Profil für Thomas Haupt > Rezensionen

Satteltasche für Profi Oregon Doppelkanister
Satteltasche für Profi Oregon Doppelkanister
Wird angeboten von SWS Forst und Garten

4.0 von 5 Sternen Ganz i.O., 6. Mai 2014
Lieferung wie immer sehr schnell. Die Satteltasche ist i.O. Mann kann hier Werkzeug und Kleinteile ganz gut unterbringen. Ich warte aber leider immer noch auf den Kanister und dachte beides wird zusammen geliefert. So kann ich leider nicht zum Zusammenwirken der beiden sagen. Mal sehen.

Microsoft Outlook 2013 - 1PC (Product Key) [Download]
Microsoft Outlook 2013 - 1PC (Product Key) [Download]

5.0 von 5 Sternen Ist OK., 6. Mai 2014
Was soll ich sagen. Ich brauchte aufgrund der Neuinstalation von Window 8 auf meinen PC ein neues Outlook. Mann muss sich erst mal an die neue Umgebung gewöhnen. Mir hat der Vor- Vorgänger besser gefallen. Ein großes Minus alle Nachrichten müssen selbst geöffnet werden. Etwas umständlich!!!!

Lieferung wie immer super schnell!!!!!!!!!!!!!!!!

Dolmar Sägekettenöl 5 Liter, 988002258
Dolmar Sägekettenöl 5 Liter, 988002258

5.0 von 5 Sternen Super ÖL!!!, 6. Mai 2014
Wie schon beim 2Takt Öl der Preis ist trotz Versandkosten unschlagbar. Sehr gute Qualität. Beim Kauf der Motorsäge habe ich richtig Geld ausgegeben, da soll's am Öl nicht scheitern

Schnittschutzlatzhose Schnittschutzhose Gr 50
Schnittschutzlatzhose Schnittschutzhose Gr 50
Wird angeboten von SWS Forst und Garten

5.0 von 5 Sternen Super Hose!!, 6. Mai 2014
Lieferung wie immer sehr schnell. Hose passt gut. Wirkt stabil und ich denke im Sommer sehr warm. Muss sie ja auch, um einen gewissen Schutz zu gewährleisten. Ich hoffe sie hält was sie verspricht. Beim Arbeiten ist sie etwas hinderlich aber soweit ganz ok.

Prym 611341 Armnadelkissen Profi pflaume mit Klettband
Prym 611341 Armnadelkissen Profi pflaume mit Klettband
Wird angeboten von Grosshandel für Schneiderbedarf K. Gröger

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 30. Januar 2014
Habe es mit einer Schneiderpuppe verschenkt. Kam gut an ist preislich i.O. Falls man diese Nadelkissen für die professionelle Arbeit braucht gibt es sicherlich besere. Fürs Hobby ok..

deinPhone Samsung Galaxy S Duos S7562 HARDCASE Hülle Case Eiffelturm Schwarz Weiß

5.0 von 5 Sternen Klasse Hülle, 30. Januar 2014
Ist ein Geschenk gewesen und meine Tochter hat sich gefreut. Passt super an das Handy und erfüllt seinen zweck tadellos.

Damen Schneiderpuppe Schaufensterpuppe Dekobüste mit Holzdreibein Gr.36/38 [20130351]

1.0 von 5 Sternen Mist, 30. Januar 2014
Schlechte Verarbeitung!!!!!! Habe aber noch eine Pupe bestellt, die war super. Rücknahme und Kostenerstattung ohne Probleme. Firma ist ok, obwohl man die Damen und Herren nicht ganz so gut am Telefon versteht. Ich glaube arabisch??????? Na ja die sind vermutlich erst so 20 Jahre in Deutschland und lernen das auch noch??

Guitar Hero: Warriors of Rock inkl. Gitarren-Controller
Guitar Hero: Warriors of Rock inkl. Gitarren-Controller
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk!!!!, 30. Januar 2014
Habe die Gitarre für meine Tochter zu Weihnachten gekauft. Cooles teil. Wie die Teanes so sind erst mal alles "Schei..." und dann, wo sie mit der Bedienung klar kam nur noch Lob. Ja so sind die jungen Leute alles sofort ohne erst mal die Bedienungsanleitung zu lesen. Funktioniert einwandfrei. Lieferung wie immer super

Proxxon 23353 Drehmomentschlüssel MicroClick MC200 Antrieb 12,5mm (1/2")
Proxxon 23353 Drehmomentschlüssel MicroClick MC200 Antrieb 12,5mm (1/2")
Wird angeboten von Eisen-Stenger

5.0 von 5 Sternen Lohnende Investition!!!!!!!, 12. Oktober 2013
Qualitativ hochwertiger Drehmomentschlüssel. Man muss sich aber erst von der bediehnung des alten, billigen verabschieden, dann gehts recht gut.

Hier muss man am Ende des Drehmomentschlüssels erst mal ziehen und dann kann man das Drehmoment verstellen.

Wer lesen kann (Bediehnungsanleitung) ist klar im Vorteil!!!!!!!!!

Ich denke der Preis ist gerechtfertigt und wie ich auch schmerzlich erfahren musste "WER BILLIG KAUFT KAUFT ZWEI ODER DREI MAL!!!!!!!"

Kaufempfehlung!!!!!!!!!!

Unitec 10918 Schlagschrauber "Profi" 230V
Unitec 10918 Schlagschrauber "Profi" 230V

5.0 von 5 Sternen Schönes Arbeiten!!!!!!!!, 12. Oktober 2013
Ich war erst skeptisch, da einige schlechte Bewertungen vorhanden. Diese teile ich nicht. Habe vor zwei Tagen bei zwei Fahrzeugen die Räder gewechselt. Einfach super. Ich frage mich nur warum ich mir das teil nicht früher gekauft habe???!!! Wewgräumen und Reinigen haben viel mehr zeit verbraucht wie das wechseln. Super Schrauber. Die Nüsse sind auch soweit o.k. und bis jetzt noch funktionsfähig.
Scheinen nicht die hochwertigsten zu sein, aber für zweimal im Jahr i.O..

Vorallem finde ich gut, dass er beim Anziehen das Drehmoment begrenzt und man ohne Probleme mit dem drehmomentschlüssel nachziehen kann.

Kaufempfehlung!!!!!!!!!

Leider stinkt die verpackung sehr. Also auslüften lassen und dann gehts schon!!!!!!!!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4