Profil für godfried > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von godfried
Top-Rezensenten Rang: 3.064.609
Hilfreiche Bewertungen: 12

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
godfried

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
SanDisk Sansa Fuze SDMX20R-016GK-E57 MP3-Player 16GB schwarz
SanDisk Sansa Fuze SDMX20R-016GK-E57 MP3-Player 16GB schwarz

11 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Bombensound! - aber das Touchpad ..., 19. November 2010
also: hab jetzt ca. 4 Stunden mit dem Fuze+ verbracht und bin begeistert von der Soundqualität. Mein uralter iPod mini hat den Geist aufgegeben (Akku) und es musste etwas Neues her (aber kein iPod mehr). Nach langem Suchen wurde es der Fuze+, weil der sich mit meinem iMac verträgt. Leider sind meine Nerven nicht stark genug, um es mit dem Touchpad aufzunehmen, das einfach reagiert, wie es gerade will. Entweder es reagiert hochgradig nervös und scrollt vieeel weiter als man möchte, oder aber es reagiert erstmal gar nicht. Vor allem das Feintuning beim Radio ist ein richtiges Geduldsspiel, es ist fast unmöglich, genau seinen Sender zu treffen, zB exakt 93.5. Wenn man die schnelle Scrollfunktion beim Radio abstellt und in Zehntelschritten von 89.5 nach 98.3 scrollen will, muß man einen halben Tag Urlaub nehmen. Und das geht bei der Suche nach Musik grade so weiter.
Fazit: netter Versuch, aber so wird das nix. Das Teil geht zurück.

Nachtrag zu Lieferung / Rücksendung / Erstattung:
nur der Form halber: Lieferung natürlich wie immer sehr zügig, Rücksendung kinderleicht, Erstattung problemlos und vor allem sehr schnell bearbeitet - bei Amazon kann sich so mancher eine Scheibe abschneiden.


Sing When You're Winning: Großbritanniens Fußballfans, ihre Songs und eine Suche nach der Seele des Spiels
Sing When You're Winning: Großbritanniens Fußballfans, ihre Songs und eine Suche nach der Seele des Spiels
von Colin Irwin
  Broschiert
Preis: EUR 13,90

1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Tolles Buch - aber die Übersetzung..., 20. Oktober 2009
also: ich stimme allen bisherigen Rezensenten zu, ein informatives, unterhaltsames und bisweilen sentimentales Buch, gerade für Freunde des englischen Fußballs. Aber zum Teil sind Hämmer bei der Übersetzung ins Deutsche passiert, da sträuben sich einem die Nackenhaare. Da wird ein ums andere Mal schlicht grottenfalsch übersetzt, sodass es auf deutsch z.T. gar keinen Sinn mehr ergibt. Und: "sich erinnern" ist ein reflexives Verb, transitiv ist hier einfach nur sehr falsch!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2010 1:29 PM CET


Seite: 1