Profil für SiLLium > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von SiLLium
Top-Rezensenten Rang: 4.179.091
Hilfreiche Bewertungen: 6

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
SiLLium

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Gefährliches Halbwissen
Gefährliches Halbwissen

5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Als Hip Hop noch nicht "AGGRO" sein musste...., 14. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Gefährliches Halbwissen (Audio CD)
Gefährliches Halbwissen ist für mich das kompletteste deutsche Hip Hop Album aller Zeiten. Alles passt: Die Songs, Dendes unverkennbarer Sound, Rabaukes perfekt abgestimmte Beats. Man hat nicht das Verlangen, nach dem 2 oder 3 Lied abzuschalten. Wer deutschen Hip Hop hört und diese CD nicht sein eigen nennt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.


Dasschweigendilemma
Dasschweigendilemma

1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen der ladidadi-party-hustler..., 14. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Dasschweigendilemma (Audio CD)
Diese EP mit Eins Zwo zu vergleichen ist unpassend. Sie kommt bei weitem nicht an das heran, was Rabauke und Dende einst schufen. "Sport" und "Gefährliches Halbwissen" waren (sind) absolute Klassiker, die in der deutschen Sprechgesangsszene wohl keine Konkurrenz hatten. "Zwei" kam allerdings schon nicht mehr an dieses Niveau heran. "DasSchweigenDilemma" wirkt ein wenig experimentell, Dendes Stimme hat nicht mehr sooo den unverkennbaren Sound und die Beats sind auch eher 2. Wahl. Es war der Versuch sich weiter zu entwickeln. Als Fan würde ich es mir immer wieder kaufen, im hoffen darauf, das das im Frühling 06 erscheinende Album wieder den guten alten Dendesound verbreitet!


Seite: 1