Profil für Christian > Rezensionen

Gründüngung: Grundlagen der Bodenfruchtbarkeit
Gründüngung: Grundlagen der Bodenfruchtbarkeit
von Ulrich Hampl

5.0 von 5 Sternen Gründungung, 17. Oktober 2012
Das Buch ist echt gut Auch wenn ich Gelernter Gärtner bin habe ich nur Grundwissen gehabt dieses Buch bietet wirklich in den einblick der gründungung

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen teepflanze, 15. Oktober 2012
Wenn man den Tee selber macht schmeckt er anders wie bei Pfefferminze aber das Aroma der Pflanze ist einzigartig und immer ein genuß wert

A+Life PL330 Solar Tischleuchte SolarTischlampe
A+Life PL330 Solar Tischleuchte SolarTischlampe

5.0 von 5 Sternen Tischleuchte, 15. Oktober 2012
lampe geht einwanfrei kann sie gut 8 stunden brennen lassen ohne das sie Schwächelt.
Wie es ist im Winter wegem Licht und Solarpannel weis ich nicht aber hab da ein gutes gefühl
Hab auch ein Solarpanel von dennen mit akku und 2 lampen kann nicht klagen über die Firma
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2013 11:09 PM CET

Kellogg's Pop-Tarts Frosted Chocolade Fudge
Kellogg's Pop-Tarts Frosted Chocolade Fudge
Wird angeboten von Candyhouse - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen poptarts, 6. Oktober 2012
Schmeckt Lecker und ist mal eine Gute abwechslung. und ein Snäck für zwischendurch
Ob es Gesund ist das weis ich nicht aber solange man es nicht überwiegend übertreiben

Star Trek Deep Space Nine: Das technische Handbuch.
Star Trek Deep Space Nine: Das technische Handbuch.
von Herman Zimmerman
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Star Trek Buch, 6. Oktober 2012
Das Buch liefert Infos über DS9 und die Defaint bin echt erstaunt und Freue mich das es so deteireich gestalltet wird
Ist für jeden Trekki Pflichtlektüre

revolt Powerbank für mobile Solar-Panels (NC-5443 bis NC-5447), 2 Ah
revolt Powerbank für mobile Solar-Panels (NC-5443 bis NC-5447), 2 Ah

5.0 von 5 Sternen Revolt Powerbank, 22. August 2012
Ich habe schon eine Powerbank und hab sie durch 2 weitere ersetzt. Da wurden 2 12 Volt Led lampen mitgeliefert damit Leüchte ich den Flur aus Morgend und abends auch lade ich damit mein Händy und Tablet pc das alles zu 0 €.
Auch hab ich im hinterkopf da ja im winter enpässe im stromnetz waren also wenn der strom ausfällt hab ich noch licht.
Über den USB anschluss lass ich auch einen ventilator Laufen der Kühlt ein wenig mein Schlafzimmer ab also auch keim Problem.

Was ich schade find das ist der minus Punkt das es für die 2 12 V stecker kaum zubehör gibt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

BETULA Boogie Sandalen Birko-Flor, Black, Größe 38 mit normalem Fußbett
BETULA Boogie Sandalen Birko-Flor, Black, Größe 38 mit normalem Fußbett

5.0 von 5 Sternen Betula sandalen, 20. August 2012
Die Größe stimmt und sind bequem zu tragen auch die schnallen sind gut gemacht und Leiern nicht aus oder so für den Preis eine gute Wahl

Star Trek T-Shirt - United Federation of Planets Tee S
Star Trek T-Shirt - United Federation of Planets Tee S
Wird angeboten von S.A.B.

5.0 von 5 Sternen Star trek T-Shirt, 20. August 2012
Ist mal eine nette abwechslung und als Fan muss man dieses einfach haben
Es passt und ich trage es gerne

Star Trek U.S.S. Enterprise: Technisches Handbuch
Star Trek U.S.S. Enterprise: Technisches Handbuch
von Ben Robinson
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen USS Enterprise, 20. August 2012
Das Handbuch ist echt der Hit von Archers Mühle bis hin zu Picards Porsche
Es wird alles beschrieben grad bei kirks Schiff wusst ich nie wie eigendlich wie der Maschinenraum wirklich funktuniert endlich weis ich es auch über die Enterprise C weis ich jetzt auch mehr.

Das Buch kann ich nur empfehlen

Samsung Galaxy Note N7000 Smartphone (13.5 cm (5.3 Zoll) HD Super AMOLED-Touchscreen, 8 MP Kamera, Android 4.0 oder höher) carbon-blue
Wird angeboten von handyversand

5.0 von 5 Sternen Samsung Note, 25. Juli 2012
Ich habe mich für das Note entschieden weil ich gerne Bilder und Videos mache.
Auf dem Händy sind gleich Programme womit man diese bearbeiten kan. auch an Digitale Notitzzettel gibt es eine große auswahl. Auch im Berreich dokumente schneidet es sehr gut ab wenn ich zbs ein S Memo erstelle kann ich raussuchen welches vormat es sein soll PDF oder Textdatei.
Was das Händling angeht ist es ziemlich einfach und übersichtlich wer zbs Samsung Galaxy hatte oder ähnliches Model hat mit dem Note keine probleme.

Ok es sind anwendungen dabei die ich grad nicht brauch wie Email und so.

Fazit das Händy muss man lieben
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2012 1:03 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5