Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für hilde > Rezensionen

Beiträge von hilde

hilde "hilde"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Endlich im Kindergarten: (Verkaufseinheit) (Bücher für die Kleinsten)
Endlich im Kindergarten: (Verkaufseinheit) (Bücher für die Kleinsten)
von Nina Dulleck

3.0 von 5 Sternen Nur für Anfänger, 13. September 2015
Wie viele schon geschrieben haben, ist das Buch eher für "Einsteiger" geeignet, also für Kinder, die das erste Mal in irgendeiner Form in Fremdbetreuung kommen. Ich habe es dennoch gekauft, um einen Redeanlass in Sachen Kindergarten zu haben, da unser Sohn nach den Kitaferien in den Kindergarten gewechselt hat. Für den Preis darf man dann leider auch keine echten Inhalte erwarten und so haben wir es hauptsächlich durchgeblättert. Ein Aquarium im Kindergarten ist sicher eher eine Seltenheit, so dass ich diese Geschichte unpassend fand, da Kinder schon erwarten, dass der eigene Kindergarten genau so aussieht wie im Buch beschrieben.

Ich will es doch auch!: (K)ein Beziehungs-Roman
Ich will es doch auch!: (K)ein Beziehungs-Roman
von Ellen Berg

4.0 von 5 Sternen Lustig, mit Einschränkung, 2. Mai 2015
Wie die Geschichte ausgeht ist einem eigentlich schon beim Lesen des Bucheinbandes klar. Daher sollte keiner enttäuscht sein, dass es eben ein klassischer Liebesroman mit Happy End ist.
Es kommt daher sehr auf die Erzählweise der Autorin an, die wirklich gelungen ist und das Buch sehr lesenswert macht.
Das einzige was mich wirklich gestört hat...man muss dem Leser nicht gleich auf den ersten Seiten erklären, was "Downdating" ist...selbst dem etwas weniger intellektuellen Leser ist das Gefälle zwischen Kardiologin und Klempner auf Anhieb klar.

Havaianas Baby Brasil Logo Unisex-Baby Lauflernschuhe gelb (citrus yellow 2197), 27/28 EU (25/26 BR)

1.0 von 5 Sternen Irreführung, 2. Februar 2015
Ich habe die Schuhe als Größe 27/28 gekauft....auf dem Karton stand ganz groß 25/26 und in klein EUR 27/28. Auf dem Schuh selbst stand 25/26 ...das ist reiner Nepp! Die Schuhe SIND Größe 25/26 und werden irrtümlich als größer verkauft!
Den nervigen Rückversand hab ich nun an der Backe. Sehr enttäuscht von Amazon!

MARCO POLO Reiseführer Fuerteventura: Reisen mit Insider-Tipps. Mit EXTRA Faltkarte & Reiseatlas
von Hans Wilm Schütte

2.0 von 5 Sternen Verschenktes Geld, 15. Oktober 2014
Ich hatte mich im Buchhandel für den kleinen Reiseführer entschieden, da dies zu unserem Reisezeitpunkt die aktuellste Ausgabe hatte.
Hinten im Buch stehen dann erstmal die "no go's" ...unter anderem, dass man auf keinen Fall pauschal buchen soll...ganz ehrlich...dieser Mini-Reiseführer würde im Leben nicht ausreichen, wenn man als Individualtourist anreisen würde, von daher finde ich diese Aussage mehr als überheblich! Ansonsten ist der Reiseführer eher kunstlastig und es wird auf jedes noch so kleine Museum hingewiesen, dafür fehlen bei den Routenvorschlägen die Zeitangaben zwischen zwei Zielen innerhalb einer Route. Auch eine Entfernungstabelle sucht man vergeblich.
Im Prinzip gibt es aber ohnehin so wenig zu sehen, dass die am Flughafen kostenlos verteilte Karte völlig ausreicht.

ESPRIT Damen Gürtel 993EA1S900, Einfarbig, Gr. Large (Herstellergröße: 90), Schwarz (BLACK 001)

4.0 von 5 Sternen Toll, 30. August 2014
Fällt leider deutlich größer (ca. 7 cm) als man bei 90cm erwarten würde. Daher einen Punkt Abzug. Aber toller schlichter Gürtel.

