Profil für Brickler Steve > Rezensionen

Brickler Steve "evesteal"

Söll 11160 AlgoSol 10 Liter
Söll 11160 AlgoSol 10 Liter

5.0 von 5 Sternen Das einzige Mittel das bei uns gewirkt hat, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Söll 11160 AlgoSol 10 Liter (Misc.)
Ich habe schon einige "Mittelchen" gegen Fadenalgen und Schmieralgen ausprobiert. Keines hatte mich bisher überzeugt. Das weisse Pulver (Fadenalgenvernichter oder Fadenalgenstop) welches die Algen auflöst, hat in meinem Teich nur einen temporären Effekt. Algosol hingegen hat die Algen komplett vernichtet und seit 2 Wochen ist Ruhe im Teich. Das Wasser ist glasklar und sieht seit langem wieder richtig "sauber" aus.

PlayStation 4 - Konsole
PlayStation 4 - Konsole

2.0 von 5 Sternen Einige Mängel, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Plus: Ansehnliches Gerät. Super Grafik.

Mankos: BF4 Multiplayer ruckelt nach 3-4 Stunden Spielzeit. Ich denke dass das Gerät nach langer Spieldauer schlichtweg überhitzt.
Videos oder Fotos wie auf der PS3 anschauen - Fehlanzeige! Die PS4 erkennt meinen externen HDD nicht:-(
Playstation Plus Mitgliedschaft wird einem latent aufgezwungen.

Fazit: Ausser Grafik und Kontroller konnte die PS3 alles besser.

Ich hoffe, Sony verbessert die Firmware oder startet eine Rückruf Aktion bezüglich des Hitzeproblems. Die Software muss dringend nachgebessert werden, damit man private Filme und Fotos auf dem TV anschauen kann.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2014 2:10 PM CET

Nike+ SportWatch GPS Laufuhr powered by TomTom, schwarz mit blauer Innenseite, ohne Schuhsensor, Modell 2012

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 17. Juni 2013
Trotz der vielen ausführlichen negativen Berichte, hatte ich mir die Uhr dann doch zugelegt, da ich dachte dass Nike so etwas eigentlich hinbekommen müsste.

Auch ich wurde enttäuscht. Was muss eine GPS Uhr können? Herzfrequenz , Distanz und Zeit simultan anzeigen wäre das Minimum und für mich absolut zufriedenstellend. Und eben das bisschen Info kann das Teil nicht auf einmal anzeigen...
Ganze 2 Infos sind zu sehen. Den Rest muss man durchscrollen, was beim Laufen eher umständlich ist, zumal wenn man schnelle Einheiten läuft.

Möchte man die Einstellungen bzw. Display umgestalten, muss man die Uhr an den PC resp. Mac koppeln. Die Infos zu den Läufen sind dann im WWW einzusehen auf Nikes "funky" Internetsite. Die Site hat mich auch nicht wirklich überzeugt, da viel Nike Produkte Werbung mit eingebaut ist und die Menüs relativ umständlich einzusehen sind.

Das GPS Signal wurde des öfteren erst nach 5 Minuten umherlaufen gefunden.

Last but not least hat sich die Batterie mehrere Male selbstständig entladen, was vor dem Laufen sehr ärgerlich ist, da ich darauf angewiesen bin. Zum Glück konnte dann eine "Steinzeit" Polar Uhr welche mit dem Polar+ Brustgurt kompatibel war aushelfen. Mein Samsung S3 mit Runkeeper musste dann am Armgurt die Streckeninfo hergeben.

Fazit: Toller Look, Nerviger Nike Site, Batterie entlädt sich selber, GPS Signal lässt sich manchmal schwer finden. Nur 2 Infos auf dem Display = Unzufriedener Besitzer

Ich habe die Uhr zurückgegeben und kann sie keineswegs empfehlen, da es ein unausgereiftes Produkt ist.

rolly toys 04 677 5 - rollyTrac X - Trac Trettraktor mit Motorhaube zum Öffnen und Lader 154 cm

5.0 von 5 Sternen Kinderspass, 23. Mai 2013
Der Traktor und Anhänger machen einen wertigen Eindruck. Unsere Kinder die 6 und 8 Jahre alt sind passen sehr gut zu dem Traktor, was die Körpermasse anbelangt. Der Traktor kann effektiv bis 10 Jahre genutzt werden.

Abfluss Ventil mit Pop Up Funktion (Click & Clack) Ablaufgarnitur Popup (Ohne Ablaufventil)
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. Mai 2013
Das schwere, massive Ablaufventil funktionniert vorbildlich. Gute allgemeine Verarbeitungsqualität. Die Verschlusskappe ist leicht zu reinigen. Kann man nur weiter empfehlen.

saucony Laufschuhe Stabilität Men's ProGrid Guide 6 white/black/green (Größe: 43)

2.0 von 5 Sternen Nicht für Läufer über 85 kg, 11. Mai 2013
Dieser Schuh dämpft nicht ausreichend wenn man über 85 kg wiegt. Er ist bei mir auch schnell abgenutzt was in dem Preissegment nicht sein darf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2013 9:39 AM MEST

Qungotech Oberarmtasche Sport Bag Arm Case für Samsung Galaxy S2 SII i9100 & Samsung Galaxy S3 SIII
Wird angeboten von LedoTech

1.0 von 5 Sternen Ramsch, 11. Mai 2013
Telefon wird feucht durch Schweiss. Das Klettband hat nach 20 Mal Laufen nicht mehr gehalten und das S3 ist auf den Boden gefallen. Ich bin dann leider im Laufen noch draufgetreten. Totalschaden...

Red Dead Redemption (Uncut) - [PlayStation 3]
Red Dead Redemption (Uncut) - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Typisch Rockstar, 16. September 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rockstar hat wieder in gewohnter Manier abgeliefert. Super Grafik, interessante Missions gepaart mit knackiger Action. Die beste Art seine überschüssige Freizeit totzuschlagen.