Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mathias Schreck > Rezensionen

Beiträge von Mathias Schreck
Top-Rezensenten Rang: 6.212.653

Mathias Schreck

[Sport Hüfttasche] FREETOO® Gürteltasche 2-Pocket-Kapazität Bauchtasche Schwarz Geeignet für iPhone 6 Plus / iPod - Exklusive Öffnung für Kopfhörer-Kabel und Reflexstreifen für Nachtsichtbarkeit - zum Laufen und Reisen Entwickelt
Wird angeboten von Freetoo

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein für Reisen, 18. Mai 2016
Das Produkt macht auf dem Bild meiner Meinung nach einen viel zu großen Eindruck. Als es ankam war ich sehr enttäuscht. Nachdem ich gelesen hatte, dass angeblich sogar 2 Reisepässe reinpassen sollen, habe ich es mir bestellt, auch nachdem ich es für die Reise benutzen wollte. Nachdem ich versuchte meinen Reisepass hineinzustopfen bemerkte ich, dass dieser zwar unterzubringen ist, aber ihn man nicht einfach reinstecken kann, sondern dass dies mit "Herumgefummel" verbunden ist. Da ich sehr oft auf Reisen bin, weiss ich, dass es an Checkpoints oft schnell gehen muss, und ich so etwas nicht gebrauchen kann. Insgesamt ist diese Hüfttasche meiner Meinung nach für eine Reise viel zu klein, wenn man bedenkt, dass dort noch andere Unterlagen die man für eine Reise schnell zur Hand haben muss hineinpassen sollen.
Fazit: als Laufgürtel für den Sport bestimmt gut, meiner Meinung und Erfahrung nach (mit meist Flugreisen) für Reisen ungeeignet.
Deshalb für Reisen 1 Stern als Reisehüftgürtel und Artikel zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 19, 2016 9:28 AM MEST

Eight2Nine Herrenjacke by 9886 mit abnehmbarer Sweatkapuze leichte Jacke, M65 Style Blouson Neu MOD B52 oliv, XL
Wird angeboten von STREETWEARZONE

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 2. Mai 2016
Die Jacke ist wirklich ein super Schnäppchen für den Preis, ich kann sie nur empfehlen.
Wirkt lässig und ist beim Tragen angenehm.
Ein kleines Manko, sie hat keine Innentasche, trotzdem 5 Punkte

ArganArgan Bio Arganöl geröstet 250ml
ArganArgan Bio Arganöl geröstet 250ml
Wird angeboten von Tastygoods UG

4.0 von 5 Sternen Schlechter Verschluss, 13. April 2016
Das Arganöl ist hochwertig und schmeckt lecker! Auch der Preis ist angemessen.
Unmöglich ist jedoch der Verschluss der Flasche, der auch schon bei der 2. Flasche nicht ordentlich funktioniert, d.h. das Aussgussteil bleibt immer im Schraubverschluss klemmen, sodass in dieser Hinsicht eine ordentliche Benutzung des Verschlusses nicht möglich ist.
Aus diesem Grunde sollte ich eigentlich 0 Punkte vergeben, doch der Inhalt ist okay.

Ritzenhoff und Breker 736960 Müslischalen-Set Points, 6-teilig, rot / grün / orange / sortiert

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Ware, 13. April 2016
Die Schalen kamen pünktlich und unversehrt heute bei mir an. Da ich wegen den negativen Rezensionen zuerst etwas skeptisch war, wartete ich vor meinem Beitrag das Ergebnis des ersten Spülmaschinengangs der Schalen ab.
Mein Ergebnis ist, dass es sich um schöne, ordentliche Ware handelt und ich die negativen Rezensionen nicht nachvollziehen kann.
Auch habe ich mir zuvor die Tassen von R&B gleichen Stils gekauft und habe diese seit einiger Zeit in Benutzung, wobei ich keine qualitative Verschlechterung bemerkt habe und, wie erwähnt, diese ebenfalls regelmäßig meiner Spülmaschine anvertraue.
Von mir daher 5 Punkte

Minott Erstohrstecker Ohrschmuck Ohrringe Ø 2,8mm Titan 100% Steril 21268T
Minott Erstohrstecker Ohrschmuck Ohrringe Ø 2,8mm Titan 100% Steril 21268T
Wird angeboten von Juwelier Minott - (Widerrufsbelehrung & AGB unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 24. Februar 2016
Die Ohrstecker wurden sehr schnell geliefert, d.h. direkt einen Tag nachdem ich die Bestellung aufgegeben hatte.
Sie sind angenehm zu tragen und einwandfrei verarbeitet.
Ich habe die Ohrstecker für Erstlöcher verwendet und alles verheilt ohne Komplikationen.
Deshalb Kaufempfehlung und Preis Leistungsverhältnis super.

