Profil für Fatman > Rezensionen

Beiträge von Fatman
Top-Rezensenten Rang: 5.181.771

Fatman (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
crocs Crocband, Unisex-Erwachsene Clogs, Schwarz (Onyx/Volt Green 0A6), 48/49 EU

1.0 von 5 Sternen Lustige Definition der Größen, 4. August 2015
Schön fand ich diese Schuhe noch nie aber auf Empfehlung meines Füße Therapeuten habe ich sie mir in der größten Größe bestellt.

In normalen Straßenschuhen trage ich Größe 46 vielleicht auch einmal 47.

Nun, das größte was hier geboten wird ist für meine Füße zu klein.

2 Massagebälle / Noppenbälle, 75mm und 90mm in Aufbewahrungs-Tube von Hudora
2 Massagebälle / Noppenbälle, 75mm und 90mm in Aufbewahrungs-Tube von Hudora

2.0 von 5 Sternen Zu hart., 4. August 2015
Mir persönlich sind beide Bälle deutlich zu hart für eine angenehme Fußmassage. Statt Massage erfährt man eher Schmerzen.

So, es fehlen mal wieder zwei Wörter: 12 Siri ich habe gesagt eins und zwei.

Bushnell Laser-Entfernungsmesser Tour V3, Weiß, 201360
Bushnell Laser-Entfernungsmesser Tour V3, Weiß, 201360

4.0 von 5 Sternen Mein erster Laser, 4. August 2015
bisher habe ich nur eine GPS Uhr genutzt. Jetzt nutze ich zusätzlich noch diesen Laser für noch mehr Präzision zum Grün sowie zum ausmessen anderer Hindernisse.

Das Gerät funktioniert weitgehend zuverlässig auch wenn das genau zielen manchmal gar nicht so leicht ist.

Optik und Haptik überzeugen mich allerdings nicht restlos ebenso wie die relativ billige mitgelieferte Tasche.

Es bleibt aber festzuhalten dass ein Leser das eigene Spiel doch noch mal ein Stück weit verbessern kann. Dieser hier erfüllt seinen Zweck, aber jetzt besser oder schlechter als andere Geräte ist kann ich nicht sagen.

Oventrop Thermostat "Uni SH" 7-28 C, 0 x 1-5, Flüssig-Fühler, weiß, 1012065
Oventrop Thermostat "Uni SH" 7-28 C, 0 x 1-5, Flüssig-Fühler, weiß, 1012065

4.0 von 5 Sternen Schick., 4. August 2015
rein optisch eine wirkliche Verbesserung gegenüber den Standard Thermostatventilen. Der Einbau ist leicht, vorausgesetzt man hat einen sehr großen Maul Schlüssel oder eben eine Rohrzange.

Wie zuverlässig der Thermostat funktioniert mit der Winter zeigen.

Asbri Golf Pitchgabel Pitchmaster UK
Asbri Golf Pitchgabel Pitchmaster UK
Wird angeboten von Sherpashaw

4.0 von 5 Sternen Ich mag sie., 4. August 2015
dies ist eine sehr stabile Pitch Gabel in unterschiedlichen, durch aus sehr schönen Designs.

Noch schöner wäre sie, wenn beide Seiten das Design trügen. Noch besser wäre sie mit einem Aufklappmechanismus über Knopfdruck.

Kupfer Armreif Magnet Armspange - 99,9 % Kupfer - TCM Magnettherapie - Harmony - Energetix 4you Kupfer Bangle 137 Cu-1
Wird angeboten von Energetix-4you

1.0 von 5 Sternen Es ist halt ein Stück Kupfer., 4. August 2015
Nun, diese Armreif ist ein Stück Kupfer kleinen, eingearbeiteten Magneten. Bequem zu tragen ist nicht leicht anzupassen ist der auch nicht. Ein Effekt auf meine Gesundheit konnte ich nicht feststellen.

Viel Lärm um nichts?

Apple iPhone 6 Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Display, 16GB Speicher, iOS 8) grau
Wird angeboten von SUPER TITAN

3.0 von 5 Sternen Zu groß., 4. August 2015
Das iPhone 4 optisch und haptisch sicherlich das beste bisher. Das iPhone fünf optisch und haptisch ein Rückschritt aber wenigstens noch in einer Größe die man bedienen und in deine Tasche stecken konnte. Das iPhone 6 ist schlicht und ergreifend selbst für meine sehr großen Hände einhändig nicht mehr zu bedienen und damit zu groß.

Erschwerend kommt hinzu, dass es aufgrund der abgerundeten Ecken nicht mehr so stabil in der Hand liegt.

Ich hoffe sehr, dass Apple sich wieder auf die wirklichen Kundenbedürfnisse und nicht auf Samsung und Kollegen konzentriert und das iPhone 6 S oder sieben wieder in einer kleineren Form angeboten wird.

Die abstehende Kamera auf der Rückseite ist ein ernster Schönheits Fehler, die Tatsache dass hier lediglich 16 GB angeboten werden lächerlich.

Und das alles schreibt ein großer Apple Fan, der seit 20 Jahren nichts anderes nutzt.

Ecco BiomLite, Herren Laufschuhe, Braun (Camel/Black Bukhara/Synthetic52877), 47 EU

5.0 von 5 Sternen Super bequem., 27. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Ecco BiomLite Herren Laufschuhe (Schuhe)
Super bequemer Schuh der zumindest mir auch optisch sehr gut gefällt.

So, und jetzt muss ich noch neun weitere Wörter hinzufügen.

Man Amazon ändert das doch endlich

Beurer FB 25 Fussbad mit Massage
Beurer FB 25 Fussbad mit Massage

1.0 von 5 Sternen Staubfänger., 27. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Beurer FB 25 Fussbad mit Massage (Badartikel)
Wer große Füße hat, bringt diese hier kaum unter. Zudem sind die Düsen sehr scharfkantig und tun weh.

Ansonsten macht dieses Geblubber Bad im wesentlichen eines nämlich Lärm.

Replay Herren Straight Leg Jeans Waitom, Gr. W40/L34 (Herstellergröße: 40), Blau (Blue Denim 10)

2.0 von 5 Sternen Zu kurz, 27. Juli 2015
Die war schon gefällt mir ganz hervorragend. Allerdings machen die permanenten Falten in den Beinen die sind deutlich kürzer. In meinem Fall zu kurz. Hätte man drauf kommen können.

Auch sonst fällt dieses Modell trotz gleicher Namensgebung komplett anders aus als das gleiche Modell in anderen Farben. Die Beine unten sind sehr eng (und nein ich habe sehr dünne Beine).

Tja, geht wohl zurück.

Was bleibt ist die Frage in welcher Teil von sechsten 36 Inch ungenau definiert ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18