Profil für Tobias Koch > Rezensionen

Beiträge von Tobias Koch

Tobias Koch

iHarbort Stilvolle Gelee Gel TPU Weich hülle case Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 4/ 4S Tasche Etui Mit Displayschutzfolie Schwarz
Wird angeboten von iHarbort

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt, echt super, 23. Mai 2014
Eine preisgünstige, super sitzende iPhone Hülle. Ist auch stabil und was mir wichtig war, ich kann auch mit Hülle mein AUX-Kabel benutzen und es in die Dockingstation stellen.

Für immer verliebt: Was Paare wirklich glücklich macht
Für immer verliebt: Was Paare wirklich glücklich macht
von Nina Deißler

5.0 von 5 Sternen Spannendes Buch, 23. Mai 2014
Habe von dem Buch im Radio gehört und fand das Thema und was drin stehen sollte so spannend, dass ich es mir gekauft habe.
Und es hat mich nicht enttäuscht. Konnte einige Parallelen feststellen und einiges Neues dadurch erfahren. Kann es nur empfehlen.
Klärt auch so einiges über die Denkweisen der Geschlechter auf...

PUMA Kinder BVB Trikot Kids Home Replica Shirt, Blazing Yellow/Black, 176 (UK 34/36) (FRA 16) (ITA 176 ), 743563 01

5.0 von 5 Sternen wie man sich ein original Trikot vorstellt, 23. Mai 2014
Eigentlich super, auch ein Schnäppchen, passte mir nur leider nicht und deshalb musste ich es wieder zurück senden.
Kann es aber trotzdem weiterempfehlen.