TESTSIEGER L-Arginin Test 2016 bei vergleich.org! BoNutri Original Arginin 1500 mg und Maca 1200 mg 140 Kapseln Beste Qualität Konzentrat Hochdosiert konzentriert Hohe Tagesdosis Monatsbedarf L Arginin Vegan Glutenfrei Laktosefrei Rückgaberecht
Wird angeboten von BoNutri

1.0 von 5 Sternen Leider Molybdän enthalten, 14. Januar 2016
Das Produkt wurde unbeschädigt und pünktlich geliefert .
Leider musste ich feststellen - was ich bei der Bestellung übersehen habe -, dass Molybdän als Inhaltsstoff (Spurenelement) enthalten ist.
Nach eingehenden Recherchen fand ich heraus, dass der Tagesbedarf - bei einem durchschnittlich gesunden Menschen - in der Nahrung ausreichend erhalten ist und eine "Überdosierung" an Molybdän schädlich sein kann.
Deshalb habe ich das Produkt zurückgesendet und mich für einen anderen Artikel entschieden.
Meine gesammelten Informationen sind aus dem Internet, und da ich weder Arzt bin noch Kenntnisse aus der Ernährungswissenschaft habe, gebe ich nur meinen persönlichen Eindruck ab.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2016 12:37 PM CET

Loreal LP Homme Mat Modellierpaste 1 x 80 ml Styling Pomade mit Matt-Effekt
Loreal LP Homme Mat Modellierpaste 1 x 80 ml Styling Pomade mit Matt-Effekt
Wird angeboten von Friseurbedarf-Peters

1.0 von 5 Sternen Riecht zu stakt, 19. November 2015
Das Produkt kam wie gewohnt pünktlich und hält gut in den Haaren, deshalb daran an sich nichts auszusetzen. Leider hat es nach meinem Geschmack einen zu strengen, intensiven, ja eigentlich penetranten Geruch, der auch bei kleineren Mengen mehrere Stunden anhält und einfach alles andere übertönt. Daher kann ich es aus diesem Grund nicht empfehlen. Sorry Loreal, ihr habt schon Besseres gemacht!

Mein erster Mac: Der leichte Einstieg. Aktuell zu OS X Mountain Lion
Mein erster Mac: Der leichte Einstieg. Aktuell zu OS X Mountain Lion
von Robert Jacobi
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen kompakt, einfach und umfassend, 26. Oktober 2012
Ich kann mich meinen Vor-Rezensenten nur anschließen: vor Kurzem habe ich meinen Mac spontan auf Mounten Lion aktualisiert.
Damit ich schneller mit den neuen Funktionen zurecht komme, habe ich mir auch wieder "Mein erster Mac" gekauft.

Gerade für mich als absoluten Laien ist die einfache und strukturierte Herangehensweise ein Segen:
die Anleitungen zeigen Schritt für Schritt, einfach nachvollziehbar und mit vielen Bildern wie es funktioniert;
ich benutze jetzt sogar den Kalender auf dem Mac! :-)

Besonders gut finde ich, dass auch auf die Absicherung des Mac gegen unberechtigte Zugriffe eingegangen wird
- so fühle ich mich nicht nur sicher im Umgang mit dem Mac, sondern auch mit meinen Daten.

Mein persönliches Fazit: für mich als Einsteiger genau das Richtige: kompakt, einfach und umfassend erklärt!

Mein erster Mac: Der leichte Einstieg.
Mein erster Mac: Der leichte Einstieg.
von Robert Jacobi
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Genial einfach, 4. März 2011
Computer - wenn ich diese Wort gehört habe, verging mir der Spass; dauernde Fehlermeldungen und Abstürze und ich konnte nie richtig mir ihnen umgehen, alles war so kompliziert und unübersichtlich. Dies ist jetzt anders, mit diesem Buch konnte ich sehr schnell einen sehr guten Einstieg in die Welt des Computers bekommen. Durch die vielen Illustrationen und Bedienungserläuterungen wird man durch die verschiedenen Anwendungen geführt. Das Buch ist sehr gut strukturiert, sehr gut verständlich und sehr übersichtlich.
Nun beherrsche ich Dinge, die mir einen neue Dimension im Bereich des Computers eröffnen und von denen ich nie zu träumen gewagt habe und beherrsche die Dinge aus dem Eff-eff.
Der Computer ist jetzt mein Freund !
Ich kann ich dieses Buch nur wärmstens empfehlen.