Profil für Stefan Phillipeit > Rezensionen

Beiträge von Stefan Phillipeit

Stefan Phillipeit (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Case-Mate Express Brieftasche Tasche / Cover / Case Passend Für Asus Google Nexus 7 Tablet (7 Zoll Tablet)
Wird angeboten von emartbuyde (Versand aus UK 4-5 Tage)

5.0 von 5 Sternen Die optimale Hülle fürs Nexus 7, 11. März 2014
Genau nach einer solchen Hülle hab ich gesucht. Schlicht, gut verarbeitet und optisch ansprechend. Dazu kommt die komfortable, unsichtbare Magnet-Schließe und die Aussparungen unten. Dadurch kann das Nexus auch geladen werden, wenn es in der Hülle liegt.

Der Versand aus UK war auch völlig unproblematisch und richtig schnell. Ich kann die Hülle nur wärmstens empfehlen!

Brennenstuhl 1391000608  Premium-Protect-Line 60.000 A, 8-fach, 3 m H05VV-F 3G1,5
Brennenstuhl 1391000608 Premium-Protect-Line 60.000 A, 8-fach, 3 m H05VV-F 3G1,5
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 11. März 2014
Wer eine gscheide Hausratversicherung hat, fragt sich vielleicht durchaus zurecht, obs so eine teure Leiste wirklich braucht.

Wenn aber der nächste Blitzschlag oder eine sonstige extreme Spannungsspitze mir den Fernseher und meinen Verstärker zerreißt, bin ich erst mal sauer und ärgere mich, dass ich mich um Ersatz kümmern muss. Von der Verschwendung der Materialien ganz zu schweigen.

Drum hab ich mich für diese Leiste entschieden und bereue meine Entscheidung bis heute nicht. Immerhin ist die Steckerleiste auch solide und wertig verarbeitet und strahlt dadurch eine vertrauenerweckende Qualität aus.

Brennenstuhl Bremaxx Verlängerungskabel IP 44 10 m blau AT-N05V3V3-F 3G1,5, 1169810

5.0 von 5 Sternen Ein solides Kabel., 11. März 2014
Das Kabel ist wertig verarbeitet und bietet einen vertrauenerweckenden Eindruck für den in der Beschreibung genannten Kurzeinsatz im Freien.

Darüber hinaus ist es ein Verlängerungskabel. Dazu gibts nicht viel mehr zu schreiben.

Pin-Up Girls
Pin-Up Girls
von Kruhm Verlag

3.0 von 5 Sternen Inspirierend, aber., 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Pin-Up Girls (Taschenbuch)
Wer auf der Suche nach dem passenden Pin-Up-Motiv ist, der kann sich mit diesem Buch durchaus die eine oder andere Anregung holen. Das Buch/Heft ist zudem wertig gemacht und sauber produziert.

Aber:
der Preis ist mit den von mir bezahlten 30 Euro etwas zu selbstbewusst. Das Heft wirkt zunächst umfassend. Jedoch ist die Schrift so groß, dass viel Platz verloren geht. Die dargestellten Stile sind etwas wenig abwechslungsreich und relativ einseitig.

Was mich am meisten stört ist, dass zumindest die überwiegende Zahl, wenn nicht sogar alle Bilder von der Bilddatenbank shutterstock kommen. Das Stöbern in eben jener Datenbank kostet im Gegensatz zu diesem Buch allerdings nichts, sondern erst das Kaufen eines Bildes.

Ein, zwei Details konnte ich mir aus dem Heft rausziehen. Den Rest müssen mir google, Szeneseiten und meine Fantasie liefern...

Hasbro 15692800 - Looping Louie, Spiel
Hasbro 15692800 - Looping Louie, Spiel

5.0 von 5 Sternen Einfach Kult, 11. März 2014
Muss man hier wirklich noch eine Bewertung schreiben? Dieses Spiel ist einfach Kult!

Die Bauteile sind aus dem Karton heraus schnell montiert und mit den beiliegenden Aufklebern beklebt. Kein langes Suchen oder Anleitung lesen. Da kann der Spaß schnell beginnen!

P.S. funktioniert tatsächlich auch ohne Alkohol! ;-)

Hama Antennen-Kabel mit Ferritkernen 90 dB, 10 m, Transparent-Silber
Hama Antennen-Kabel mit Ferritkernen 90 dB, 10 m, Transparent-Silber

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 11. März 2014
Tja, was soll man groß zu den Antennenkabeln sagen? Sie tragen das Signal prima von der Buchse zu den Geräten. Sie funktionieren also.

