Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Fashion Sale HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Brickler Steve > Rezensionen

Beiträge von Brickler Steve
Top-Rezensenten Rang: 1.190.057

Brickler Steve "evesteal"

Seite: 1 | 2
Handsender 868 MHz für Hörmann Torantriebe. YET Dublicator Remote ersetzt HSM 4 - HS 1 - HS 4 - HSE 2 - HS 2 - HSP 4
Wird angeboten von Radiator1979

5.0 von 5 Sternen Top Handsender, 9. Mai 2016
Der Handsender ersetzt den originalen einwandfrei, hat eine tolle Reichweite und ist sogar schicker. Mit dem beweglichen Tastenschutz ist er auch noch funktioneller als der von Hörmann. Der Preis kann sich ebenfalls sehen lassen.

10L - PoolsBest® Algenverhüter extra - hochkonzentriert & schaumfrei
10L - PoolsBest® Algenverhüter extra - hochkonzentriert & schaumfrei
Wird angeboten von Pool-Chlor-Shop

5.0 von 5 Sternen Top Algenvernichter für meinen Schwimmteich, 9. Mai 2016
Das Produkt kann in reduzierter Dosis in algenbelasteten Schwimmteichen verwendet werden. Ich hatte bis dato eine Algenplage die jedoch mit diesem Produkt sehr leicht in Schach gehalten werden kann. Der Nebeneffekt ist dass die abgestorbenen Algen zu Schlamm werden, welcher dann periodisch entfernt werden muss.

Ritzenhoff & Breker 593600 Kaffeeservice Primo, 18-teilig
Ritzenhoff & Breker 593600 Kaffeeservice Primo, 18-teilig

5.0 von 5 Sternen Schönes Service zu fairem Preis, 9. Mai 2016
Das Service hält was es verspricht, sieht edel aus und ist von ehrlicher Qualität. Absolut empfehlenswert und ein absoluter Kauftipp.

Shakespeare SIGMA FLY REEL 6/7 WT schwarz schwarz 6/7 WT
Shakespeare SIGMA FLY REEL 6/7 WT schwarz schwarz 6/7 WT

5.0 von 5 Sternen Anständige Rolle, 9. Mai 2016
Die Rolle ist für den Preis ganz ok. Ich finde sie jedoch zu leicht für die Shakespeare 11 Fuss 7 Rute. Ich würde beim nächsten Mal die 7/8 Rolle vorziehen.

OneFlow Tasche für Samsung Galaxy Note 4 Hülle Cover mit Magnet | Flip Case Etui Handyhülle zum Aufklappen | Handytasche Handy Schutz Bumper Schutzhülle mit Schale in Weiss
Wird angeboten von MoEx24

5.0 von 5 Sternen Top Handy Cover für faires Geld, 9. Mai 2016
Das Cover hält was es verspricht, sieht edel aus und ist von bester Qualität. Das alles zu einem fairen Preis.

Interpet 982649 Nylabone - Dura Chew Double Bend-Kauknochen, Wolf
Interpet 982649 Nylabone - Dura Chew Double Bend-Kauknochen, Wolf

5.0 von 5 Sternen Super Knochen für hardcore Kauer, 9. Mai 2016
Der Knochen hält was er verspricht. Mein Hund ist ein extrem Kauer und er kriegt den Knochen nicht so schnell klein. Verdauung ist auch ok.

Premium Glas Weitwinkel-Mini-Spiegel 2Stk.
Premium Glas Weitwinkel-Mini-Spiegel 2Stk.
Wird angeboten von WAS24

1.0 von 5 Sternen Miese Qualität nicht empfehlenswert, 9. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Premium Glas Weitwinkel-Mini-Spiegel 2Stk.
Einer der beiden Spiegel ist nach einem Tag von einem klinisch sauber geputzen Spiegelglas abgefallen. Nicht zu empfehlenswert. Wieso werden eigentlich Spiegel mit totem Winkel verbaut:-(

Goodie Bone Extreme Regular Dog Toy
Goodie Bone Extreme Regular Dog Toy

2.0 von 5 Sternen Nicht für jeden Hund geeignet, 9. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Goodie Bone Extreme Regular Dog Toy (Misc.)
Mein Staffi-Mix hätte das Teil in 30 Minuten geschreddert wenn ich es ihm nicht rechtzeitig weggenommen hätte. Ich denke Hunde mit starkem Scherengebiss zerlegen den Knochen in Windeseile. Sattdessen habe ich einen Nylabone Knochen bei Amazon bestellt. Der ist quasi unzerstörbar. Wie das sich nun wieder auf die Zähne auswirkt vermag ich nicht zu sagen...

Erfolgreich Fliegenfischen: So finden Sie die fängigste Fliege zur richtigen Zeit an Ihrem Gewässer

2.0 von 5 Sternen Prosa übers Fliegenfischen, 2. Juli 2015
Ich übe seit 2 Jahren das Flugangeln aus und das mitunter sehr erfolgreich. Ich praktiziere grösstenteils das Czech Nymphing. Nass und Trockenfliege gehören ebenfalls zu meinem Repertoire. Ich konnte aus diesem Buch leider keine brisanten Erkenntnisse dazugewinnen. Erwähnenswert sind ein paar interessante Fliegenmuster zum nachbinden.

Söll 11160 AlgoSol - Hocheffektiv gegen alle Algen - 10 l
Söll 11160 AlgoSol - Hocheffektiv gegen alle Algen - 10 l

5.0 von 5 Sternen Das einzige Mittel das bei uns gewirkt hat, 1. Mai 2014
Ich habe schon einige "Mittelchen" gegen Fadenalgen und Schmieralgen ausprobiert. Keines hatte mich bisher überzeugt. Das weisse Pulver (Fadenalgenvernichter oder Fadenalgenstop) welches die Algen auflöst, hat in meinem Teich nur einen temporären Effekt. Algosol hingegen hat die Algen komplett vernichtet und seit 2 Wochen ist Ruhe im Teich. Das Wasser ist glasklar und sieht seit langem wieder richtig "sauber" aus.

Seite: 1 | 2