Profil für Patricio Kohler > Rezensionen

Beiträge von Patricio Kohler

Patricio Kohler "Chefkoch" (Southpark)

Seite: 1 | 2
Semptec Taschenmesser mit 8 cm Klinge und Magnesium-Feuerstab
Semptec Taschenmesser mit 8 cm Klinge und Magnesium-Feuerstab
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen Klinge unscharf, Feuerstab unbrauchbar, 17. Dezember 2013
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles: Die Kernfunktionen dieses Messers sind nicht wirklich gegeben. Beim schneiden eines kleineren Ast tut man sich schon schwer. Die Feuerfunktion ist selbst bei absolutem Windstillstand (indoor) und trockenstem kleinst-Geäst bzw. Abgezupftem Taschentuch nicht verwendbar.

Maximal zum Einsatz am Grill (Wurst, Brot, o.Ä.) verwendbar. In freier Natur gänzlich unbrauchbar.

Philips QC5115/15 Haarschneider
Philips QC5115/15 Haarschneider

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Philips QC5115/15 Haarschneider (Badartikel)
Ist bereits seit mehreren Monaten ohne Probleme im Einsatz und erfüllt seinen Zweck bestens, egal ob für Bart oder Haupthaar. Einziges kleines Manko: Stromkabel löst sich sehr leicht und Gerät ist dann aus.
Trotzdem Preis-/Leistung spricht eindeutig für 5 Sterne.

Für Leute denen es nichts ausmacht, dass eine Steckdose in unmittelbarer Nähe erforderlich ist: Kaufempfehlung.

Bierbaum 6230_06 Mako-Satin-Bettwäsche Dessin, 135 x 200 cm und 80 x 80 cm, türkis 06

5.0 von 5 Sternen Wow!, 17. Dezember 2013
Richtig bequem. Schon beim Auspacken festgestellt: Genau das was ich wollte.
Man schwitzt zwar ein bisschen mehr, aber das liegt halt an der Natur des Satins.

Tolles Muster, Super Verarbeitung, gute Qualität!

Tristar SA-2129 Sandwichtoaster schwarz Edelstahl 750 Watt
Tristar SA-2129 Sandwichtoaster schwarz Edelstahl 750 Watt

4.0 von 5 Sternen ziemlich gut, aber.., 29. Dezember 2011
..das der Toaster über den Stecker an und ab geschaltet werden muss, und ein kein ein-/aus knopf hat, ist schade.
ansonsten super preis/leistungs-verhältnis. kann auf jeden fall ne kaufempfehlung dafür aussprechen

80's Flashback
80's Flashback

4.0 von 5 Sternen Der Flashback, 10. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: 80's Flashback (Audio CD)
geiler teaser von Afrob, und natürlich giele Trax vom Rest!
Samy, Sido, Die Beginner, das sind alles große Namen.
Aber ich finde, die die noch was zu beweisen haben wie z.B. Illo gehen deutlich geiler ab - "Oh mein Gott" - das heimliche Highlight der Platte. Auch Nico Suave haut mit "Wir Rollen" ein ordentliches "Brett" in die Menge.
Harris und H.P. Baxxter (von Scotter) heizen ordentlich mit dem 1a Cover "Eisbär" ein. Geiler Partyong
Allerdings gefallen mir Tracks wie "Kokain" von Denyo und co. überhaupt nicht. Ein Anti-Koks Song auf ner 80iger Scheibe? Nein, danke!

Ansonnsten runde Scheibe. Eine der besseren Releases dieses Jahres!
Von mir gibts 4.5*

Minutes To Midnight
Minutes To Midnight

4.0 von 5 Sternen Rundes Album, 6. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Minutes To Midnight (Audio CD)
Das Album geht gut ins Ohr - wer ein 'hartes' NuMetal Album erwartet hat, wird vermutlich enttäuscht sein. Linkin Park ist gereift, machen rundere, poppigere - aber nicht schlechtere - Musik. Gerade "What i've done" gefällt mir sehr gut.

Es wurde auch bemängelt das weniger Rap Einlagen kommen, kann ich aber definitiv nicht nachvollziehen. Finde es gut, dass sie sich auf ihre Stärken konzentrieren, und das Rappen denen überlassen die es können.

Bin zufrieden, mit einem runden Album ohne Ecken und Kanten.

