Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian

Christian

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
CSL 300Mbit USB WLAN Adapter mit 2 Hochleistungs-Antennen (Dual-Band) | vergoldete Kontakte | MiMo Technik | Frequenz 2,4GHz / 5GHz | hohe Reichweite | Drehgelenk und verstellbarer Winkel (0°,45°,90°) | WPS | für Windows, MacOS, Linux | PC / MAC / Raspberry Pi
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen USB wlan Adapter, 26. Dezember 2014
Hab mein alten PC wieder damit an das Internet abgeschlossen einfach zu Installieren kann man nix Falsch machen
Das gute daran ist das sich die 2 Antennen bewegen lassen
Kann beliebig verlängert werden und und an jedes USB Kabel angeschlossen werden
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

MENGS® 1/4 universell Schraubenkopf Handy Smartphone Stativ-Halterung Mit Halter für iphone, ipod touch, HTC, Samsung, Blackberry und andere Android-Smartphones - Schwarz
Wird angeboten von GumpTrade

5.0 von 5 Sternen Smartphone Halterung, 13. Dezember 2014
Habe es heut Bekommen und gleich am Cat B15q und Note3 Getestet und ich muss sagen es klappt wunderbar. Somit hat meine alte Kamera voll ausgedient das Smartphone wird nun diese Rolle endgültig übernehmen kann ich jedem nur empfehlen
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

La Louvre® Tragbarer 5000mAh USB Externer Akku Powerbank Ladegerät Power bank Tragbares Akku Tragbares Ladegerät, Notfall Ladegerät Handy für Apple iPhone 5, 4S, 4, 3, iPad 4, 3, 2, Mini, iPods, Samsung Galaxy S4, S3, S2, Note 1, 2, 3; HTC One X, One S, Sensation G14, EVO, Desire HD S Z, Sensations G14 XE XL, EVO, Thunderbolt, Incredible, Droid DNA; Motorola ATRIX, Droid; Nexus; Google Nexus 4, Nexus 7, Nexus 10; LG Optimus; PS Vita, GoPro; Nokia N9 Lumia 920 900 / Blackberry Z10 Bold 8520 9900 9300 9360 / Sony Xperia Z Ericsson Xperia X10 X8 Arc; ZTE; T-mobile, Verizon, ATT [Farbe: Schwarz, weiß, blau, rosa, rot, grün, gelb, gold, lila]

5.0 von 5 Sternen Powerbank, 4. Dezember 2014
Powerbank 5000mah lädt sauber das Händy oder man kann damit einen Ventilator oder seine Handschuhe anschließen zum wärmen die Powerbank macht alles mit

Ultranatura Automatische Urlaubs Bewässerungsanlage für Pflanzen
Ultranatura Automatische Urlaubs Bewässerungsanlage für Pflanzen

5.0 von 5 Sternen Urlaubsbewässerung, 23. November 2014
Habe es mal aus Neugier gekauft und muss sagen es Funktioniert sehr. Ein kleiner Mangel vorweg die Schläuche passen kaum in die vorgesehenen Öffnungen habe einen Bohrer 4er genommen und es ausgebohrt so gehen sie gut rein und sind auch dicht.
Einen 10-20 Liter Eimer passt gut an die Verankerung und ist auch Stabil man muss keine Angst haben das der Bewässerungspc Baden geht.

Werde es Gerne wieder Kaufen meine Bonsai Bäume danken es mir jetzt schon

Auf Youtube habe ich ein Video erstellt Urlaubs Bewässerung

CAT B15 Q Smartphone (10,1 cm (4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, LED Blitz, 1,3 GHz Quad-Core Prozessor, Android 4.4 KitKat) silber

4.0 von 5 Sternen Cat B15Q, 25. Oktober 2014
Ich habe das Cat B15Q jetzt fast 1 Monat im Gartenbau und es wird dort ziemlich rangenommen Dreck, Staub, Wasser usw

Die Vorteile Wasserfest, Stoßfest, Hitze/Kälte beständig Display ist sehr Stabil 2 Sim Fächer hat alle normalen Standards

Die Nachteile der Akku ist etwas schwach wenn man das Handy Intensiv nutzt hält der Akku kaum durch da ist eine Powerbank von Vorteil.

