Profil für M.Schrecke > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Modern Family - Season 2 [4 DVDs]
Modern Family - Season 2 [4 DVDs]
DVD ~ Ed O'Neill

5.0 von 5 Sternen Hammer, die beste Familienserie in deutscher Sprache, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Modern Family - Season 2 [4 DVDs] (DVD)
auf DVD noch besser, weil im Gegensatz zum Fernsehen ohne Werbung und mehrsprachig.
Ich warte auf die nächste Staffel im Fernsehen RTL nitro und als DVD.

5th Generation Designer Crystal Case Schutzhülle Extra dünn durchsichtig für Apple iPhone 5 5G LTE
Wird angeboten von wortek - versandkostenfrei

4.0 von 5 Sternen klasse Schutzhülle, 1. Mai 2013
diese Schutzhülle ist transparent, man kann das wunderbare Design des iPhone sehen, das Einpassen funktioniert problemlos und man kann die Hülle auchg wieder lösen, ohne sie kaputt zu machen.

Der Preis ist klasse.

Ein Punkt Abzug, weil der Kunststoff zu hart ist und die Hülle nach sieben Monaten kaputt geht (Risse) - ohne starke äußerliche Einwirkungen wie Fallen.

Braun Oral-B Triumph 5000 (inkl. 4 Aufsteckbürsten)
Braun Oral-B Triumph 5000 (inkl. 4 Aufsteckbürsten)
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

1.0 von 5 Sternen Zahnbürste gut. Akku eine Katastrophe, 1. Mai 2013
Positiv (und deswegen ein Punkt):
- Putzleistung recht gut, verschiedene Modus, die man aber nicht regelmäßig nutzt

Negativ:
- Akkuleistung: eine Vollaufladung reicht für vier Tage (= 8 * 3 Minuten putzen), ich bin alleiniger Nutzer
Das ist bei heute möglicher Akkutechnik wirklich peinlich
- teueres Zubehör (Ersatzbürsten)
- weiche Kunststofftele an der Bürste nehmen schnell Verfärbungen an, muss nach jedem Putzen gereinigt werden.
- diese Bürste ist ein Ersatz für ein früheres Modell, dasnach 2 Jahren undicht geworden war, hätte ich nur diesen Akku noch im aktuellen Modell

DeTomaso Trend Herren-Armbanduhr Spacy Timeline Rund Schwarz/Schwarz/Leder G-30730-BK
Wird angeboten von MAX Trader GmbH

5.0 von 5 Sternen Witzige Uhr, besonders im Dunkeln, 24. Mai 2012
Nach kurzer Zeit hat an sich an das LED-Anordnung gewöhnt.
Wenn man nicht eine minutengenaue Zeit braucht ist die Anordnung genau wie bei einer analogen Uhr.
Nochmaliger Knopfdruck läßt das Datum erscheinen.

Die Ganggenauigkeit ist hoch, ich musste die Uhr noch nicht stellen (nach 3 Monaten).

Das Einstellen der Zeit verlief problemlos.

Das Lederarmband mit rotgefärbter Innenseite rundet das futuristische Design ab.

Im Kino oder nachts ist die Uhr ein echter Hingucker.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2012 3:14 PM MEST

Lego Wear Jungen Sweatshirt 12699 SILAS 601 - SWEATSHIRT, Gr. 134, Grau (CHARCOAL MELANGE 917)

5.0 von 5 Sternen Super strapazierfähiges Sweatshirt, 16. Mai 2012
Lego Wear Jungen Sweatshirt 12699 SILAS 601 - SWEATSHIRT

Das Sweatshirt ist wie bei Lego üblich aus sehr dickem Stoff gefertigt.
Es ist auch nach mehrmaligem Waschen formstabil und farbecht.

Eine echte Kaufempfehlung, trotz des hohen Preises

Equinux tizi+ TV & DVR für iPad/iPhone/iPod touch inklusive tizi+ storage (16GB) und tizi power USB-Netzteil
Wird angeboten von equinux

5.0 von 5 Sternen DVB-T Fersehempfang für das IPAD, 16. Mai 2012
equinux tizi+ TV & DVR für Apple iPad,iPhone,iPod touch inklusive tizi+ storage (16GB) und tizi power USB-Netzteil

Das tizi liefert wirklich optimalen Fernsehempfang trotz kleiner Antenne (Raum Berlin).
Der Suchlauf funktioniert problemlos und auf dem IPAD können mehrere Profile für mehrere Orte gespeichert werden.

