 + 80x80 cm
HnL Bettwäsche Garnitur Flowertree Cotton Premium in bunt 135x200 + 80x80 cm
Wird angeboten von Slaap Vaak bed & textiel

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 4. Juni 2014
Hatte mich auf eine frische Bettwäsche in zarten Tönen gefreut, mit aussergewöhnlichem Druckmuster
was ankam, war ein verschwommener grauer Druck auf unfreundlicher grober Baumwolle, die Kraniche sind kaum wieder zu erkennen, schade, deshalb postwendend zurück
aber: schnelle Lieferung und top verpackt (sehr gut wie immer), deshalb ein Punkt

Glückskinder: Warum manche lebenslang Chancen suchen - und andere sie täglich nutzen
von Hermann Scherer

5.0 von 5 Sternen Marketing einmal anders..., 24. Mai 2012
Das mit dem Glück ist ja bekanntlich so eine Sache....Wer dieses Buch als Impulsgeber für`s Nachdenken über eigene Aktionen nimmt, kann gut davon profitieren. Manches ist sicher überspitzt dargestellt, liegt aber nicht gerade darin der Reiz des Lebens? Für alle, die offen sind für unterhaltsame Denkanstöße ist das Buch absolut zu empfehlen. Also einfach lesen! Amüsant ist es auf alle Fälle.

Die japanische Küche
Die japanische Küche
von Kimiko Barber

5.0 von 5 Sternen super Buch für alle, die sich intensiv für Japan/Küche interessieren, 5. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Die japanische Küche (Gebundene Ausgabe)
Nach verschiedenen jap. Kochbüchern und Broschüren hatten mich die positiven Bewertungen zum Kauf bewogen und ich bin nicht enttäuscht worden. Das Buch ist interessant aufgebaut: Nach kurzen historischen Ausflügen werden einzelne Lebensmittel kompakt vorgestellt und kleine Rezepte aufgeführt, die sofort Lust auf Ausprobieren machen. Die meisten Rezepte kommen mit den Grundzutaten japanischer Küche aus und lassen sich mit den Basics (Sojasoße, Miso, Sake, Mirin, Tofu...) und paar frischen Zutaten sehr schnell zubereiten.
Nicht zuletzt freue ich mich jedesmal, wenn ich das Buch zur Hand nehme, über die gelungene Aufmachung und die hochwertigen Fotos und die Gestaltung innen, fast viel zu schade, um es neben brodelndes Töpfen zu positionieren.
Ein guter Tipp zum Verschenken auch an Japan-Liebhaber, die ebenso wie ich von der japan. Küche infiziert sind. Das Buch ist sein Geld absolut wert!

Philips HD 4685/30 Wasserkocher Essential weiss 2400 W
Philips HD 4685/30 Wasserkocher Essential weiss 2400 W

1.0 von 5 Sternen Hände weg, wenn Gerät länger als 2 Jahre genutzt werden soll, 14. Februar 2011
Auch ich hatte mir vor knapp zwei Jahren diesen Kocher wegen der Temperaturwahl gekauft. Eine Weile hat er auch funktioniert. Obwohl der Kocher das Wasser nicht genau auf die gewünschte Temperatur erhitzt: bei 80 Grad nur auf max. 75 Grad, so dass das Wasser nach dem Ausgießen dann sogar nur noch knapp 70 Grad hat. Nicht optimal, aber man kann sich ja danach richten.
Nun fängt er an zu tropfen, über Nacht läuft er sogar richtig aus. Das ist sehr nervig, da ich das Wasser für meinen Grüntee immer erst richtig auf 100 Grad erhitze, abkühlen lasse und bei Bedarf auf die gewünschte Temp. erwärme. Das fkt. nun nicht mehr, man muss das Wasser immer völlig auskippen nach Gebrauch.
Ich bin von so einem teuren Gerät sehr enttäuscht und muss mich nun nach einem neuen umsehen. Schade, dass es bei meinem Kauf solche negativen Berichte noch nicht gab (treten ja erst nach Ablauf der Garantie auf). Ich hätte diesen Wasserkocher sicher nicht gekauft und werde es jetzt auf keinen Fall wieder tun, kann also nur abraten.
Für einen Wegwerf-Kocher einfach zu teuer!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 8, 2013 3:14 PM MEST