Profil für Karin Brachwitz > Rezensionen

Beiträge von Karin Brachwitz

Karin Brachwitz "Leseratte" (Gelsenkirchen)

Seite: 1 | 2 | 3
Die Erde von oben - Tag für Tag
Die Erde von oben - Tag für Tag
von Yann Arthus-Bertrand

5.0 von 5 Sternen Ungewöhnliches Tagebuch, 24. Juni 2014
Ein Kalender zum Aufschlagen. Auf der einen Seite ist ein Bild, auf der anderen Platz für Erinnerungen und den Geburtstagskalender. Das Format ist ungewöhnlich, nimmt auch etwas Platz weg, aber die Fotos sind so toll, dass man gerne durchblättert und Erinnerungen fest hält.

Lanting, Auge in Auge: 25 Jahre TASCHEN
Lanting, Auge in Auge: 25 Jahre TASCHEN
von Frans Lanting

5.0 von 5 Sternen Ungewöhnliche Tierphotos, 24. Juni 2014
Wir hatten das Buch schon und haben es jetzt als Geschenk bestellt. Wir nehmen es immer wieder in die Hand und blättern durch. Wenn jemand das Buch noch nicht kennt, ist immer gut zu beobachten, wie intensiv geschaut wird. Wir haben schon oft über die Fotos gesprochen, und nachgeschlagen, wo die Fotos aufgenommen wurden. Wir entdecken immer noch Neues. Daher war es für uns das optimale Geschenk für eine Konfirmandin.

50 x SAFE FOTOHÜLLEN DIN A4 NR. 5471-50 - FORMAT 10 x 15 CM - PLATZ FÜR BIS ZU 400 BILDER - IDEAL FÜR FOTOS - URLAUBSBILDER - ALTE / NEUE POSTKARTEN - BANKNOTEN - UNIVERSAL LOCHUNG - DOKUMENTENECHT - TRANSPARENT - WEICHMACHERFREI
Wird angeboten von Sammlerbedarf Schwarzmann

5.0 von 5 Sternen Top Fotohüllen, 24. Juni 2014
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Feste Hüllen. Bisher keine Probleme. Zusendung prompt. Ich würde die Hüllen wieder bestellen, wenn der Vorrat aufgebraucht ist.

Bart Design Schutzhülle Gehauuse Case Cover Bumper Samsung Cover für Samsung i9300 Galaxy S3 Hülle Tasche Schale Etui

4.0 von 5 Sternen Samsung Hülle, 21. Juli 2013
Hülle unerwartet glitzernd, daher gefiel mir das Cover nicht. Dafür aber sehr netter Reklamationskontakt mit Erstattung der Kosten und sehr rascher Antwort.

Die Hit Giganten-Best of Rock
Die Hit Giganten-Best of Rock

5.0 von 5 Sternen Rock CD, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Hit Giganten-Best of Rock (Audio CD)
Hat uns allen an Weihnachten viel Spaß gemacht. Über den ein oder anderen Titel kann man sicher streiten, aber insgesamt ein sehr guter Sampler.

Abstract City - Mein Leben unterm Strich
Abstract City - Mein Leben unterm Strich
von Christoph Niemann

5.0 von 5 Sternen Comic, 20. Januar 2013
Mit wenigen Strichen wird man schwer ins Nachdenken gestürzt. Ganz wenig Text, aber trotzdem sehr lesenswert. Beim 2. Lesen entdeckt man wieder Neues.

"Glück Auf!": Liederbuch Ruhr - Lieder und Lexikon
"Glück Auf!": Liederbuch Ruhr - Lieder und Lexikon
von Frank Baier

5.0 von 5 Sternen Liederbuch Ruhr, 20. Januar 2013
Da ist man erst einmal überrascht, wie viele Lieder es gibt und wie wenige wir bisher kannten. Schöne Auswahl, tolle Ergänzungen dazu. Das Buch macht richtig Spaß zum Schmökern. Ich habe es auch einer Freundin geschenkt, die Klavier spielt und hoffe, demnächst auch Vertontes zu hören.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Weihnachtskugeln, 20. Januar 2013
6 niedliche blau-silberne Weihnachtskugeln. Das perfekte Geschenk für eine Musikfreundin. Versand schnell und alles heil angekommen. Das ist bei Kugeln aus Glas nicht selbstverständlich. Alles entspricht der Beschreibung. Prima!

Ritter Rost Musicalbuch, Band 10: Ritter Rost ist krank: Buch mit CD
Ritter Rost Musicalbuch, Band 10: Ritter Rost ist krank: Buch mit CD
von Jörg Hilbert

5.0 von 5 Sternen Ritter Rost, 11. Dezember 2012
Gelungene Geschichte für Kinder mit Gags auch für Erwachsene. Ein Lied ist sofort in den Familienliederschatz übernommen worden (und ein bisschen Rospirin...). Die dazugehörige CD kann man gut mehrfach aushalten.

Oma Liebt Opapa
Oma Liebt Opapa

5.0 von 5 Sternen Rolf Zuckowski, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Oma Liebt Opapa (Audio CD)
Der Wunsch meiner Tochter wurde vom Nikolaus erfüllt. Da können wir unsere Textsicherheit bei den Lieblingshits "Oma liebt Opapa" und bei "Großpapa" wieder verbessern. Immer wieder gut!

Seite: 1 | 2 | 3