Kein Meilenstein, aber durchaus brauchbar

Fear and Loathing in Las Vegas
Fear and Loathing in Las Vegas
DVD ~ Johnny Depp
Wird angeboten von TKR-Medienvertrieb

5.0 von 5 Sternen DER Drogen Kultfilm, 26. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Fear and Loathing in Las Vegas (DVD)
Einer der abgedrehtesten, schrägsten, perfekt gespieltesten Film aller Zeiten. Ich habe den Film bislang ungefähr 50 Mal gesehen und werde ihn mir bestimmt auch noch weitere 50 mal reinziehen. Praktisch jeder gesprochene Satz ist ein Highlight für sich, und könnte als Zitat erwähnt werden.
Kann nicht zustimmen, dass Fear and Loathing keine Kifferkomödie wie How High ist. Da ich den Vergleich völlig unzulässig finde, How High hat eine simple story mit 'schwarzem' Humor.. Fear and Loathing in Las Vegas hingegen ist ein Stück Zeitgeschichte, ein Autobiographisches Werk von Herrn Johnson, so genial in Szene gesetzt, mit einem Staraufgebot der Extraklasse (Johnny Depp, Cameron Diaz, Benicio del Toro, Toby Maguire, usw)

Einfach eine runde Sache

Danke, Hollywood, für diesen Film!

Optik Takeover/Ltd.Edition
Optik Takeover/Ltd.Edition
Wird angeboten von mario-mariani

5.0 von 5 Sternen kurz und bündig..., 19. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Optik Takeover/Ltd.Edition (Audio CD)
...das album ist toll!

sehr abwechslungsreich. gerade weil die artists allesammt älter geworden sind. caput dreht durch, amar representet, erch träumt und fliegt übers land, kaas will die eine lady und damdam sieht das genauso!

savas in bestform.

einige wenige tracks die nicht so toll sind.. aber bei 24 hat man ja die auswahl!! 4,5*

Gheddo/Premium
Gheddo/Premium
Wird angeboten von mario-mariani

1.0 von 5 Sternen Ghetto? Wo denn? Bronx? New Mexiko?, 22. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Gheddo/Premium (Audio CD)
Hallo erstmal

Zuerstmal: Eko rapt gewohnt gut, flowtechnisch und reihmtechnisch ist der Junge auf jeden fall vorne mit dabei. Aber, wenn hier Leute schreiben, dass Eko Savas überholt hat, dann ist das einfach nur lächerlich. Wo denn bitte überholt? Mit peinlichkeit?

Bushido hat Ekrem Bora vor 3 jahren gedisst um selber berühmt zum werden, als Eko dann endlich einen Status mit seinem Disstrack "Die Abrechnung" erlangt hat, schleimt Bushido bei ihm ein. Und wo ist Bushido jetzt (Stand 22.August.2006)?

Naja Eko fährt vom Funrapper über Türkrapper zum "Ganstarapper" alle Schienen und kann sich leider nicht entscheiden. Die Unterstützung von Plastik-Pop-Bushido kommt da grad richtig, deshalb auch für mich kein Wunder, dass die Platte beim Mainstream (auch hier) gut ankommt.

Ein Ruf aus dem Untergrund

Peace

Grand Theft Auto: San Andreas
Grand Theft Auto: San Andreas
Wird angeboten von Rossbacher Sandstrahl

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne - Eigentlich mehr!, 12. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto: San Andreas (Videospiel)
Ich will mich SO KURZ WIE MÖGLICH fassen:
Das Game ist das umfangreichste das ich je gespielt habe! Ein paar Beispiele: Radiosender sind länger (siehe 8 cd box), menschen reagieren komplex, man kann freundinen haben, man kann immobilien kaufen, die missionen sind genial, die 3 städte + zwischenland sind nicht riesig sondern gigantisch, man kann laufen; schwimmen; 2-rad fahren (um die 20 fahrzeuge); auto fahren (um die 100 fahrzeuge); man kann fliegen (um die 20 flugzeuge); fallschirm springen.. es gibt sogar einen jetpack.. man kann in stripclubs gehen, man kann den dienst prostetuierter in anspruch nehmen, es gibt casinos, es gibt restaurants und fastfood ketten (die burgerking, pizza hut und kfc nachempfunden sind), etc.
die grafik ist extrem gut, die welten gigantisch, die missionen abwechslungsreich, .. das beste ist, dass es ein rennspiel, actionspiel und rollenspiel ist.. und es games im game gibt (billard, black jack, roulette, space invaders, uvm)...
das spiel IST GENIAL!
WENN man sich ein spiel für die Xbox kauft, DANN GTA SAN ANDREAS!!!
5 STERNE + VON MIR!!

Seite: 1 | 2