Profil für Fatman > Rezensionen

Beiträge von Fatman
Top-Rezensenten Rang: 5.834.030

Fatman (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Hochdosiert: Die wundersamen Auswirkungen extrem hoher Dosen von Vitamin D3: das große Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will
von Jeff T. Bowles
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Naja, 13. Januar 2016
Genau wie die Aufmachung ist auch der Inhalt sehr reißerisch, teilweise in einer erbärmlichen Sprache geschrieben bzw. einfach nur schlecht übersetzt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2016 10:36 AM CET

111 Gründe, Golf zu lieben: Eine Liebeserklärung an den schönsten Sport der Welt
von Hein-Dirk Stünitz
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Banal, 3. Januar 2016
Nach der ersten Seite wollte ich, ein leidenschaftlicher Golfer, das Buch aus der Hand legen. Ich habe mich gezwungen. 3 Kapitel war ich tapfer. Ich habe kein einziges Mal auch nur geschmunzelt.

Klar müssen die ersten drei Kapitel nicht repräsentativ für das ganze Buch sein. Aber wenn es so los geht, werde ich es nie erfahren.

WMF 0634466040 Brotkasten
WMF 0634466040 Brotkasten

3.0 von 5 Sternen Schick, aber nicht perfekt., 16. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: WMF 0634466040 Brotkasten (Haushaltswaren)
Ein durchaus schöner Brotkasten, der eine schicke Küche noch ein bisschen schicker macht.

Benutzt man den Deckel aber tatsächlich als Schneidebrett, dieser sehr schnell schaden. Das Holz ist schlicht und ergreifend zu weich.

Seiko Herren-Armbanduhr XL Seiko 5 Sports Analog Automatik Edelstahl SNZH55K1
Seiko Herren-Armbanduhr XL Seiko 5 Sports Analog Automatik Edelstahl SNZH55K1
Wird angeboten von zeitlounge

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr zum guten Preis., 16. Dezember 2015
Für mich kann diese nur optisch durch aus mit den teuren Schweizer Vorbildern mithalten. Ich mag das schlichte Design und die Verarbeitung wirkt sehr hochwertig.

Einen Stern Abzug gibt es dafür dass das Werk nicht allzu genau läuft. Auch läuft es nach dem absetzen maximal anderthalb Tage durch. Wer also öfters einmal den Uhr wechselt, muss diese ständig neu einstellen.

In Memory of Loss
In Memory of Loss

4.0 von 5 Sternen Gerade entdeckt und gleich geliebt., 6. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: In Memory of Loss (Audio CD)
Danke Ina Müller - glaube diese ist jetzt dann bald der 10te Künstler von dem ich nach seinem Auftritt bei Dir ein paar Scheiben kaufen musste.

Jedes Lied hier einfach wunderschön.

Einen Stern Abzug für den Preis hier bei Amazon.

Gesund in sieben Tagen: Erfolge mit der Vitamin-D-Therapie
Gesund in sieben Tagen: Erfolge mit der Vitamin-D-Therapie
von Raimund von Helden

3.0 von 5 Sternen Ein guter Einstieg in die Thematik., 6. Dezember 2015
Wer ein bisschen googelt findet aktuell sehr viel über Vitamin D. Vieles von dem erscheint mir auch sehr schlüssig.

Ich selbst habe meinen Wert bestimmen lassen und diesen durch eine Konstante relativ hohe Einnahmen erhöht. Einige gesundheitliche Wehwehchen haben sich dadurch deutlich gebessert.

Dieses Buch stellt letztendlich die Wirkung des Vitamin D ist ausführlich dar. Zahlreiche Fälle aus der Praxis machen Mut es auch an sich selbst auszuprobieren. Ebenso sind die Formeln zur Berechnung der Dosis enthalten.

Was komplett fehlt der Hinweis dass der Kalziumsspiegel ohne eine gleichzeitige Einnahme von Vitamin K durcheinander kommen kann. Das kann gefährlich werden und darauf hingewiesen werden müssen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2015 4:58 PM CET

Vileda Steam, handlicher Dampfreiniger für hygienische und gründliche Sauberkeit,1550 Watt, inklusive 2 hochwertiger Mikrofaserbezüge - bekannt aus TV - 2 Jahre Garantie

3.0 von 5 Sternen Eine nette Spielerei, 6. Dezember 2015
Für mich, als ein Mann der nicht so gerne mit dem Wischer hantiert, eine nette Spielerei.

Der Boden wird gereinigt, ernsthafte Flecken bekommt man aber mit diesem Gerät nicht weg.

Das alles danach kein frei sein soll ist sicherlich schön für jene die vergessen haben dass wir alle ein Immunsystem haben.

Ecco ECCO ATLANTA, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Braun (MINK11014), 47 EU (12 Herren UK)

3.0 von 5 Sternen Bequem und für den Anzug o. k., 6. Dezember 2015
Da ich aktuell Probleme mit meinen Füßen habe war ich auf der Suche nach bequemen aber dennoch klassischen Schuhen.

Diese Schuhe sind bequem.

Im Vergleich zu meinen sonstigen, deutlich hochwertigeren Schuhen, sehen Sie aber lange nicht so hochwertig aus und fühlen sich auch nicht so hochwertig an.

Aber was tut man nicht alles um ein bisschen bequemer wie gehen zu können.

Ecco ECCO BIOM LITE, Herren Outdoor Fitnessschuhe, Braun (BIRCH/BLACK59512), 47 EU (12 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem., 6. Dezember 2015
Schlicht und einfach eine der bequemsten Schuhe die ich je besessen habe.

Aussehen ist immer Geschmackssache, aber mir gefällt diese Form von bequemen Schuhen deutlich besser als ein klassischer Turnschuh.

Victoria
Victoria
DVD ~ Laia Costa

4.0 von 5 Sternen Mich hat dieser Film erreicht., 6. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Victoria (DVD)
Mich hat der Film in seinen Bann gezogen. Er wirkt nach.

Dennoch stellt man sich die Frage ob eine Handy Kamera nicht bessere Bilder geliefert hätte. Die Bilder sind sehr verwackelt, unterbelichtet und teilweise unscharf.

Aber dennoch ein Film den es sich lohnt anzuschauen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20