weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs Spirituosen Blog Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Uwe Sauerland > Rezensionen

Beiträge von Uwe Sauerland

Uwe Sauerland "US" (Schwarzwald)

Seite: 1 | 2 | 3
erima Uni Trainingshose Mit Durchgehendem Reißverschluss, schwarz, 12, 110233
erima Uni Trainingshose Mit Durchgehendem Reißverschluss, schwarz, 12, 110233

3.0 von 5 Sternen Hosenbeine, die nie enden wollen, 23. April 2015
Die Hose passt in der Bundweite perfekt, scheint aber für Riesen gemacht zu sein. Mit 1,75 cm bin ich nun kein Zwerg, aber wenn ich die Hose wirklich hochziehe, dann trage ich die Hose wie Obelix.
Für jemanden mit gebrochenem Fuß und Schiene ist die Hose top! Leichtes An- und Ausziehen ist garantiert.Aber die Hosenbeine sind soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lang und wegen dem Reißverschluß leider nicht kürzbar.
Ich behalte sie dennoch, denn mit Schiene oder Gipsfuß ist man um solch eine Hose sehr froh, trotz der Beinlänge.

AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß
AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß

5.0 von 5 Sternen Einfach, schnell und toll, 1. Januar 2015
Inzwischen habe ich mehrere schnurlose Telefone mit Anrufbeantworter ausprobiert und alle hatten ihre Schwächen. NoName, Medion, Panasonic, und zuletzt T-Sinus. Alle haben immer irgendeine nervige Schwachstelle gehabt, beim T-Sinus waren es Akkulaufzeit des Mobilteils und Bedienungsgeschwindigkeit.
Nach ein paar Tagen Fritz!Fon C4 kann ich nur sagen, dass die erste Ladung des Akkus immer noch hält. Der Energiesparmodus ist aktiv.
Begeistert hat mich die schnelle Kopplung mit der Fritz!Box. DECT-Taste etwas länger drücken, schwupps, erledigt.
Die Geschwindigkeit im Menü, das übrigens total easy zu bedienen ist, begeistert. Mit dem Notebook habe ich das Telefonbuch Nummer für Nummer aus dem alten Telefon abgetippt, in 1-2 Sekunden (gefühlt, nicht gemessen) war die Nummer schon im Fritz!Fon drin. Hier muss man auch nicht drei verschiedene Namenseinträge für Personen machen, von den man die Festnetz-, Mobil- und Geschäftsnummer hat. Das geht alles so easy wie im Handy in einem einzigen Telefonbucheintrag.
Das Fritz!Fon C4 finde ich sehr gut gelungen.

Einziges Manko: Es gibt keinen Gürtelclip, dafür ist es aber schön schlank und handlich. So passt es auch in die Hosentasche.

Well, folks, ich bin begeistert! Vielleicht kaufe ich mir noch ein zweites fürs Arbeitszimmer...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2015 10:21 PM CET

Anker 3350mAh Externer Akku PowerCore+ mini Power Bank USB Ladegerät mit PowerIQ und Panasonic Batteriezelle für iPhone 6s, 6, 5s, Galaxy S7, S7 Edge, S6, S5, S4, S3, S3 mini, Nexus und andere Smartphones und Tablets (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Klein, handlich, stark in der Leistung, 1. Januar 2015
Dies ist nicht mein erstes Produkt von Anker, aber der große Akkupack im Format einer externen Notebookplatte mit Gehäuse ist auf kleinen Reisen etwas unhandlich und schwer. Also musste was kleineres her.
Die Anwendung des Akkupacks ist einfach, er ist klein, leicht und handlich. Und doch lädt er mein Handy in der Jackentasche auf. Einfach genial. EIne tragbare Steckdose. ;-)
Für stromhungrigere Geräte wie Tablet oder Navi ist es zu klein für eine volle Ladung, aber fürs Handy eine absolute Empfehlung.

QY6-0072 Original Canon Druckkopf für Pixma MP630, MX630, MP640, iP4600, iP4700
QY6-0072 Original Canon Druckkopf für Pixma MP630, MX630, MP640, iP4600, iP4700

5.0 von 5 Sternen Behebt Fehler B200, 22. Dezember 2014
Ich habe lange gezögert, bis ich diesen Artikel gekauft habe. Mein Canon MP640 hat den Fehlercode B200 angezeigt und weder drucken noch scannen war noch möglich. Im Internet gibt es viele Anleitungen, die, vor Allem bei youtube, meist damit enden, dass der Drucker aus dem Fenster fliegt und am Boden zerschellt.
Doch halt! Hier ist die Lösung!
Ich hänge an meinem Tintenkleckser, weil er rundum alle Funktionen hat, die ich mir wünsche bzw. die ich benötige.
Die Investition in einen neuen Druckkopf war ihr Geld wert! Seit diesem Tag druckt der Drucker wieder, absolut problemlos und fehlerfrei. Der Wechsel des Druckkopfes ist in 3 Minuten erledigt, absolut kein Problem.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Das Geld nicht wert, ratterratterratter, 29. September 2014
Gekauft, montiert auf die frisch gereinigte Scheibe und nach dem zweiten Regen in die Tonne gekickt. Beide Wischer haben beim Wischen laut gerattert, egal ob viel oder wenig Regen. Das Wischbild war entsprechend unklar.
Ich werde dieses Produkt nicht mehr kaufen.

