Profil für Thomas Krempl > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.214.354

Thomas Krempl

Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory [Download]
Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory [Download]

2.0 von 5 Sternen Keine Win 7 Unterstützung & Produktschlüssel geht nicht!, 10. April 2013
Ich wollte zuerst das Spiel unter Windows 7 installieren, da hier ein Vorredner ja schon geschrieben hat, es würde funktionieren.
Beim Download und Installation gab es keine Probleme und der Produktschlüssel wurde anscheinend auch angenommen. Nachdem ich das Programm allerdings geöffnet habe, kam die Fehlermeldung, das man für das Öffnen des Spieles Windows XP, 2000, etc. benötige.
Also hab ich es mal unter Windows XP probiert, hat auch alles funktioniert und der Key wurde auch ein zweites mal bei der Installation angenommen, nur als ich das Spiel dann wieder öffnete, bat mich der Spiel-Client darum, die Software mit dem Key zu aktivieren. Wenn ich den von Amazon bekommen Schlüssel nun aber eingebe, sagt mir der Client, dass der Key "falsch eingegeben oder formal fehlerhaft" sei. Das kann garantiert nicht der Fall sein, da ich ihn per Copy&Paste 1 zu 1 von Amazon eingefügt hab

Wenn ich hier das Spiel bewerten würde, würde ich sicher 5 Sterne hergeben (da ich es früher mal vor Jahren gespielt habe und mich noch errinere, dass es ziemlich gut war), aber wenn ich das Spiel nicht einmal spielen kann, dann bleibt mir nichts weiter übrig, als schlecht zu bewerten...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2013 5:44 PM CET