Profil für Uwe Sauerland > Rezensionen

Beiträge von Uwe Sauerland

Uwe Sauerland "US" (Schwarzwald)

Seite: 1 | 2
Poppstar 1002557 64 GB Speicherstick USB 3.0 schwarz/rot
Poppstar 1002557 64 GB Speicherstick USB 3.0 schwarz/rot
Wird angeboten von poppstar*

5.0 von 5 Sternen Schnell und groß, 16. Februar 2014
Nach so manchem Billigkauf und darauffolgendem Reinfall bei der Lese-/Schreibgeschwindigkeit bin ich richtig erfreut, mal wieder gute Qualität gekauft zu haben. Daten rauf- und runterzukopieren macht wieder Freude und schön groß ist die Kapazität mit 64 GB auch.
Einzig der Schiebemechanismus, der den USB-Anschluß schützen soll, ist zu leichtgängig. In der Hosentasche liegt der Anschluß meist frei, weil der Schieber nach hinten gerutscht ist.

B&C - Langarm T-Shirt 'Exact 150 LS' 3XL,White
B&C - Langarm T-Shirt 'Exact 150 LS' 3XL,White
Wird angeboten von TicTex

5.0 von 5 Sternen Endlich mal passend, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: B&C - Langarm T-Shirt 'Exact 150 LS' (Misc.)
Endlich mal was in 3XL gefunden, das auch wirklich 3XL ist. Ich trage die Shirts an der Fasnet (für Nichtschwaben: Fastnacht, Karneval) unter dem weißen Hemd bei Narrenkleid und Uniform. Absolut bequem! Bisher (erst) 1x gewaschen, aber immer noch formstabil.

EasyAcc® 2nd Gen Olive Tragbarer Bluetooth Lautsprecher Mini Speaker Wireless bluetooth boxen,Unterstützt micro SD Karten & USB Sticks FM Radio Funktion,bluetooth freisprecheinrichtung, Farbe: Orange
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Überraschend guter Sound, 16. Februar 2014
Hab schon so einige Bluetooth-Soundsysteme und auch kabelgebundene Lautsprecher für MP3-Player und Handy gehabt, aber der Sound und die Lautstärkte, die hier raus kommen, stellen alle bisherigen Teile in der Schatten.

Ich bin sehr zufrieden und werde mir vielleicht noch einen zweiten zulegen.

Dill Flip-Handytasche für Samsung Galaxy S3 i9300, inkl. Folien Kit
Dill Flip-Handytasche für Samsung Galaxy S3 i9300, inkl. Folien Kit
Wird angeboten von atcde

5.0 von 5 Sternen Absolut toll, 14. November 2013
Die Tasche ist meine liebste Handyhülle, ich bin echt davon begeistert. Die Farben sind absolut toll, mein Handy fällt auf - kein Suchen mehr.
Bei den gängigen Taschen z.B. für iPhone missfällt mir, dass die Lederklappe immer nach unten hängt, das sieht beim Telefonieren echt besch.... aus. Kann hier nicht passieren, die Klappe gaht nach hinten weg und der Magnet hält die Klappe offen. Zudem kann man das Handy quer hinlegen in einem Winkel von 45° zur Oberfläche des Tisches. So kann man anderen bequem die Fotos oder kurzen Filme vom Urlaub zeigen.
Die Tasche ist gut verarbeitet und besteht bei mir den Handyalltag. Zuvor hatte ich einen toll gefrästen Aluminiumrahmen, der hat aber weder Front- noch Rückseite abgedeckt/geschützt.

Netgear XAVB2602-100PES Powerline-Netzwerkadapter KIT (200Mbps über Stromleitung, integrierte Steckdose 1x1 Port + 1x2 Fast-Ethernet-Ports)
Wird angeboten von Voelkner

4.0 von 5 Sternen Vernetzt so wie es soll, nur leider etwas zulangsam für HD, 14. November 2013
Die Montage war simpel, das Netzwerk war in wenigen Minuten ins darüberliegende Stockwerk verlängert. Leider reagieren die Geräte etwas empfindlich, was Kabellängen und Schaltschränke angeht. Vom Kellereck, in dem der DSL-Router hängt bis nach oben sind etliche Meter Stromkabel, im Keller der große Schaltschrank, im EG ein kleiner. Naja, es funktioniert. Den Geräten ist die missliche Installationsumgebung vielleicht auch nicht anzulasten. Anfangs hat die Verbindungs-LED rot geleuchtet (geringe Übertragungsrate), nach Umstecken in die Steckdose in Türnähe war die LED dann orange (gute Übertragungsrate), inzwischen - was auch immer geändert wurde - leuchtet sie ab und an grün (sehr gute Ü.).

Fazit: Sehr zufrieden, aber 1 Punkt Abzug.

Begründung:
Gekauft wurde das Produkt um vom DSL-Router die Entertain-Daten bis zum großen Fernseher zu übermitteln. Standardprogramme sind tadellos, nur beim HD gibt es ab und zu etwas Artefakte (diese quadratischen Bildfehler). Daher die Abwertung.

