Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jet > Rezensionen

Beiträge von Jet

Jet

Seite: 1 | 2
10er LED Lichterkette silberne Kugeln batteriebetrieben
10er LED Lichterkette silberne Kugeln batteriebetrieben
Wird angeboten von Lights4fun - für mehr Spaß im Leben!

5.0 von 5 Sternen Schöne Lichterkette, 25. Januar 2015
Schöne Kette mit warmweißen Lämpchen. Geben ein tolles Licht ab. Für diesen Preis echt zu empfehlen. Überlege mir noch eine Lichterkette zu bestellen.

16er LED Rattan Lichterkette warmweiß Batteriebetrieb Lights4fun
16er LED Rattan Lichterkette warmweiß Batteriebetrieb Lights4fun
Wird angeboten von Lights4fun - für mehr Spaß im Leben!

10er LED Lichterkette Metall Kugeln Batteriebetrieb Innenbereich
10er LED Lichterkette Metall Kugeln Batteriebetrieb Innenbereich

Sorel NEWBIE LACE, Damen Langschaft Stiefel, Grün (Curry 373), 38 EU
Sorel NEWBIE LACE, Damen Langschaft Stiefel, Grün (Curry 373), 38 EU

4.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel, 18. Januar 2015
Der Schuh sieht wirklich sehr schön aus und hält bestimmt auch sehr warm. Ich habe ihn trotzdem wieder zurück geschickt, weil er durch das helle Material bestimmt sehr schnell dreckig wird und es schwierig sein wird diesen wieder sauber zu bekommen.
Ist aber echt ein schöner Stiefel.

Moulinex DD1001 Stabmixer Plus (Inkl.Mixbecher, 350 Watt) weiß/rot
Moulinex DD1001 Stabmixer Plus (Inkl.Mixbecher, 350 Watt) weiß/rot

5.0 von 5 Sternen Mixer absolut in Ordnung in dieser Preisklasse, 18. Januar 2015
Für diesen Preis absolut zu empfehlender Stabmixer. Gut für das Pürieren von Suppen geeignet. Liegt gut in der Hand. Klare Kaufempfehlung für einen Mixer in dieser Preisklasse.
Deshalb volle Punktzahl.

Belkin TriFold Smooth Folio für Apple iPad Air schwarz
Belkin TriFold Smooth Folio für Apple iPad Air schwarz
Wird angeboten von VADELAN

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 18. Januar 2015
Super Hülle, passt perfekt für iPad Air. Sieht klasse und edel aus. Preis/Leistung stimmt. Klare Kaufempfehlung. Ich bin begeistert.
Deshalb volle Punktzahl.

Damen Body- Achselhemd- Unterhemd- T- Shirt -Baumwolle- Qualität (N-262) (L, schwarz)
Wird angeboten von mh-underwear

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 18. Januar 2015
Super Qualität zu einem wirklich sehr guten Preis. Kann auf jeden Fall mit den Bodys, die um die 30€ kosten mithalten. Der Verschluss könnte vielleicht noch etwas weicher sein, aber man merkt ihn glücklicherweise überhaupt nicht beim Tragen (hatte erst etwas Bedenken), deshalb volle Punktzahl.

Swarovski Damen Armband Slake Leder 0 mehrfarbig 5021026
Swarovski Damen Armband Slake Leder 0 mehrfarbig 5021026

5.0 von 5 Sternen Schönes Armband, 28. Dezember 2014
Schönes Armband. Gute Qualität. Würde ich immer wieder kaufen. Das Armband ist aber mehr Braun als schwarz. Gefällt mir aber sehr gut so.

Ravensburger 12566 - Empire State Building bei Nacht - Night Edition 3D Puzzle Bauwerke, 216 Teile

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk zu Weihnachten, 28. Dezember 2014
Schönes Geschenk zu Weihnachten. Würde ich immer wieder kaufen. Alle 3D Puzzles sind gut angekommen.
Ich bin begeistert. Preis/Leistung stimmt ebenfalls.

Swarovski Damen-Armband Metall Slake Wickel-Armband Purple 37 cm 5021027
Swarovski Damen-Armband Metall Slake Wickel-Armband Purple 37 cm 5021027

5.0 von 5 Sternen Schönes Armband, 28. Dezember 2014
Gute Qualität. Würde ich mir immer wieder kaufen, auch wenn der Preis ziemlich hoch ist. Aber das ist eben auch Swarovski.

Seite: 1 | 2