Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Charly & Gray - Zeit für Wunder: Bedtime Novel
Charly & Gray - Zeit für Wunder: Bedtime Novel

5.0 von 5 Sternen einfach auch nach Weihnachten Schön., 22. Januar 2015
Eine schöne Geschichte, toll erzählt von einer wundervollen Autorin.

Auch nach Weihnachten, lässt einen diese Geschichte wieder an Wunder glauben und träumen.

Wobei das Päckchen Taschentücher nicht außer Reichweite gelegt werden sollte.

Mein Fazit, mich hat es sehr berührt und jeder der Romantik und Engel mag sollte diesen Roman gelesen haben.

Keine Zeit für die Liebe (Mystery Liebesroman)
Keine Zeit für die Liebe (Mystery Liebesroman)

5.0 von 5 Sternen Etwas schönes fürs Herz, 18. Januar 2015
Eine toller Kurzroman um sich für eine kleine Weile in einer schönen, spannenden, herzergreifender Geschichte zu verlieren. Ich hab jedes Wort genossen

Vampire Island - Die Novelle (Paranormal Romance | Fantasy | Novelle)
Vampire Island - Die Novelle (Paranormal Romance | Fantasy | Novelle)

5.0 von 5 Sternen Macht Lust auf mehr, 9. November 2014
Ein toller Auftakt, das etwas ganz großes werden kann. Für die beiden verfeindeten Vampire Clans auf Ibiza gibt es nur 3 Regeln.
1. Verlieb dich nie in einen Vampire aus dem verfeindeten Clan
2. Verlieb dich nie in einen Menschen
3. Töte nie einen Menschen.

Als eine der Regeln gebrochen wird, verändert sich alles. Ein Muss für jeden Vampir-Fan und jeden der den Schreibstil von Katja Piel liebt.

Ich freu mich schon auf die Trilogie

Kuss der Wölfin - Trilogie (Fantasy | Gestaltwandler | Paranormal Romance | Gesamtausgabe 1-3)

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Geschichte durch viele Jahrhunderte, 9. November 2014
Anna Stubbe 422 Jahre und eine bildschöne Gestaltwandlerin

Anna lebte viele Leben, aber in diesem Aktuellen trifft sie auf Sam, der alles in ihrem Leben verändert.

Doch nicht nur mit der Liebe hat Anna so ihre Sorgen. Auch das verfeindete Wolfsrudel bringt sie und ihre Freundin Alexa in brenzlige Situationen.

Eine Geschichte die durch 400 Jahrhunderte sehr spannend, fesselnd und ohne aufkommende Langeweile von der tollen Katja Piel geschrieben wurde. Mich konnte sie damit voll und ganz überzeugen und ich bin nun offiziell ein Fan ihrer Bücher.

Ich kann es nur empfehlen!

Remember: Roman
Remember: Roman

5.0 von 5 Sternen Wieder ein gelungener Roman, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Remember: Roman (Kindle Edition)
Mit Remember hat die liebe Izabelle wieder einen tollen Roman unters Volk gebracht. Leah die selbständige Geschäftsfrau, der bisher kein Mann gut genug war, trifft auf den selbstbewussten Connor. Ein Bild von einem Mann, der jeder Frau das Herz ein wenig schneller schlagen lässt.

Eine tolle und ungewöhnliche Story, die mich an mancher Stelle Träumen lassen, ebenso aber auch mit den beiden Protagonisten mitleiden lassen hat.

Snow Angel: Roman
Snow Angel: Roman

5.0 von 5 Sternen super süß, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Snow Angel: Roman (Kindle Edition)
Ich hab das Buch auf Empfehlung einer Freundin gelesen und ich muss sagen ich bin super dankbar.

Die beiden Hauptprotagonisten sind so goldig und man kann sich von Beginn an mit beiden identifizieren. Nina die fast erwachsene Abiturientin, schlagfertig und doch das schüchterne Mädchen und Simon der von der Liebe gebeutelte Anfangs Macho der schnell Ninas Scharm erliegt.

Ich war von der ersten Sekunde an gefesselt und möchte daher nicht spoilern und jeden selbst diese Lesevergnügen entdecken lassen.

Meine Zusammenfassung: 2 Magneten die sich nie gesucht haben und dennoch durch ihre natürliche Anziehung zueinander finden... Süß, Charmant und das gewisse Fünkchen heiß, das den Schnee zum Schmelzen bringt :D

Danke Izabelle für dieses Leseergnügen

Bittersüße Liebe (Kassandra)
Bittersüße Liebe (Kassandra)

5.0 von 5 Sternen Süß, 3. März 2014
Eine schöne und überraschende Liebesgeschichte. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht mit Kessie. Das Ende war für mich etwas absehbar, aber doch in der Umsetzung sehr gut. Ich würde gerne mehr von Sonja lesen, sie hat einen schönen, klaren und ansprechenden Stil

Kein Kerl zum Verlieben
Kein Kerl zum Verlieben

4.0 von 5 Sternen Süße Geschichte, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kein Kerl zum Verlieben (Kindle Edition)
Eine süße Geschichte über eine Deutsche die in Thailand nach einer schmerzhaften Trennung ihr Glück findet, dies natürlich auf vielen Umwegen :)

Leider waren einige Rechtschreibfehler darin, die mir persönlich (bin da sehr pedantisch) das Lesen schwer gemacht haben. Nichts desto trotz, vom Inhalt her eine hübsche kleines Liebesgeschichte

Filly World Adventskalender 24 Überraschungen 3 Fillys und Baby Fillys
Filly World Adventskalender 24 Überraschungen 3 Fillys und Baby Fillys

5.0 von 5 Sternen super für unsere kleine Maus, 7. Januar 2014
Eine perfekte Alternative zu Schokolade. Meine Kleine fand den Inhalt spitze und wünscht sich für nächstes Jahr wieder einen. Empfehlenswert

MISS JANUAR - Ein Miss-Energy-Roman (Miss Energy 1)
MISS JANUAR - Ein Miss-Energy-Roman (Miss Energy 1)

5.0 von 5 Sternen Hangover für Frauen, 7. Januar 2014
Ganz liebevoll gemeint, würde ich das Buch mit dem Film Hangover vergleichen. Lizzy feiert mit ihrer besten Freundin Silvester.Auf einer Party trifft sie ihren Mister Right und verliebt sich bis über beide Ohren. Dumm nur, dass sie einen kompletten Blackout hat und erst am 02.01. ohne Erinnerung an die letzten 48 Stunden in ihrer Wohnung wieder erwacht und sie keine Ahnung hat wer ihr Mister Right war. Eine sehr süße, spannende und herzerwärmende Geschichte über White Russians, ein Dauergrinsen, Morddrohungen und der etwas anderen Suche nach Mister Right.

Seite: 1 | 2