Rösle 12916 Gourmetzange, 30 cm Länge
Rösle 12916 Gourmetzange, 30 cm Länge

1.0 von 5 Sternen Das Geld nicht wert, 8. Februar 2014
Wir haben schon einige Küchen- und Grillzangen ausprobiert! Diese von Rösle ist mit Abstand die schlechteste! Der viel beworbene "Einhand-Mechanismus" funktioniert nur dann, wenn man die Zange senkrecht hält...sie mal ablegen, nachdem man in der Pfanne was gewendet hat ist ein Desaster, da sie sofort aufspringt und sich dann alles was an der Zange hing schön in der Küche verteilt. Wir haben sie zurück gegeben!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2016 3:35 PM MEST

Eine Handvoll Worte
Eine Handvoll Worte
von Jojo Moyes
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Zähes Lesen in der Mitte, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine Handvoll Worte (Broschiert)
Die Geschichte ist interessant und hält einige Überraschungen bereit. Dennoch kann das Buch bei weitem nicht an "Ein ganzes halbes Jahr" anknüpfen.
Liest man die Kurzbeschreibung des Buches so glaubt man, dass die Geschichten der beiden Frauen sich abwechseln würden...dem ist nicht so. Ungefähr zwischen Seite 85 und 360 zieht sich die Geschichte von Jennifer so in die Länge, dass ich das Buch mehrmals aus der Hand gelegt habe und meine Zweifel hatte, ob ich es überhaupt schaffe zu Ende zu lesen.
Dazu kommt, dass die Autorin hin- und herspringt zwischen den Figuren und man einige Sätze braucht um zu verstehen um was es geht.
Trotz meiner Skepsis habe ich im Gegensatz zu den Rezendenten, die nur 1 Stern vergeben haben, das Buch weiter gelesen und muss sagen zum Glück... denn nach der langatmig dargestellten Geschichte von Jennifer nehmen beide Geschichten wieder richtig Fahrt auf und die verbleibenden 200 Seiten habe ich an einem Nachmittag verschlungen...
Ich schwanke zwischen 3 und 4 Sternen...ein Bestseller ist es aber definitiv nicht.

Geox D ARROW F Damen Sneakers, Braun (C9002DK GREY), 40 EU
Geox D ARROW F Damen Sneakers, Braun (C9002DK GREY), 40 EU

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, fällt aber viel zu groß aus, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Geox D ARROW F Damen Sneakers (Schuhe)
Der Schuh ist schön und auch gut verarbeitet; er fällt allerdings eine Nummer größer aus. Das ist umso erstaunlicher da ich im Karstadt dasselbe Paar Schuhe in Größe 40 anprobiert habe und es dort größengerecht ausfällt!

Luckies LUKMAGN Magnetische Weltkarte Mapnetic, 48 x 20 x 1 cm
Luckies LUKMAGN Magnetische Weltkarte Mapnetic, 48 x 20 x 1 cm

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis, 3. September 2013
Die Idee der magnetischen Weltkarte ist gut, aber die Ausführung in diesem Fall sehr schlecht. Die Kontinente waren nicht richtig ausgeschnitten, teilweise war ins Land reingeschnitten und Russland wurde in 2 Teilen geliefert.
Der Druck war außerdem total grisselig, das kriegt man mit einer Klebefolie, dünner Magnetfolie und einem halbwegs guten Drucker allein zu Hause besser hin.

Ich liebe dich, aber nicht heute: Roman
Ich liebe dich, aber nicht heute: Roman
von Gaby Hauptmann

1.0 von 5 Sternen Unglaubwürdig und langweilig, 5. August 2013
Also ich bewerte hier lediglich Seite 1 bis 130... danach habe ich entnervt das Buch zur Seite gelegt. Das habe ich bisher erst bei 1 oder 2 Büchern gemacht, weil ich immer der Hoffnung bin, dass es gegen Ende doch noch besser wird und jedes Buch eine Chance kriegen soll...dieses Buch verschwendet meine Zeit.
Die Idee eine funktionierende Beziehung auf Eis zu legen, weil es einem zu "fad" geworden ist und jeder darf sich grenzenlos ausprobieren und muss es aber dem anderen erzählen, fand ich schon grenzwertig...dachte aber, vielleicht ist es ja gut und glaubwürdig geschrieben.
Nein ist es nicht. Der Segeltörn wird seitenweise in die Länge gezogen und am Ende passiert nichts, dafür lässt sich die Protagonistin von einem wildfremden Mann im eigenen aber dunkler Hotelzimmer vögeln, ohne zu wissen wie er aussieht, weil auch in der Dampfsauna hatte sie nur erotisch mit im geflirtet ohne ihn zu sehen. Das war der Punkt wo ich das Buch hätte direkt weglegen sollen, weil das einfach so unglaubwürdig erzählt war...da findet sich keine Leserin wieder!
Dann düst sie zu einem Fremden nach Rom, den sie kurz auf dem Flughafen gesehen hat...
Der hat NATÜRLICH ein super Hotelzimmer schon mal für ne Woche vorgebucht etc.

Weiter habe ich nicht gelesen, weil ich nicht erwarte, dass das Buch noch irgendwann mal realistisch wird.
Woher die vielen guten Rezensionen kommen ist mir total schleierhaft. Müssen eingefleischte Fans sein, die alles toll finden...anders kann ich es mir nicht erklären.
Wenn es möglich wäre Null Sterne zu vergeben, hätte ich es zum ersten Mal getan!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4