Profil für Adriana : > Rezensionen

Beiträge von Adriana :

Adriana :

HTC One (M8) Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) LCD-Display, Quad-Core, 2,3GHz, 2GB RAM, 5 Megapixel Frontkamera, FM-Radio, Android 4.4.2) metallgrau

5.0 von 5 Sternen fabelhaftes handy, 30. Juli 2014
Ich habe mir am heutigen Tage das HTC One m8 gekauft und bin positiv überrascht. Zuerst der wunderschöne Display und anschließend diese Funktion dass das Handy alle Daten vom alten Handy mittels einer App herüberspielt.
Zudem kommt die Wertigkeit und die griffigkeit dieses Handys begeistern mich vollkommen.
Und der Sound des Handys ist auch beeindruckend.
Ich werde das Handy in den nächsten Wochen weiterhin testen.
Und anschließend weitere Rezensionen schreiben.
erster Eindruck fabelhaft
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2014 7:54 PM MEST

Akku - SAMSUNG B600BC - Galaxy S4 / GT-I9505 / GT-I9500
Akku - SAMSUNG B600BC - Galaxy S4 / GT-I9505 / GT-I9500
Wird angeboten von SmCelluCom

1.0 von 5 Sternen miserable Qualität. KEIN ORGINAL, 6. Januar 2014
Ich habe das akku mit größten Erwartungen bestellt weil der Vedrkäufer gute Bewertungen hatte.
Die Lieferzeit ging schnell jedoch was mich dann erwartete war schlecht.
Auf dem ersten blick ist das akku genau wie das orginalakku jedoch bei genaueren hinschauen sieht man wie schlecht es Verarbeitet ist und das schlimmste das das akku nicht in das s4 rein passt.
Ich rate allen vom Kauf ab und ich persönlich schicke meins heute wieder zurück.

Mevina Schlauchschal Strick Loop Herbst / Winter viele Farben Unisex Winterschal
Wird angeboten von Mevina - we love fashion

5.0 von 5 Sternen Preis Leistungsverhältnis = Überragend, 22. Januar 2013
Ich war eigentlich beim Kauf des Schals eher skeptisch & dachte mir das man es sich für 6.95€ mal als Test bestellen kann.
Zu meiner Überraschung war er schon am nächsten Tag da.
Da er in einer etwas komischen Verpackung ankam hatte ich keine großen Erwartungen in diesen Schal,
als ich ihn dann jedoch ummachte dachte ich mir wow der ist echt weich und kuschlig.
Und dem ersten Outdoor test hat er auch super überstanden.
Echt super Produkt,
Ich würde ihn immer wieder kaufen