MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Torschro > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Torschro
Top-Rezensenten Rang: 3.340.612
Hilfreiche Bewertungen: 10

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Torschro

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Kein Titel verfügbar

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen ohne Mängel, 1. Februar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
gesucht wurde eine einfache, helle Unterbauleuchte für die Regale über den Schreibtisch. das Produkt erfüllt genau diese Erwartungen. absolut einfach zu montieren, durch die flexiblen Clips jederzeit noch verschiebar. bis zu 8 Leuchten lassen sich über die Stecker oder Kabel zusammenschliessen. das beigelegte Verbindungskabel lässt sich durch die Doppelstecker selbst mehrfach verlängern, so dass man zum Beispiel bequem eine weitere Leuchte "um die Ecke" legen kann.

bitte beachten:
die Gesamtlänge der Leuchte beträgt 900mm...hinzukommen in jedem Fall noch 35mm für den Stecker.

ich kann aus diesen Gesichtspunkten heraus dieses Produkt uneingeschränkt weiter empfehlen.


Makita Akku-Schlagbohrschrauber BHP453RHEX5 im Alukoffer inkl. 96-tlg. Zubehörset, 2 Akkus und Ladegerät
Makita Akku-Schlagbohrschrauber BHP453RHEX5 im Alukoffer inkl. 96-tlg. Zubehörset, 2 Akkus und Ladegerät
Wird angeboten von inox-schrauben
Preis: EUR 299,90

8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Komplettset i.O., 25. April 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
der normale Heimanwender erhält mit diesem Angebot ein völlig ausreichendes Komplettset was wenig Wünsche offen lässt. zu den positiven Dingen muss nicht mehr viel gesagt werden, sehr guter kräftiger Akkuschrauber, gute Ladestation und eine Menge von Standardwerkzeugen und das alles kompakt, sortiert, geordnet und transportabel in einem Koffer verstaut.
negativ gilt anzumerken:
der Koffer:
die Schublade klemmte auch bei der 2.Bestellung, scheint also ein Serienfehler zu sein. lässt sich aber beheben. wer den Koffer dann mal etwas auseinander nimmt der weiss auch woher der gute Preis zustande kommt.
die Werkzeuge:
die Qualität hier ist einfach kritisch zu betrachten. Makita tut sich meiner Meinung nach keinen Gefallen daran, den sehr guten Akkuschrauber mit solchen minderwertigen Bits zusammen zu verkaufen.
deswegen auch von mir nur die 3 Sterne.

aber alles in allem natürlich ein positives Fazit. für diesen Preis ist das Angebot gerade auch für die Grund und Erstausrüstung auf jeden Fall zu empfehlen. wer intensiver damit arbeiten will, wird früher oder später aber bei den Werkzeugen aufrüsten müssen.


Seite: 1