Profil für Frau S. > Rezensionen

Beiträge von Frau S.

Frau S. "Nörgelsuse" (Willich)

Seite: 1 | 2
WinkeeLC7581-1 Sexy Slip unten geschlitz, weiss, one size
WinkeeLC7581-1 Sexy Slip unten geschlitz, weiss, one size

1.0 von 5 Sternen naja..., 15. Dezember 2013
der Schlitz ist eher hinten und nicht unten und in diesem Fall fällt "one size" riesig aus. Ich trage Gr. 40 und er war mir viel zu groß und sah sehr billig.

Bauchnabelpiercing Gold-Look Ring Blumen Zirkoniasteine
Bauchnabelpiercing Gold-Look Ring Blumen Zirkoniasteine
Wird angeboten von styles4ustore - Preise inkl. Mwst., Widerruf, AGB, Impressum

4.0 von 5 Sternen Sieht sehr schön aus, 15. Dezember 2013
Sieht sehr schön aus, auf den ersten Blick auch hochwertig. Ich hoffe, das große Straßsteinchen hält lange, es ist größer, als der dafür vorgesehene Platz, steht also über, bzw. ist aufgeklebt. Dafür einen Punkt Abzug. Die kleinen Blümchen sind toll und makellos gearbeitet, der Verschluß dreht ohne zu "haken". Hübsch für kleines Geld. Kaufempfehlung.

Winkee LC7593-3 klassische Slip,rosa,one size
Winkee LC7593-3 klassische Slip,rosa,one size

2.0 von 5 Sternen super klein, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Winkee LC7593 Klassischer Slip (Textilien)
ich trage 40 weil ich sehr groß bin, aber nicht dick. Der Sliß paßt jemand mit 36/XS. Vielleicht sieht er dann so aus, wie auf dem Bild...

Haflinger Mokassin 481008 Unisex - Erwachsene Klassische Hausschuhe
Haflinger Mokassin 481008 Unisex - Erwachsene Klassische Hausschuhe
Wird angeboten von Bequemschuh-Versand
Preis: EUR 44,90 - EUR 49,90

2.0 von 5 Sternen Leider Luftdicht, 29. März 2013
Ich habe diese Hausschuhe zu Weihnachten geschenkt bekommen. Solide Verarbeitung, die den Preis rechtfertigt. Leider ist die wollige Innensohle eingeklebt auf den Leisten. Der SChuh ist relativ schwer durch die "Gummi"-Sohle. Nach nun 3 Monaten habe ich darin schwitzige feuchte miefiege Füße, so dass die Hausschuhe in die Tonne kommen. SChade, ich mochte das Design sehr, aber ich habe sonst NIE Schweißfüße, Fußgerüche kenne ich von mir gar nciht und daher erhält der Hausschuh starken Punktabzug.

20 Minuten sind genug!: Über 150 Rezepte aus der frischen Küche (GU Themenkochbuch)
von Cornelia Trischberger

4.0 von 5 Sternen Nix für Familienküche, aber flotte Rezepte, 28. Februar 2013
Ein gutes Kochbuch für Leute, die keine Ideen mehr haben. Darum habe ich es mir gekauft. ICh koche täglich für Familie. Für Kinder eignen sich aber die Rezepte nicht unbedingt, weil viele Rezepte auf scharfe Gewürze basieren, würde man die weglassen, dann schmeckt auch das Gericht langweilig. Es wird oft Sherry oder Wein benutzt. Ich finde auch gut, dass hier der Hinweis auf dieverse Fertigprodukte gegeben wird, um Zeit zu sparen. Bei der gesunden Ernährung war ich immer sehr auf frische Produkte orientiert und mir kam es nciht mal in den Sinn, Gnoccis aus dem Kühlregal oder eine Gemüsemischung aus der TK zu kaufen. Aber wenn man Zeit sparen möchte, fällt man davon nicht tot um. Es werden gängige Zutaten verwendet, man muß keine ausgefallenen Sachen im Schrank haben oder extra besorgen, um nach den Rezepten kochen zu können. Den Punkt Abzug gibt es, weil die Rezepte nicht familientauglich sind.

