Profil für vati_15 > Rezensionen

vati_15 "mafiamichele"

ADJ Mini TRI Ball II
ADJ Mini TRI Ball II

5.0 von 5 Sternen Stimmung, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: ADJ Mini TRI Ball II (Elektronik)
Meine Familie war positiv überrascht, wie gut diese Lichtorgel funktioniert. Hatte diese während einer großen Familienfeier im Einsatz. Völlig ausreichend und preislich gut. Ich bin sehr zufrieden damit.

Die Chroniken von Waldsee 1-3: Dämonenblut Nachtfeuer Perlmond: Trilogie Gesamtausgabe

5.0 von 5 Sternen Fesselnd, 28. Juni 2014
Dieses Buch ist mein erster Versuch, mit einer weiblichen Fantasy -Schriftstellerin. Bisher las ich ausschliesslich Bücher von Herren. Ich kann sagen, dieses Buch gefällt mir ausgesprochen gut und fesselnd. Frau Zietsch legt andere Schwerpunkte, was den Inhalt betrifft. So wird z.B. die Natur ausführlicher beschrieben, als z.B. detailiert zu beschreiben , wie Gegner zu Fall gebracht werden und welche Gliedmaßen ggf. zu Schaden kamen. Ich persönlich kann damit gut leben, da die Welt und die Protagonisten sehr gut und schlüssig beschrieben werden. Man(n) kann in die Geschichte eintauchen und fühlt sich eingenommen. Ich freue mich zumindest über jede freie Minute, die ich dieses Buch geniessen kann... und darum geht's ja am Ende.

Die Legenden der Albae: Vernichtender Hass (Die Legenden der Albae 2)
Die Legenden der Albae: Vernichtender Hass (Die Legenden der Albae 2)

5.0 von 5 Sternen Man hört nicht auf, 30. November 2013
zu lesen und darauf kommt es an. Ich mag die spannende Schreibweise und die überraschenden Wendungen. Ich bin ein Fan von Heitz und gebe für spannende Bücher gern Geld aus.

Love Lust Faith + Dreams
Love Lust Faith + Dreams

5.0 von 5 Sternen typisch 30 seconds to Mars, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Love Lust Faith + Dreams (MP3-Download)
Ich mag dieses Album von vorn bis hinten. Die Lieder gehen sofort ins Ohr. Ruhige und etwas schnellere Stücke wechseln sich ab. Ich mag jedes einzelne und höre momentan nur noch dieses Album egal ob auf Arbeit , unterwegs oder zuhause.

Seven Days Das Antitranspirant Roll On Big Ball 50 ml
Seven Days Das Antitranspirant Roll On Big Ball 50 ml
Wird angeboten von Open Sky

5.0 von 5 Sternen Endlich ohne Angst, 21. Mai 2013
Benutze das Deo seit mehr als einem Jahr und ich bin ebenso begeistert davon, wie mein Vater, dem ich den RollOn ebenfalls empfahl.

Endlich kann ich wieder tragen was ich will, Unterhemden anziehen ohne Angst haben zu müssen, dass hierduch noch mehr Schweiß unter den Achseln entsteht. Kurz ich kann sagen, dass ich durch Seven Days ein besseres Lebensgefühl bekommen habe. Ich bin häufig in wärmeren Ländern auf Dienstreise und habe seit der Benutzung keine nassen Achseln mehr. Ich habe vorher nie gerochen und schwitze auch ansonsten eher wenig, aber die Achseln waren immer nass. Die Kleidung war feucht und ich schämte mich. Glücklicherweise ist das vorbei... Die Auswahl dunkler, weiter Kleidung ebenfalls.

Ich kann Seven Days nur empfehlen. Es hält bei mir min. 7 Tage. Merke ich, dass ich langsam wieder anfange zu schwitzen, trage ich es wieder auf. Mein 1. RollOn ist noch nicht komplett leer, sicherheitshalber steht der 2. schon auf Reserve.

Wer also Probleme mit nasssen Achseln hat, sollte die 13€ ausgeben. Im Nachhinein hätte ich für dieses neue Lebensgefühl auch deutlich mehr bezahlt und was sind 13€ für ein Jahr trockene Achseln........

SEBSON 10er-Pack GU5.3 MR16 LED Lampe 3,5W 280lm (Ersetzt 30W) [Warm-Weiß - SMD LED Leuchtmittel - 110° Abstrahlwinkel]
Wird angeboten von SEBSON

5.0 von 5 Sternen Super Ersatz für Halogenstrahler, 19. Januar 2013
Ich war skeptisch, wurde jedoch eines Besseren belehrt.

Diese LED- Leuchtmittel sind ihr Geld auf jeden Fall wert.

Die Leuchtmittel ersetzen bei mir 20W und 50W Einsätze. Ich habe große Trafos, bei denen es kein Problem gibt. Bei den kleinen elektronischen Trafos flackern einige Leuchten leicht. Dies ist aber bekannt und kann durch die Anschaffung geeigneter LED- Treiber behoben werden.

Die LED- Leuchtmittel sind unheimlich hell. Ich persönlich kann keinen Unterschied zwischen meinen alten 50W und diesen 3,5 W Leuchten erkennen. Allerdings ist das Licht nicht warmweiß, sondern eher kaltweiß.

Meine Frau ist deshalb nicht sehr davon angetan. Mich stört es nicht.

Auf der Suche nach qualitativ guten, aber günstigen LED`s bin ich jedenfalls fündig geworden und werde alle alten Halogenlampen mit diesen "Spareinsätzen" ausstatten.

LG 55LW5590 139,7 cm (55 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A  (Full-HD, 600 Hz MCI, DVB-T/C, CI+, Smart TV, DLNA) schwarz
LG 55LW5590 139,7 cm (55 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, 600 Hz MCI, DVB-T/C, CI+, Smart TV, DLNA) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Kino im Wohnzimmer, 8. Januar 2012
Der LG ersetzt einen 50 Zoll HD ready Plasma von Philips. Deshalb musste der neue TV min. 55 Zoll haben ;-).
Anfangs betrieb ich den TV über den Sagem HD-Receiver von KDG. Kurz eingeschaltet, Eingang am TV eingestellt und das Bild genossen. Ohne individuelle Einstellungen, also Standardeinstellungen war es auf anhieb ein Genuß. Narnia 3D über die PS3 ist unbeschreiblich. Das Zocken (PES12 oder Avatar in 3d) ist ebenfalls eine andere Welt.
Nach Erhalt meiner 2. Smartcard läuft Fernsehen nun über das CI+ Modul, welches ich zusätzlich bei Amazon kaufte. Kurzer Programmsuchlauf, mit anschliessender Sortierung der Sender (Programmplatznummer händisch eingegeben)und auch das war erledigt. Ich liebe diesen TV. Meine alte Logitech One Fernbedienung kann nun auch anderswo ihre Dienste verrichten, da alles über eine FB geht. Der Ton ist für den normalen TV Betrieb völlig ausreichend. Beim Heimkinoabend kommt dann natürlich der AV- Receiver zum Einsatz.Habe den TV kabelgebunden an mein Netzwerk angeschlossen. Ebenfalls super. Sehe Filme über Medialink, Filme ebenso und einige Onlineprogramme, wie z.B. Maxdome, Youtube und div. Musiksender kommen auch nett aus dem [...] :-).

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem 55LW5090 und kann ihn nur empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2012 9:39 AM MEST