Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Amazon Customer (Karlsruhe)

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush
Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush

5.0 von 5 Sternen Hoher Suchtfaktor, 12. Mai 2014
Amüsantes Spiel, das einerseits ein guter Wartezeitverkürzer ist, andererseits aber auch den üblichen Suchtfaktor des 'nur noch bis ich...' (soundsoviel Bananen gesammelt habe, diese Herausforderung geschafft habe...) mit sich bringt.

Wetter Live Kostenlos - Detaillierte Vorhersagen und Live-Wetterbedingungen (Lokal und weltweit)

4.0 von 5 Sternen Schöne App, 9. Mai 2014
Die Appstore macht was sie soll und hat noch dazu eine ansprechende Oberfläche. Schade nur, dass man nicht mehr als 2 Orte angeben kann- was aber bei einer App, die nicht vorhersagt sondern nur den gegenwärtigen Stand angibt, kein großes Problem darstellt.

Die große Milchzahndose
Die große Milchzahndose
Wird angeboten von Pfiffig-Wohnen (Lifestyle, Trendartikel & Geschenke)

5.0 von 5 Sternen Begeisterung bei den Kindern..., 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die große Milchzahndose
Ich habe diese Dose für meine beiden Mädels gekauft (6 und 3) - eigentlich brauchte natürlich nur die Große ein "Behältnis" für ihre Bald-Nicht-Mehr-Wackelzähne, aber die Kleine fand es super, dass sie dort "Geheimnisse" verstauen kann bis sie endlich auch Wackelzähne hat. Schön finde ich, dass man das Datum des "Zahnverlustes" notieren kann - das ist eine schöne Erinnerung. Ich weiß beispielsweise nicht mehr, wann ich Zahnlücken hatte (und werde das von meiner Tochter immer wieder gefragt :-P ).
Auch ist der Platz oberhalb und unterhalb der "Zahnfächer" wirklich ausreichend für kleine Mementos - wenn die Kids mal älter sind und die Dosen nicht ständig in der Wohnung herumwandern, werde ich ihnen sicher ihre Geburtsarmbänder und ihre Haarlocken zum HIneinlegen geben. Schön!

Greedy Spiders
Greedy Spiders

5.0 von 5 Sternen Toller kleiner Zeitvertreib, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Greedy Spiders (App)
In diesem Spiel geht es darum, Fliegen aus einem Spinnennetz zu befreien und vor der gefräßigen Spinne zu retten. Dies gelingt indem man Spinnfäden durchtrennt. Klingt simpel, ist es aber nicht. Spinne und Spieler wechseln sich nämlich Zug um Zug ab. Es wird natürlich von Level zu Level kniffliger.
Ein Spiel mit dem bekannten 'also gut- noch ein Level, dann hör ich aber auf'-Effekt.
Das einzige Problem des Spiels ist, dass man (zumindest auf einem kleinen Handy-Display) selbst mit Vergrößerung ( funktioniert mit dem bewährten Fingerspreizen) manchmal den falschen Faden durchtrennt.
Absolut empfehlenswert!

Einstein Gehirntrainer HD
Einstein Gehirntrainer HD

5.0 von 5 Sternen Prima App, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Einstein Gehirntrainer HD (App)
Vielfältige Übungen, die Bereiche im Gehirn fit halten, die man sonst leider häufig verkümmern lässt. (Bei mir war es besonders das Kopfrechnen, das echt eingerostet war und jetzt langsam wieder am Kommen ist ;-) ) Nett gestaltet und (wie bereits erwähnt) absolut vielfältig und nie (zumindest mir jetzt noch nicht) langweilig. Es gibt jeweils 6 verschiedene Übungen in den Bereichen Rechnen, Logik, Gedächtnis, und visuelle Übungen (beispielsweise Mengen einschätzen oder Paare finden - natürlich alles auf Zeit). Lohnt sich absolut - natürlich besonders, wenn man es (so wie ich) als Deal des Tages für 0€ bekommt. Ich hätte allerdings (hätte ich es vorher schon gekannt) definitiv auch Geld dafür gezahlt!

Pippi Langstrumpf  - TV-Serien-Box  (5 DVDs)
Pippi Langstrumpf - TV-Serien-Box (5 DVDs)
DVD ~ Inger Nilsson

5.0 von 5 Sternen Tolle DVD, 19. Januar 2013
Meine Kids (und die Eltern ;-) ) sind völlig begeistert von den Filmen. Sie haben absolut nichts von ihrem Zauber verloren!

Guy Fox New York City Children's Map
Guy Fox New York City Children's Map
von Kourtney Harper
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Tolle "Reisebegleitung", 9. September 2012
Wir haben unserer 5-jährigen Tochter die Karte vor unserem Urlaub zum Geburtstag geschenkt. Sie hat sich damit (und mit einem Kinderreiseführer) schon begeistert auf den Urlaub vorbereitet. In New York haben wir jeden Tag damit "gearbeitet" - sie hat mit großem Spaß die Kleber an die passenden Stellen geklebt - wir haben nun aus der Karte eine Art Reisetagebuch gemacht, das wir sicher noch einige Male herausholen werden. Tolle Sache! Für ältere Kinder sicher genauso spannend (wenn nicht noch spannender), weil sie alleine damit umgehen können.