Wer kein HDTV darüber übertragen will und nur eine Netzwerkverbindung braucht, ist mit dem Produkt bestens bedient!

LG GH24NSB0 DVD 24x Brenner (DVD±RW) bulk schwarz
LG GH24NSB0 DVD 24x Brenner (DVD±RW) bulk schwarz
Wird angeboten von In2digital

5.0 von 5 Sternen Tut genau was es soll, 20. September 2013
Der Einbau war einfach und das Teil funktioniert ausgezeichnet. ;-)
Bei der Bulk-Version ist kein Brennprogramm im Lieferumfang, aber sowas gibt es ja schon als Freeware.

Unplugged
Unplugged

5.0 von 5 Sternen Unplugged kommen die Lieder besser, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Unplugged (Audio CD)
Früher hätte ich mehr die rockigen Versionen bevorzugt, aber inzwischen bin ich vom unverfälschten Sound vollkommen begeistert. Nur Eric Clapton, seine Gitarre und ein minimaler Background.

One PC Aufrüst-PC | AMD FX-Series Bulldozer FX-6300, 6x 3.50GHz | montiertes Aufrüstset | Mainboard: Gigabyte GA-78LMT-S2P | 8 GB RAM (1 x 8192 MB DDR3 Speicher 1600 MHz) | CPU Mainboard Gehäuse Bundle | Grafik: ATI Radeon HD 3000 | Gehäuse: Cooler Master K280 USB3.0 | 600W LCPower LC600H-12 120mm | komplett fertig montiert!
Wird angeboten von One Computer

4.0 von 5 Sternen Flotte Hardware zum günstigen Preis ABER 1 Punkt Abzug, 20. September 2013
Tolles PC-Gehäuse mit guter, schneller Hardware.

ABER:
- Kompletter Bausatz, nur die CPU ist schon auf den Sockel am Mainboard gesteckt.
- Netzteil muss eingebaut werden. Ungewohnter Weise ist das Netzteil UNTEN einzubauen.
- Mainboard muss eingebaut werden, aber Schrauben fehlen. Im Gehäuse kann das Mainboard nicht mit den üblichen Abstabdshaltern eingebaut werden. Durch den direkten Einbau auf der beschichteten Unterlage besteht die Gefahr eines Kurzschlusses, weil die Pins an der Unterseite 1-2 mm herausstehen. Wir haben einen dünnen Karton druntergesetzt, damit eine Isolierung besteht.
+ CPU-Lüfter hat an der Unterseite schon die Wärmeleitpaste, muss jedoch selbst auf den Sockel und die CPU aufgebaut werden.
+ Einbau von RAM, HDD und DVD-Brenner waren problemlos
- Die Anleitung zum Aufbau des Rechners ist zu unspezifisch, sehr allgemein gehalten und beschreibt alles nur oberflächlich. DIe Abbildungen passen nicht zum aktuellen PC-Gehäuse.

Am Ende des Bastelorgie hat man einen schönen schnellen PC.

WER KEINE AHNUNG HAT VOM PC-ZUSAMMENBAU SOLLTE SICH LIEBER EINEN PC KAUFEN, DER BIS AUF DIE LAUFWERKE SCHON FERTIG AUFGEBAUT IST:

AIO Mesh-Tasche für Sony Ericsson Xperia Mini Pro-grün
AIO Mesh-Tasche für Sony Ericsson Xperia Mini Pro-grün

3.0 von 5 Sternen Passt nicht - Geld problemlos zurück, 12. Juli 2012
Unser Jüngster steht auf die Farbe Grün, also haben wir die Mesh-Tasche bestellt. Wow, was für ein Grün!

Leider passte die untere Abdeckung nicht. Rechts draufgeschoben ist sie links minimal zu kurz, gezogen, flupp ist sie rechts weg.

Der Kontakt (in englisch) war sehr nett und extrem schnell. Die Rücksendung war absolut problemlos und auch kostenlos. Nach ein paar Tagen hatte ich das Geld wieder auf meinem Konto.

Kaufen & probieren! Wenn es nicht passt, Kontakt zum Verkäufer aufnehmen und zurücksenden.

Bluetooth Headset B-Speech Calypso für HTC Advantage X7500 Advantage Advantage X7510
Wird angeboten von Ollytrading Preis inkl. Mwst.

4.0 von 5 Sternen Immer neu erkennen lassen, 12. Juli 2012
Das Headset muss von meinem Nokia C6-01 immer neu erkannt werden, sonst funktioniert das Mikro nicht.
Will ich nur Musik hören, reicht das Einschalten aus. Mein Nokia erkennt das Headset und ab geht die Mucke.
Mit der Musikwiedergabe (keine Mega-Ansprüche) wie auch mit dem Tragekomfort bin ich zufrieden, ebenso mit der Akkulaufzeit.
Ich würde das Headset wieder kaufen.

Seite: 1 | 2