Der Stream ist ruckelfrei und man kann während der Aufnahme andere Filme ansehen (tizi+).

Ist das tizi von der Stromquelle getrennt, schaltet es sich automatsich ab (parametrierbar).
Ist es von der Stromversorgung getrennt, schaltet sich die Aufnahmefunktion aber auch nicht automatisch ein.

Das EPG ist klasse und die Aufnahmeprogrammierung funktioniert einfach per Knopfdruck.
Sehr gefällt die Suche nach alternativen Sendeterminen.

Die Software kann kostenlos geladen werden und läuft auf Ipad und Iphone, der Stream kann aber immer nur an ein Ziel gesendet werden.
Die Einbindung in lokale WLANs könnte stabiler sein.

Zu teuer ist die mini-SD-Karte, es geht bestimmt auch ohne Original von tizi und das Netzteil, da ich aber im Kid gekauft habe, bin ich nicht traurig drum.

DiCAPac WP-510 Outdoor Unterwassertasche für Samsung, Nikon, Olympus, Pentax und Sony Digitalkamera mit Maßen ca. 120x60x40mm
Wird angeboten von DigiCamCase

5.0 von 5 Sternen Universell und wirklich wasserdicht, 18. Februar 2012
Um seine Kamera hat man ja bei Wasser immer ein wenig Angst, aber diese Hülle schließt Wasserdicht ab.
Das Reicht auf alle Fälle bis 2 Meter Wassertiefe, also fürs Schnorcheln aus.

Zwei verschiedene Casio-Kameras passen problemlos und sind in drei Minuten verpackt.

Der Zoom darf aber nicht zu groß sein!

Die Anschaffung lohnt sich auf alle Fälle.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2013 9:38 PM MEST

Apple MC775FD/A iPad 2 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC (Apple A5, Touchscreen, 1GHz, 64GB Flash-Speicher, WiFi, 3G, Apple iOS) schwarz
Wird angeboten von Telcoland GmbH

5.0 von 5 Sternen Der beste TouchPC auf dem Markt, 18. Februar 2012
Ich habe mein IPad2 jetzt fast ein Jahr lang und es ist zum ständigen Begleiter geworden.

Am Anfang stand der hohe Preis, der sich aber in Form von Spaß und Freude längst amortisiert hat.
In den ersten Wochen war ich mit aufspielen von Software beschäftigt, diese ist im Vergleich zum PC recht günstig. Mit 100€ kann man das komplette Portfolio von Spielen, Bildbearbeitung, Bürosoftware und sonstiger witziger Tools abdecken.
Und ich hatte noch keinen Ärger mit Schadsoftware.

Ausgestattet mit einer Simcard von einem Billiganbieter bin ich für 10€ im Monat immer online. In ein fremdes WLAN ist das IPad in 10 Sekunden eingeklinkt.

Und ich habe immer alles dabei: Internet, Bücher, Zeitschriften, Spiele, Bilder von meinem Sohn, ein Navi, meine Kontenverwaltung, es geht wirklich nicht mehr ohne IPad.

Die Bedinung ist intuitiv und ist schnell gelernt.

Eigentlich kann das IPad nicht mehr als PCs, aber es ist immer dabei und steht nicht zuhause. Auf Knopfdruck ist es hochgefahren und kann genutzt werden, kein minutenlanges Booten.

Neulich habe ich mir im Elektronikmarkt mal die Konkurrenz angesehen und erst da habe ich die Superverarbeitung bei Apple zu schätzen gelernt. Andere Pads mit Plastikkorpus lassen sich verwringen bis der Screen knackt, nur Samsung liefert ein gleich gutes Display.

Eigentlich gibt es nur einen Minuspunkt und das ist der fehlende Flashplayer, die meisten Seiten nutzen ihn noch, so dass man manche Angebote leider nicht nutzen kann. Aber das ist der Preis für gewisse Sicherheit.

Ich gucke mir auf alle Fälle das IPad 3 an, wenn es das nicht ist, dann auf alle Fälle das 4er in einem Jahr.

Lange hat mir kein Kauf so lange Spaß bereitet (eigentlich immer noch täglich), deswegen ist es ein wirklicher Tipp, wenn man es sich leisten kann. Immer 100€ mehr für Software einplanen, dann ist alles halbwegs werbefrei.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2012 10:19 AM CET

Seite: 1 | 2