AEG AG 943 Ergorapido / Cyclonic 2-in-1 / Akku- Handstaubsauger / beutellos / 18 V Li-Ion / patentierte Bürstenreinigungsfunktion

5.0 von 5 Sternen Super!, 28. Januar 2013
Ich bin nach einem guten Monat immer noch sehr begeistert. Ich habe mir den Sauger als Besenersatz gekauft. Als vollwertiger Staubsauger ist es nicht zu sehen, dafür saugt er nicht tief genug in Teppiche etc. Aber um mal eben um den Tisch zu saugen, Frühstückskrümel, Sand und Brösel im Eingangsbereich und dabei eben mal über die Fußmatten etc. ist der Sauger klasse. Meine Kinder saugen immernoch mit Begeisterung selber und wenn etwas im Sauger verschwindet, was nicht reingehört, dann findet man es durch den permanent Filter schnell wieder. Daher darf auch mein 2Jähriger mit dem Sauger hantieren. Zur Akkuleistung kann ich nur sagen, dass der Sauger ungefähr 20 min bei voller Kraft bleibt und dann ausgeht. Er wird nicht langsamer/schwächer, sondern bringt bis zum Abschalten volle Kraft. Ich habe ihn einigen Damen in meinem Freundeskreis gezeigt, wovon sich den auch jemand schon bestellt hat. Einfache Handhabung, und normale Erwartungen erfüllt er auf jeden Fall.

Der Kinder Brockhaus TING Starter-Set mit Buch und TING Hörstift: Das völlig neue Lese-, Lern und Spielerlebnis!

4.0 von 5 Sternen Vergleich Ting vs. Tip Toi, 20. Oktober 2012
Wir haben beide: Ting und Tip Toi, weil es immer Streit um das Ting-Buch gab, haben wir TipToi gekauft, weil hier die Wieso-Weshalb-Warum-Bücher verarbeitet wurden und es ein Buch über Flugzeuge gibt, was grad ganz hoch im Kurs bei unserem Kleinen steht. Ich möchte an der Stelle nur die TECHNIK vergleichen, nicht die Inhalte der Bücher.

Der Stift:
Ting bietet einen Stift mit Akkus und dem dazu gehörigen Ladeequipment, Tip Toi muß man mit Batterien füttern.
Der Ting-Stift ist ein bißchen zu High Tec für sehr kleine Kinder. Hier sollte man die 4-Jahresgrenze wirklich berücksichtigen, da der Tingstift auch als MP3-Player genutzt werden kann und die Fingerchen auf den verschiedenen Knöpfen rumdrücken, ohne es zu wollen.
Da wirkt der TipToiStift robuster.

Der Ting Stift arbeitet sehr genau, der Tip Toi "spielt" bei uns verschiedene Geräusche der aufgeblätterten Seite an, bis er das richtige gefunden hat. Auch finde ich schwach, dass die Geräusche auf der Seite relativ oft bei verschiedenen angezeigten Dingen wiederholt werden.

Die Krönung jedoch ist, dass wir bei dem Flughafen-Buch von Tip Toi die 5. Seite nicht nutzen können, weil sich der Stift hier einfach "aufhängt" so dass man die Batterien entfernen muß und dann erst neu starten kann. Rückfrage bei Ravensburger nach 10 Tagen noch immer erfolglos. Wir werden Starterset und Flughafenbuch wohl wieder zurück geben.
Das Bauernhofbuch aus dem Starterset ist auch für kleinere Kinder (unseres ist 2) ein Highlight, weil die Geräusche zu den Tieren und Traktoren toll sind. Das Flughafenbuch bietet an Geräuschen nur halb soviel.

Für ein 4-Jähriges Kind würde ich immer wieder Ting kaufen, auch weil man das System noch sehr lange nutzen kann. Wer auch kleinere Kinder glücklich machen will, weil es nur um die Geräusche geht, dann ist Tip Toi auch o.k., sofern man immer Batterien hat.

