Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für earlberlin > Rezensionen

Beiträge von earlberlin

earlberlin

Seite: 1 | 2
Freudensprünge (Ltd. Digipack)
Freudensprünge (Ltd. Digipack)

2.0 von 5 Sternen Absolut enttäuschend, 19. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Freudensprünge (Ltd. Digipack) (Audio CD)
Ich will nicht soweit gehen, dass Freddy März und Martin Marcell zwei Schritte zurück gemacht haben, aber dieses Album hat nichts von den tollen Alben vorher.
Ich habe sowieso mit gemischten Gefühlen die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen gesehen und so ist es dann auch gekommen.
Einfachstes Schlagertralala, zwar gut arrangiert aber es bleibt so gut wie nichts hängen.
Gut nur, dass die Beiden bei Ihren Liveauftritten noch etwas herausholen können, zumal Sie dort auch Ihre bewährten Ohrwürmer singen.

Juvena - Gainsboro G-Man All Over Hair & Body Shampoo - 400 ml
Juvena - Gainsboro G-Man All Over Hair & Body Shampoo - 400 ml
Wird angeboten von DerGepflegteMann

5.0 von 5 Sternen D E R Klassiker schlechthin seit über 40 Jahren, 13. Dezember 2014
Gainsboro begleitet mich seit über 40 Jahren. Nie ganz aus den Augen und der Nase verloren.
Und das scheint Vielen so zu gehen und wird von Generation zu Generation weitergegeben.
Das G-Man All Over Hair & Body ist im Grunde sehr preiswert, denn es ist aussergewöhnlich ergiebig.

Here's to Taking It Easy
Here's to Taking It Easy

5.0 von 5 Sternen Unverkrampfter Alternative Country, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Here's to Taking It Easy (Audio CD)
Ich bediene mich mal ausnahmsweise eines kleinen Auszugs der Kritik von Martin Leute von laut.de
"Houck vereint auf "Here's To Taking It Easy" die entspannte Lässigkeit des Country mit einer steten Tendenz zur Nachdenklichkeit, die sich dank der wunderbaren Arrangements aber nie in der Schwermut verliert. Phosphorescent schlendern verhalten lächelnd rüber auf die Sonnenseite."
Wie wahr, ich höre und bin nur dankbar, dass mal wieder ein Singer-Songwriter keine Scheu vor grossen fast kitschigen Geefühlen hat.

Kopf An Kopf
Kopf An Kopf

5.0 von 5 Sternen Bitte lasst die Kirche im Dorf....., 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Kopf An Kopf (Audio CD)
hallo liebe Rezensoren. Da haben sich Einige wirklich Mühe gegeben und sich die Finger wundgetippt, als gilt es ein Jahundertwerk zu beurteilen.
Das ist es natürlich nicht, sondern in meinen Ohren und Augen (hab nicht alle Videos gesehen)ein pures Vergnügen, ein Album, wo nicht geschludert wurde, wo es laufend etwas zu entdecken gibt. Teilweise tolle Arrangements.

Es ist natürlich kein reines Rockalbum sondern mehr ein Popalbum, aber auch das ist ja kein Verbrechen.
Deshalb 5 Sterne von mir dafür das Anna immer mehr ankommt in der Sillywelt und sich die Band weiterentwickelt.

Das Leben ist kein Spiel
Das Leben ist kein Spiel
von Boris Becker

1.0 von 5 Sternen Game over.................., 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Leben ist kein Spiel (Gebundene Ausgabe)
also alle, die über Boris lästern haben keine Ahnung von Ihrem Boris, haben sie doch nie Wimbledon gewonnen.
Also schön Klappe halten und dem Absturz kommentarlos zusehen.

Selbstverständlich kennen wir alle Boris Becker nicht. Welchen Boris Becker, den Becker vor oder nach Wimbledon?
Gibt es den mehrere Beckers?

Den Boris vor oder den Boris nach diesem unsäglichen Buch

Also bitteschön zusehen, wie ein Bosis Becker immer noch denkt, er steht über allem, ist immer Opfer, wenn etwas schiefläuft.
Er will doch, dass wir alle zusehen und verstehen. Er will noch nur der Junge sein, der Wimbledon gewonnen hat und nicht der
aufgedunsene, überhebliche Mann kurz vor dem Auftritt im Dschungelcamp.

