Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für W.P. > Rezensionen

Beiträge von W.P.

W.P.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Baumwollhemd Rüschenhemd Hemd Gothic Gr. S 1336 Weiss
Baumwollhemd Rüschenhemd Hemd Gothic Gr. S 1336 Weiss
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen Genau wie erwartet, 8. Juni 2016
Das Hemd erfüllt genau meine Ansprüche. Der Stoff ist nicht so fein wie teils deutlich teurere Satinhemden, Ich habe Größe S für unter 30 EURO ergattern können. Es ist ein sehr authentisches Outfit im Rahmen eines Musketierkostüms.Die Verarbeitung sehr gut und nach dem Waschen ist es leicht wieder in Form zu bringen. Die Rüschen kommen am besten wieder zur Geltung und ohne großen Bügelaufwand, wenn man nach dem Waschen in Form zieht und auf dem Bügel trocknen lässt.

Outdoorer Trekkingrucksack Trek Bag 70, 2kg
Outdoorer Trekkingrucksack Trek Bag 70, 2kg
Wird angeboten von Outdoorshop123

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungsverhältnis, sehr empfehlenswert!, 12. April 2016
Ich bin mit dem Rucksack sehr zufrieden! Er bietet für meine Zwecke das Optimale. Ich habe für eine 1 wöchige Wandertour einen Rucksack gesucht, der mich kein Vermögen kostet, aber auch nicht nicht gerade auf Supermarkt-Niveau liegt. Diese Teile fallen gerne schon beim Anschauen auseinander. Mehr als 10 Kilo Beladung sollten schon ausgehalten werden. Dieses Teil bot bei einem absolut akzeptablen Preis eine sehr gute Qualität. Er ist sehr gut anpassbar und trägt sich angenehm. Natürlich kann er das Gewicht nicht verringern aber "erträglich" machen.
Sehr positiv möchte ich auch die robusten und gut verarbeiteten Reißverschlüsse hervorheben. Diese sind ein häufiger Schwachpunkt bei prall gefüllten Rucksäcken.
Die große Anzahl an Bändern ist Anfangs nicht leicht zu durchschauen, vielleicht wäre hier etwas weniger mehr gewesen.
Schön wäre eine integrierte oder enthaltene Regenschutzhaube. Dies ist sicherlich kein preisentscheidender Faktor würde aber das positive Bild abrunden.

Ich kann den Rucksack rundum empfehlen. Ebenso wie den sehr zuverlässigen und zuvorkommenden Händler.

Panzerglas Glasfolie Samsung Galaxy S6 Glas Schutzfolie - 9H Hartglas
Panzerglas Glasfolie Samsung Galaxy S6 Glas Schutzfolie - 9H Hartglas
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 10. Dezember 2015
Die Folie läßt sich einfach und ohne Luftblasen aufbringen. Sie bietet einen kratzfesten Schutz des Displays, auch gegen Schlüssel die in der gleichen Tasche wie das Handy transportiert werden. So viel zum Positiven.

Das allerdings ein ungeschützter Rand von mehr als 1 mm rundum besteht, wo zudem noch die Folie nicht vollständig aufliegt erschließt sich mir nicht. Mein Kollege hat eine Folie eines anderen Hersteller für das Samsung Galaxi S6 und diese ist absolut passgenau und liegt bis zum Rand des Displays völlig auf.
Es kann nicht an einer abgerundeten Bauform des Handydisplays liegen, da das S6 im Gegensatz zum S6 edge ein völlig planes Display aufweist.
Ohne den zusätzlichen Schutz durch die Schutzhülle, die den Rand etwas umschließt, würde ich diese Folie nicht nutzen wollen. So aber ist es gerade noch akzeptabel.

Incutex universal Magnet KFZ-Halterung Lüftungsschlitz für iPhone Samsung Smartphone - 360 Grad Autohalterung, schwarz

5.0 von 5 Sternen Zuverlässige und empfehlenswerte Halterung, 14. Oktober 2015
Die Halterung lässt sich leicht am Lüftungsgitter im PKW befestigen und sitzt sehr fest. Die beigefügten Metallplättchen habe ich jeweils in meinen Privat- und Firmenhandy hinter der Abdeckung angeklebt. Nur mit einen Klebestreifen, damit sie bei Bedarf (Austausch von Cover oder Handy) besser ablösbar sind.
Nach einer Testwoche bin ich mit dem Ergebnis völlig zufrieden.
Die Handys (Samsung S4) halten sehr fest und sicher. Auch bei Bodenunebenheiten. Natürlich bin ich auf befestigten Straßen unterwegs und nicht mit dem Geländewagen in unbefestigtem Gelände. Das dort eine Magnethalterung an ihre Grenzen kommt, sollte wohl jedem klar sein.
Es enstehen absolut keine Beeinträchtigungen durch den Magneten. Weder was den Empfang anbetrifft, noch die gespeicherten Daten.
Ich würde diese Halterung sofort wieder kaufen und kann sie durchaus empfehlen.