Ravensburger 00502 - tiptoi: Starter-Set mit Stift und Buch
Ravensburger 00502 - tiptoi: Starter-Set mit Stift und Buch

1.0 von 5 Sternen Vergleich Tip Toi vs. Ting-Buch, 20. Oktober 2012

Der Stift:
Da wirkt der TipToiStift robuster.

Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2014 2:14 PM MEST

Naumann 83A0 Nähmaschine blau, mit Zubehör
Naumann 83A0 Nähmaschine blau, mit Zubehör

1.0 von 5 Sternen Oh bitte nicht! Nix für einen Anfänger!, 27. September 2012
Das war die zweite, nachdem ich die erste schon als defekt zurück gesandt hatte.
Die Verpackung war auf jeden Fall schon von einer anderen Person geöffnet worden und die MAschine wahrscheinlich genauso wie von mir, ausprobiert und wieder zusammengepackt...
Die Verarbeitung... der Kunststoff der ersten Maschine paßte nicht wirklich zusammen, auf dem Nähtisch entstand daher eine Kante. Bei der zweiten Maschine war die Platte um den Transporteur mind. 1 mm überstehend, also keine schöne glatte Fläche.
Der Nadeleinfädler kann seine Arbeitsposition nicht einnehmen, da er beim automatischen Umschwenken an Nähfuß und dessen Halterung hängen bleibt. (kann man evtl. einstellen)
Wie bei der ersten Maschine, konnte ich nach dem Einfädeln keine einzige Naht nähen, da sich nach max. 5 Stichen die Maschine so im Unterspulenbereich festgefressen hat, dass man nicht mal mit dem Handrat die Nadelposition noch ein bißchen ändern kann.
Dafür, dass die Maschine mit einer Nähprobe unter dem Füßchen geliefert wird und demnach in der Liefereinstellung nähen sollte (der Faden in der Unterspule wird schon aufgewickelt und eingesetzt geliefert) ist keine Naht zustande zu bringen. Ich habe versucht, die Fadenspannung zu verändern (obwohl die Maschine ja eine automatische Fadenspannung hat und diese auch eingestellt war) - erfolglos.
Ich habe eine Pfaff von 1975 - die ist ungefähr 60 db leiser als die neue Naumann. Die rattert tatsächlich wie ein Traktor, mein nicht allzu stabiler Nähtisch antwortete darauf mit energischer Schwingung.
Die Maschine ist nach meiner Meinung auf keinem Fall etwas für einen Anfänger, da ich davon ausgehen, dass man als Anfänger die Einstellungen nur schwer optimieren kann und somit die Lust verliert - und für einen geübten Hobbynäher kann ich mir nicht vorstellen, dass die Maschine mit Ihrer Langsamkeit und dem traktorischen Rattern wirklich eine Herzensfreude ist. Schade.
Die Qualität wäre in Ordnung für eine Kindernähmaschine zum Spielen.

Chicco 00061782000000 - Turbo Touch Wild
Chicco 00061782000000 - Turbo Touch Wild
Wird angeboten von Pflüger Babymarkt und Möbelhaus - Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe.

2.0 von 5 Sternen Spaß nur für kurze Zeit, 28. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Wir haben den Tourbo Touch Truck incl. blauen Flitzer und wir haben den roten Flitzer. Beide Autos funktionierten nur kurz, der rote Flitzer ging nie wirklich gut, hat ewig geladen und sich maximal einen Meter bewegt. Der blaue Flitzer ging dagegen super gut, nach kurzer Ladedauer durchquerte dieser mühelos den ganzen Raum. Leider hat sich bei beiden Autos nach kurzer Bespielung (am 2. Weihnachtsfeiertag) der Antrieb als äußerst mangelhaft erwießen. Die Autos laden, jedoch "greift" der Antrieb nicht mehr, so daß er ins Leere dreht. Reparatur nicht möglich, scheinbar sind die Antriebe mit den Rädern verpresst. Schade, Viel Spaß - aber leider nur von kurzer Dauer.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2012 3:23 PM CET

Seite: 1 | 2