Es ist doch so, dass fast alle fassungslos diesen Abstieg miterleben, dass fast alle lieber Ihren jungen, aufgeweckten,
spontanen Boris zurückhaben wollen.

Aber der Mensch ist eben keine Momentaufnahme zu der nicht nur Erfolg, sondern auch der Umgang mit Niederlagen gehört.

Crash
Crash
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen Wieder mal Glück gehabt, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Crash (Audio CD)
Ich bin wie fast jeder Rezensor hier durch Zufall auf diese aussergewöhnliche Band gestossen und kann mich dem Zauber nicht mehr entziehen.
Ich würde nicht sagen, Sie bedienen sich vieler Stilrichtungen. Das klingt so, als fällt Ihnen nichts Eigenes ein. Aber genau das ist es doch was diese Ausnahmeband ausmacht.
Jeder Song steht für sich, ist eine eigenständiges überragendes Werk und alle zusammen genommen bilden dies Ausnahmealbum.
In den Rezensionen sind die Hörer immer wieder überrascht, dass einigen Künstlern der Durchbruch nicht gelingt, trotz teils überragender Werke, aber das macht auch den Reiz für mich aus.
Es gilt immer wieder Neues (Altes) zu entdecken, Musiker, die etwas aussergewöhnliches kreiren, und garnicht den Marketingstrategien der Majorlabels in Europa enzsprechen.
Zum Glück sind DMB in den USA einer erfolgreichsten Liveacts, haben 2 Grammys eingeheimst und zahlreiche Nominierungen für alle gängigen Preise erhalten.
Ausserdem reissen sich viele Topmusiker darum, in dieser Band mitzuwirken.
Ich freue mich jedenfalls darauf, diese Band weiter zu entdecken.

Loup Garou
Loup Garou
Wird angeboten von marvelio-germany

5.0 von 5 Sternen In keiner Cloud zu finden, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Loup Garou (Audio CD)
Da ich so "schlau" war meine CD Sammlung aufzulösen, fehlten mir jetzt einige Scheiben, die mir doch wichtig waren und dazu gehört definitiv "Loup Garou"
Seitdem läuft bei mir nur noch Willy, als müsste ich Abbitte leisten. Es gibt eben doch Scheiben, die man braucht.
Was für ein Künstler, der immer wieder neu entdeckt werden kann. Kaum ein Anderer ist so vielschichtig.

No Go
No Go

5.0 von 5 Sternen Danke, Danke..................., 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: No Go (MP3-Download)
Früher gerne gehört, aus dem Hirn gefallen, wiederentdeckt. Es gibt ihn also doch noch, den Musiker und Dichter, der etwas zu sagen hat. Es ist so selten geworden, kein Anbiedern, MM bleibt sich treu, entwickelt sich weiter, erlebt und beschreibt die Welt mit klugen Worten. Mach bitte immer weiter und ich verspreche, diesmal bleibe ich kleben. Danke, dass es MM gibt

Classic 3 Opera
Classic 3 Opera

1.0 von 5 Sternen Captain Cook goes Stadl, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Classic 3 Opera (Audio CD)
Es ist schon abenteuerlich, ja fast ärgerlich was und wie heute alles verwurstet wird.
Ich mag es eigentlich, wenn klassischen Stücken mal ein anderer Anzug gegeben wird, aber die Absicht, die hier dahintersteht ist zu offensichtlich und plump.
Es soll einfach auch einmal das Stadl-Publikum angesprochen werden.
Für mich ein unsäglicher, anbiedernder Versuch neue Konsumenten zu erschliessen.

Wunderbar
Wunderbar

5.0 von 5 Sternen Mit Wucht und Tiefe, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Wunderbar (MP3-Download)
Endlich ist Lino wieder da und ich hoffe, er bekommt die Aufmerksamkeit, die er verdient.
Lino ist auch diesmal ganz dicht bei sich in Musik und Text und alles ohne plumpe Anbiederung,
eben Lino pur. Er kann eben nicht anders und das ist gut so.

Seite: 1 | 2