Der große Unterschied dieser speziellen Kabel ist aber einfach der kleinere Durchmesser, die dezente Optik und vor allem die tolle Verarbeitungs- und Materialqualität. Zudem lassen sie sich bequem formen, sodass nur noch eine völlig gerades Kabel der Wand entlang verläuft.

Ich bin sehr zufrieden.

Antennen Stecker Winkeladapter - Stecker / Kupplung - 2 Stück
Antennen Stecker Winkeladapter - Stecker / Kupplung - 2 Stück
Wird angeboten von DCSkabel

5.0 von 5 Sternen Solide Qualität, tut was sie sollen, 11. März 2014
Die Winkelstecker schaun tatsächlich so aus wie auf den Abbildungen: hochwertig und solide gefertigt. Von der Bildqualität her kann ich auch bei HD-Programmen keinen Unterschied feststellen.

Bei uns liegt die Antennenbuchse clevererweise hinter der Couch. Mit diesen Adaptern kann die Couch trotzdem direkt an die Wand rücken.

Insgesamt einfach nur saupraktisch.

Anker® Astro2 8400mAh Dual USB Ausgang Externer Akku Pack Ladegerät mit Taschenlampe für Smart Android Phone Handy, Apple iPhone 5/4/4S/3GS, iPod, iPad, iPad 2, the New iPad (iPad 3), iPad Mini; Samsung Galaxy S, S2, S3, S3 Mini, Note 2, Note; HTC One X, Sensation, XE XL, Amaze 4G, EVO 3D; Motorola Atrix 2, Droid X2/Razr/Bionic; Blackberry Bold 9900, Sony Ericsson Xperia Arc S, Nokia N9 Lumia 800 820 900; GoPro; GPS; PSVita [2 USB Output 5V 1A / 2A, Gleicher OEM, niedriger Preis]

5.0 von 5 Sternen Ein saupraktischer Reisebegleiter, 18. Juni 2013
Ich hab mir das Akku Pack vor meinem Afrika-Urlaub zugelegt. Gerade in Regionen, wo nicht überall eine Steckdose oder eine stabile Stromversorgung gewährleistet ist, ist das Teil superpraktisch. Mein Smartphone hält zwar durchaus mal zwei Tage durch, die Sicherheit, immer eine Reserve dabei zu haben, ist allerdings sehr beruhigend.

Zum Gerät selbst:
Verarbeitung schaut sehr gut aus
Die vier LEDs geben einen guten Anhaltspunkt, wie voll der Akku noch ist.
Dank USB und Micro-USB kann so ziemlich alles an mobilem Gerät geladen werden.
Die mitgelieferte Tasche gibt einen gewissen Schutz.

Was soll ich sagen? Ich bin rundum höchst zufrieden!

PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, blue
PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, blue
Wird angeboten von POSTED! FROM UK UNITED KINGDOM!, IMPORT UK GAMES

5.0 von 5 Sternen Nur das Original solls sein., 11. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hin und wieder hatte ich auch schon ein Konkurrenzprodukt in der Hand. Aber es geht nichts über das Original. Handhabung, Verarbeitungsqualität und Ausdauer dieser Teile sind schon unglaublich gut.

Und denen, die sich fragen, warum ich denn einen kaufen musste, wenn die doch so unglaublich stabil sind und lang halten: Das Blau schaut einfach zu cool aus :-)

Cherry Life Nano Laser-Notebookmaus schnurlos schwarz
Cherry Life Nano Laser-Notebookmaus schnurlos schwarz

5.0 von 5 Sternen Nicht zu klein, komfortabel zu einem vernünftigen Preis, 11. Oktober 2011
Im Prinzip hab ich im Titel schon alles gesagt.
Meine Anforderungen wurden mit dieser Maus vollkommen erfüllt und auch der vergleichsweise niedrige Preis schadet der Qualität ofensichtlich überhaupt nicht.

Sehr angenehm finde ich, dass die Maus auf nahezu jeder Oberfläche funktioniert. Sei es der etwas rauhe Couchtisch oder auch mal die Couch selbst - der Maus macht das nix. Praktisch ist außerdem der Ein- und Ausschalter auf der Unterseite. Der hat tatsächlich auch Formen, Dimensionen und eine Leichtgängigkeit, dass man sich nicht bei jedem Bedienen die Finger bricht.

Noch zu erwähnen ist der ultrakleine USB-Stecker, der in der Unterseite der Maus aufbewahrt werden kann. Dieses Teil ist so winzig, dass man ihn bedenkenlos auch in der Notebooktasche angesteckt lassen kann.

Alles in Allem eine klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4