Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sandra Sternchen > Rezensionen

Beiträge von Sandra Sternchen

Sandra Sternchen

Seite: 1 | 2 | 3
Portside Beach. Halley und Gregory
Portside Beach. Halley und Gregory

5.0 von 5 Sternen Eine moderne Cinderella Story, 4. März 2016
Die aus armem Haus stammende Halley trfft auf einer Party auf den reichen Gregory. Dieser bekommt Halley nicht mehr aus dem Kopf .

Es entsteht eine tolle Liebesgeschichte mit vielen Schmetterlingen im Bauch, Missverständnissen und Herzschmerz.

Ich werde auf jeden Fall weitere Teile dieser Reihe lesen, da die Autorin einen schönen, lockeren und dennoch emotionalen Schreibstil hat. ich freue mich auf mehr

Das Leben und sein hinterhältiger Plan
Das Leben und sein hinterhältiger Plan

5.0 von 5 Sternen Herzblut und Liebe, 1. März 2016
Eine wundervolle, sehr emotionale Geschichte über das Leben und das man sich niemals unterkriegen lassen sollte. Gemischt mit viel Liebe, Romantik und dem ein oder anderen Tränchen.

Man spürt einfach in jedem Wort, das die Autorin mit jeder Menge Herzblut an diesem Buch geschrieben hat.

Von mir eine von tiefstem Herzen empfohlene Lese Empfehlung.

Hearts on Fire: Lilly und Antonio - eine Lovestory (spicy lady 5)
Hearts on Fire: Lilly und Antonio - eine Lovestory (spicy lady 5)

5.0 von 5 Sternen Perfekt für zwischen durch, 14. Januar 2016
Eine tolle Geschichte mit 2 sehr positiven und authentischen Charakteren. Es war das erste Buch das ich von Lita Harris gelesen habe und durch ihren tollen Schreibstil wird es mit Sicherheit nicht das Letzte gewesen sein.

Absolut zu empfehlen.

Erdbeereisnächte: Liebesroman
Erdbeereisnächte: Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Zuckersüße Geschichte, 10. Januar 2016
Sam und Gregor. Ein Paar so gleich und doch so unterschiedlich. Sie träumt vom Traumprinzen und der Märchen Hochzeit und er?

Als Sams erste liebe Jan, von jetzt auf gleich wieder in ihrem Leben auftaucht ist das chaos perfekt.

Eine sehr schöne und auch emotionale Geschichte von Traumprinzen, der ersten Liebe und der einen Entscheidung: hört man auf seinen Kopf oder sein Herz???

Es war das erste Buch der Autorin das ich gelesen habe, ich kann aber jetzt schon definitiv sagen, dass es nicht das letzte war. Ein schöner, flüssiger und witziger schreibstil.

Sehr zu empfehlen

Ich schreib dich einfach weg: Romantische Komödie
Ich schreib dich einfach weg: Romantische Komödie

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die kalten Wintertage, 2. Januar 2016
Mira Morton - Chaos Queen at its best.

Wieder hat es Mira geschafft mich von Anfang bis Ende zu fesseln. Schon von Beginn an erlebt Lina einen Gefühlshurrikan und das vor einer traumhaften Kulisse. Sonne, Sand, türkisblauer Ozean; eigentlich ein Traum, aber sie weiß nicht was sie tun soll. Verliebt in den Ehemann ihrer besten Freundin.... da hilft nur Kopf ausschalten aber das ist leichter gesagt als getan. Erst der Kindskopf Bastian wirbelt ihren Sturm noch einmal richtig auf.

spannend bis zur letzten Zeile.... perfekt um selbst einmal wieder die Prioritäten zu klären und sich einzu gestehen, dass das Herz immer über den Verstand siegen sollte

Seeigel küsst man nicht: Romantische Komödie
Seeigel küsst man nicht: Romantische Komödie

5.0 von 5 Sternen Toll toll toll, 25. Dezember 2015
Witzig, charmant, Gefühlschaos und die große Liebe. Das ist Mira wie ich sie kenne und liebe.

Auch Doro und Piet sind wieder 2 Charaktere zum Pferde stehlen. und die Prinzessinnen sind ja durch die bankweg alle so herzig. Man kann sie einfach nur gern haben .

Ich bin wieder komplett begeistert und kann auch für dieses buch aus deiner Feder nur eine 100%ige Leseempfehlung aussprechen .

Vielen vielen dank liebe Mira für die tollen Lesestunden

Das Amulett in mir (Psychodrama)
Das Amulett in mir (Psychodrama)

5.0 von 5 Sternen Katja Piel einmal ganz anders, 22. Dezember 2015
Ich hab dieses Buch in einem rutsch durchgelesen. Aber gelesen war es schneller, als dass mich das Thema weiter beschäftigt hat.
Ich bin immer noch sehr berührt von der Geschichte und es lässt mich nicht los...

Ich lege jedem der sich einmal richtig von einer Geschichte berühren lassen möchte, dieses Buch wärmstens ans Herz.

MICH wird es so schnell nicht los lassen.

Bernsteintränen
Bernsteintränen

5.0 von 5 Sternen Super schöne Geschichte, 22. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Bernsteintränen (Kindle Edition)
Ich bin ja schon eine ganze Weile Fan von Izabells Büchern. Doch dieses ist eines meiner Lesehighlights des Jahres.

2 Happyends in einem Buch, darum eine tolle Geschichte durch die Zeit. Einfach nur phantastisch.

Von mir eine glasklare Leseempfehlung.

Ich will keine Geschenke oder Chaotische Weihnachten mit Hollywoodstar: Romantische Komödie

5.0 von 5 Sternen Was für eine Bescherung, 22. November 2015
Auch an Weihnacht sind Mara und Tom und ihr zuckersüßer Haufen nicht zu toppen. Ich liebe ja Sanni und Tini vom ersten Band an, aber die Familien von Mara und Tom sind der Wahnsinn.

Diese chaotische Bescherung und das Feuerwerk am ende sollte sich niemand entgehen lassen. ein absolutes Muss, nicht nur zu Weihnachten
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2015 8:48 PM CET

Ich will keinen Champagner!: Romantische Komödie
Ich will keinen Champagner!: Romantische Komödie

5.0 von 5 Sternen Tolle Fortsetzung, 22. November 2015
Tom und Mara... Nach langem hin und her sind sie nun endlich vereint. Eigentlich stünde den beiden nun nix mehr im Weg, wäre da nicht Aidens Karriere und Maras innere Stimme.

Ich hab mit Mara gefiebert, gelitten und gelacht. Wieder mal eine wahnsinnig tolle Fortsetzung. Nun freu ich mich auf das Weichnachts-Special....

klare Leseempfehlung von mir...

Seite: 1 | 2 | 3