Hellmet Noseguards für Longboards - Kantenschutz - Guards - Der perfekte Schutz für dein Deck (13-16 mm)
Wird angeboten von Hellmet

5.0 von 5 Sternen Entspricht genau meinen Erwartungen, 8. Juni 2015
Zunächst: Ich habe keinen dauerhaften Schutz gegen Beschädigungen die bei Tricks unweigerlich auftreten gesucht.

Die Noseguards werden meinen Anforderungen als Anfänger auf dem Longboard aber absolut gerecht.
- sehr einfach anzubringen
- halten gut am Board
- sehr guter Schutz gegen Anprall an Bordstein o.ä.
. sehr gut für Anfänger wie mich, die in der Übungsphase ihr Board nicht über Gebühr strapazieren wollen
- wenn man sich sicherer fühlt können sie ohne Aufwand wieder entfernt werden
- gemessen am Preis eines guten Boards sind sie ihren Preis wert

Meines Erachtens sind diese Noseguards empfehlenswert und ich würde sie auch wieder kaufen.

Apollo Longboard Hinano Black & White, Bambus Komplettboard, Twin-Tip Drop-Through Freeride Skaten Cruiser Board
Wird angeboten von geschenk-kiosk

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden., 1. Juni 2015
Passt sehr gut zu meinen Anforderungen. Sehr gute Verarbeitung ohne Makel. Wunderbares Board mit super Design (Ein Hingucker). Leicht zu fahren mit stabiler Straßenlage. Ich habe der Achsbefestigung noch ein paar dünne schwarze Unterlegscheiben spendiert, um das Holz zu schonen. Einige der Schrauben an den Rollen mussten noch leicht nachgezogen werden. Ansonsten war alles super. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Für den Preis OK, 1. Juni 2015
Ich bin mit dieser Lampe für 2 Euro völlig zufrieden. Es sollte eine möglichst kleine LED Lampe für das Handschuhfach sein, womit man im Dunkeln die Umgebung ausleuchten kann. Das tut sie genau wie erwartet. Auch um Abends mit dem Hund in anbrechender Dunkelheit etwas zur Erhellung des Weges in der Tasche zu haben ist die Lampe prima.

Was erwarten hier einige Käufer eigentlich? Einen Tiefstrahler für fast umsonst?? Das man in diesem Preissegment keine Wunder erwarten kann, sollte wohl klar sein.

Russell Hobbs 19600-70 Desire Wasserkocher
Russell Hobbs 19600-70 Desire Wasserkocher

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Wasserkocher, 16. Mai 2015
Wir haben das gute Stück seit 3 Wochen im Einsatz. Mindestens 4 mal täglich wird heißes Wasser für Tee und zum Kochen benötigt. Das Wasser wird schnell erhitzt.
Die Handhabung mit kochendheißem Inhalt ist sehr sicher, da der Griff wirklich "griffig" ist und beim Ausgießen kein heißer Dampf an die Hände gelangt.
Es ist uns außer anfänglichem leichten Kunststoffgeruch der aber keinen Einfluss auf den Wasser- bzw. Teegeschmack hatte, nichts aufgefallen.
Wir sind sehr mit dem Kocher zufrieden.

deleyCON faltbares Multi USB Ladegerät für die Steckdose - 4 Port - mit 2,4A/12,5 Watt Schnellladeport für Stromhungrige Geräte wie Tablets zB. iPad 4
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Erfüllt meine Erwartungen. Empfehlenswert., 21. April 2015
Das Gerät ist für den geringen Preis absolut empfehlenswert. Ich suchte ein praktisches Reiseladegerät für mehrere Mobiltelefone und einen iPod touch. Hier habe ich es gefunden und bin sehr zufrieden damit.

Napapijri Trygve mid lace 0584480-000 Herren Leder Winter Boots Schnürstiefelette Schuhe, Schwarz, Schuhgröße:EUR 41

4.0 von 5 Sternen Super Schuh, 10. Dezember 2014
Sehr schöner Schuh aus wunderbar weichem und trotzdem robustem Leder. Er trägt sich sehr bequem. Da er etwas größer ausfällt, muss ich eine Einlegesohle verwenden oder dicke Socken anziehen. Dies ist wirklich die einzige Einschränkung.
Ich würde mich wieder für diesen Schuh entscheiden und kann ihn nur empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6