Profil für Gerlinde Fürst > Rezensionen

Gerlinde Fürst

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
montana WH Becher :swirl 6/Set farbig sortiert
montana WH Becher :swirl 6/Set farbig sortiert
Wird angeboten von Dekokaufhaus (Ab 50,- Euro Warenwert in Deutschland versandkostenfrei!)

3.0 von 5 Sternen montana WH Becher swirl 6/-set farbig, 18. Juni 2016
Ich hatte 2 Sets (12) Becher bestellt. 6 davon auf Reserve. Als ich nach einige Zeit die Reservebecher auspackte musste ich feststellen, dass 3 der
Becher am Rand eindeutig Produktionsfehler hatten. Ich trat mit der Herstellerfirma in Verbindung, die mir mitteilte, dass Fehler sofort gemeldet werden müssen. Daher kein Ersatz.
Ich muss nun eine Glasherstelungsfirma in der Nähe um Abschleifung bitten.
Kundendienst ist das in menen Augen nicht gerade.

SANDINI TravelFix - ergonomisches Reisekissen/ Nackenkissen - Flexi Size (S/M/L) - Plüsch Leopard
Wird angeboten von SANDINI GmbH

3.0 von 5 Sternen Reisekissen, 16. Juni 2016
Im Gebrauch sehr angenehm, nur zum Tragen ein wenig gross und dick. Aber das Eine ist eine Folge des Anderen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2016 12:30 PM MEST

NEU REGEN MAC Womens MEERJUNGFRAU-LINIE REGENMANTEL Windjacke Größe 8 10 12 14 16 - Marine, Damen, 48
Wird angeboten von SS7

5.0 von 5 Sternen Regen Max, 16. Juni 2016
Ist herrlich, dünn, leicht, passt sogar in die Tasche und sehr, sehr praktisch weil man für kurze Schlechtwetter Einbrüche immer gefeit ist.
Ich bin begeistert davon.

Samsung Galaxy S4 Hülle - ECHT LEDER HANDGEFERTIGT - NEU - schützt vor Sturzschäden, Kratzern und Staub - Schutz des Displays vor Kratzern - Echte Leder Hülle S4 handgefertigt - für Modelle Galaxy S4 i9500 und i9505 - Handytasche S4 in braun
Wird angeboten von Twoways

5.0 von 5 Sternen Meine neue Samsung Galaxy S4 Hülle, 18. April 2016
Ich habe schon lange nach so einer tollen Hülle für mein Handy gesucht- Echt Leder, gut aussehend und Sicherheit für mein Galaxy S4.
Nun bin ich richtig froh sie gefunden zu haben und stolz sie zu besitzen.
Gestern ist mir nach langer Zeit mein Handy wieder einmal zu Boden gefallen und - es ist rein gar nichts passiert.
So bald ich ein neues Handy habe, hoffe ich wieder so eine tolle Hülle dafür zu finden.
Ich kann die Hülle Jedem wärmstens empfehlen.

Original Panasonic Robuste Softtasche Tragetasche Tasche Camcordertasche, für Panasonic HC-W570 HC-WX979 HC-VX878 HC-V10 HC-V100 HC-V110,HC-V210 HC-V270 HC-V500M HC-V500 HC-V510 HC-V520,HC-V160 HC-V707 HC-V727 HC-V777 HC-X800 HCX-810,HC-X900M HC-X909 HC-X900 HC-X909 HC-X929
Wird angeboten von Akasya Handels GmbH

2.0 von 5 Sternen Original Panasonic Robuste Softtasche, 26. November 2015
Die Tasche ist leider so eng und klein, dass gerade das Gerät, aber nich einmal ein einzelner Reserve Akku hineinpasst. Daher ist sie für meine Zwecke, Begleiterin auf Urlaubsreisen, nicht geeignet ist.

Du machst mich wahnsinnig: Paaradoxe Szenen einer Ehe
Du machst mich wahnsinnig: Paaradoxe Szenen einer Ehe

5.0 von 5 Sternen Reines Vergnügen, 16. Oktober 2015
Herrlich, amüsant, aus dem Leben gegriffen. Mein Mann und ich fanden unser Leben in vielen der Geschichten. Jedenfalls haben wir sehr viel gelacht beim Lesen.
Unbedingt empfehlenswert!!

So sehen Sie besser!: Augentraining für alle
So sehen Sie besser!: Augentraining für alle
von Astrid Werner

5.0 von 5 Sternen So sehen sie besser!, 3. September 2015
Es ist ein ganz hervorragendes Buch mit vielen tollen Übungen die echt Wirkung zeigen. Ich kann das Buch Jedem wärmstens empfehlen, der seinen Augen etwas Gutes tun will.

Bördy, orange, 20 cm
Bördy, orange, 20 cm
Wird angeboten von DeltaStoresAmz

5.0 von 5 Sternen Bördy orange, 16. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Bördy, orange, 20 cm (Gartenartikel)
Bördies sind grossartig, die Pflanze nimmt sich genau die Flüssigkeit, die sie braucht. Ausserdem, statt unbestimmte Menge zu giessen,
füllt man einfach nur das Bördy mit Wasser oder Wasser/Flüssigdünger Gemisch.

Dyson Air Multiplier AM07 Turmventilator (10 Stufen, 56 Watt, Sleep-Timer, Fernbedienung) weiß/silber

5.0 von 5 Sternen Dylos Air Multiplier AM07 Turmventilator, 16. Juli 2015
Ich habe ihn einer Freundin als Geschenk gekauft und - bei der jetzigen Affenhitze ist er fast lebensnotwendig. Sie ist begeistert.

Scheurich  Pflanzen-Accessoire Bördy S, Green Ø 10 cm, Höhe 15 cm
Scheurich Pflanzen-Accessoire Bördy S, Green Ø 10 cm, Höhe 15 cm

5.0 von 5 Sternen Birdies, 13. Juli 2015
Grossartig. Die ideale Urlaubslösung, da die Pflanze die Wassermenge nimmt die sie braucht. Nicht nur praktisch, sondern auch sehr nett.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5