Poppstar 1002557 64 GB Speicherstick USB 3.0 schwarz/rot
Poppstar 1002557 64 GB Speicherstick USB 3.0 schwarz/rot
Wird angeboten von poppstar*

5.0 von 5 Sternen Schnell und groß, 16. Februar 2014
Nach so manchem Billigkauf und darauffolgendem Reinfall bei der Lese-/Schreibgeschwindigkeit bin ich richtig erfreut, mal wieder gute Qualität gekauft zu haben. Daten rauf- und runterzukopieren macht wieder Freude und schön groß ist die Kapazität mit 64 GB auch.
Einzig der Schiebemechanismus, der den USB-Anschluß schützen soll, ist zu leichtgängig. In der Hosentasche liegt der Anschluß meist frei, weil der Schieber nach hinten gerutscht ist.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Endlich mal passend, 16. Februar 2014
Endlich mal was in 3XL gefunden, das auch wirklich 3XL ist. Ich trage die Shirts an der Fasnet (für Nichtschwaben: Fastnacht, Karneval) unter dem weißen Hemd bei Narrenkleid und Uniform. Absolut bequem! Bisher (erst) 1x gewaschen, aber immer noch formstabil.

EasyAcc Olive Tragbarer Bluetooth Lautsprecher, Micro SD Karten USB Sticks FM Radio Funktion, Farbe: Orange
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Überraschend guter Sound, 16. Februar 2014
Hab schon so einige Bluetooth-Soundsysteme und auch kabelgebundene Lautsprecher für MP3-Player und Handy gehabt, aber der Sound und die Lautstärkte, die hier raus kommen, stellen alle bisherigen Teile in der Schatten.

Ich bin sehr zufrieden und werde mir vielleicht noch einen zweiten zulegen.

Dill Flip-Handytasche für Samsung Galaxy S3 i9300, inkl. Folien Kit
Dill Flip-Handytasche für Samsung Galaxy S3 i9300, inkl. Folien Kit
Wird angeboten von atcde

5.0 von 5 Sternen Absolut toll, 14. November 2013
Die Tasche ist meine liebste Handyhülle, ich bin echt davon begeistert. Die Farben sind absolut toll, mein Handy fällt auf - kein Suchen mehr.
Bei den gängigen Taschen z.B. für iPhone missfällt mir, dass die Lederklappe immer nach unten hängt, das sieht beim Telefonieren echt besch.... aus. Kann hier nicht passieren, die Klappe gaht nach hinten weg und der Magnet hält die Klappe offen. Zudem kann man das Handy quer hinlegen in einem Winkel von 45° zur Oberfläche des Tisches. So kann man anderen bequem die Fotos oder kurzen Filme vom Urlaub zeigen.
Die Tasche ist gut verarbeitet und besteht bei mir den Handyalltag. Zuvor hatte ich einen toll gefrästen Aluminiumrahmen, der hat aber weder Front- noch Rückseite abgedeckt/geschützt.

Netgear XAVB2602-100PES Powerline-Netzwerkadapter KIT (200Mbps über Stromleitung, integrierte Steckdose 1x1 Port + 1x2 Fast-Ethernet-Ports)
Wird angeboten von normon

4.0 von 5 Sternen Vernetzt so wie es soll, nur leider etwas zulangsam für HD, 14. November 2013
Die Montage war simpel, das Netzwerk war in wenigen Minuten ins darüberliegende Stockwerk verlängert. Leider reagieren die Geräte etwas empfindlich, was Kabellängen und Schaltschränke angeht. Vom Kellereck, in dem der DSL-Router hängt bis nach oben sind etliche Meter Stromkabel, im Keller der große Schaltschrank, im EG ein kleiner. Naja, es funktioniert. Den Geräten ist die missliche Installationsumgebung vielleicht auch nicht anzulasten. Anfangs hat die Verbindungs-LED rot geleuchtet (geringe Übertragungsrate), nach Umstecken in die Steckdose in Türnähe war die LED dann orange (gute Übertragungsrate), inzwischen - was auch immer geändert wurde - leuchtet sie ab und an grün (sehr gute Ü.).

Fazit: Sehr zufrieden, aber 1 Punkt Abzug.

Begründung:
Gekauft wurde das Produkt um vom DSL-Router die Entertain-Daten bis zum großen Fernseher zu übermitteln. Standardprogramme sind tadellos, nur beim HD gibt es ab und zu etwas Artefakte (diese quadratischen Bildfehler). Daher die Abwertung.

Wer kein HDTV darüber übertragen will und nur eine Netzwerkverbindung braucht, ist mit dem Produkt bestens bedient!

Seite: 1 | 2 | 3