Würde es auf jeden Fall wieder Kaufen

Beheizte Handschuhe Professional
Beheizte Handschuhe Professional

3.0 von 5 Sternen Beheiztbare Handschuhe, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Beheizte Handschuhe Professional
Wie Gewöhnlich Amazon im schnellverfahren

Ich nutze die Handschuhe für Morgens wenn ich zur Arbeit Laufe da betreibe ich sie über eine Powerbank 13.000 mAh mit 2A USB Ausgang das reicht eigentlich bis jetzt Hab die Handschuhe mit einer Powerbank mit wählbarer Voltzahl genommen 9&12 Volt da werden die Handschuhe richtig Warm.

Die Handschuhe sind gut verarbeitet und Elastisch nur das Kabel ist zu Lang und über 1USB Anschluss naja da wäre es sinnvoller gewesen pro Handschuh 1usb Anschluss zu machen aber Bastler können das ja ohne Probleme

Fazit: Die Handschuhe sind für Draußen wenn es Trocken ist und nicht regnet gut Geeignet für Drinnen nutze ich sie eigendlich nicht

Anker® 2nd Gen Astro Pro2 20000mAh 4-Port tragbar Externer Akku Batterie Power Bank Ladegerät mit PowerIQ Kompatibel mit Tablet, Handy und Digital Kamera (Apple Adapters - 30 Pin und Lightning, Samsung 30 Pin Adapter nicht enthalten)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Anker Powerbank 20000mAh, 16. August 2014
Ich habe schon verschiedene Powerbanken in meinen Besitz bisher 3 Stück
Der von Anker ist der Stärkste wo ich habe. Ich verwende ihn für Unterwegs wenn ich als Youtuber viel Ausrüstung mitschleppe wie Kamera Handy Tablet usw.

Vorteile:

3 mal USB Anschluss man kann auch ein USB Hub anschließen und über 1 Anschluss alles Laden ohne das es Probleme gibt
Die Anzeige über den Akkustatus der Powerbank
Akku schnell Geladen.
Ich habe mein Note 2&3 Tablet und Heatset angehängt alle Geladen was ein verbrauch von 14.620 mAh entspricht

Nachteil der Akku hat doch schon sein eigengewicht

XTPower® MP-S6000 Solar Powerbank - mobiler externer USB Solarakku Ladegerät mit 6000mAh - 2 USB 2.1A
Wird angeboten von INTECRO

5.0 von 5 Sternen XT Solar Powerbank 6000mAh, 10. Juli 2014
Ich habe mir diesen Akku gekauft weil ich es satt habe das unterwegs das Handy oder Hetset schlapp macht.
Das Gerät verfügt über einen Akku von 6000mAh und hat 2 USB Ausgänge. Des weiteren liegen 10 Adapter bei für alle gängigen Handy Hersteller. Mann kann auch die normalen USB Kabel vom Handy oder so nutzen.

Ich nute die Powerbank wenn ich unterwegs bin mit dem Zug oder wenn ich Wandern gehe, Fotos machen Musik hören, Facebook und co brauchen da schon viel Saft. Mein Note3 mit 3200 mah und das Hetset mit ca 800 mah können mit der Powerbank ohne Probleme Geladen werden.
Hier ein Video zu dem Produkt: [...]

ACHTUNG!!!! Das Panel macht nur 100mH das heisst das in 1 Stunde 100mah nachgeladen werden. wenn der Akku leer ist bitte Laden sonst dauert es ein paar Tage bis der Akku wieder voll ist von der Powerbank

EC Technology® 13000mAh Dual USB Externer Akku Pack Power Bank Ladegerät für Smartphones-Grün
Wird angeboten von EC Technology DE Store

5.0 von 5 Sternen Powerbank 13000 maH, 9. Juli 2014
Ich habe diese Powerbank gekauft da ich oft unterwegs bin. Unterwegs in web oder Videos aufnehmen Fotos machen und dann das Akku Leer es ist Sonntag und du bist im Nirwana. Seit ich die Powerbank habe ist Schluss damit.
Ich kann damit mein Note 3 4x Laden.
Dadurch das es 2 USB Anschlüsse hat kann man auch Bequem noch das Tablet auch noch mit dem Handy Aufladen.
Gut es sieht aus wie ein Moderner Ziegelstein hat auch ein wenig an Gewicht aber Power ohne ende. Das Beste ist der Akku kann gleich verwendet werden da er schon mit 80 % und Amazon Lieferung Reinflattert.
Ist die Powerbank leer einfach an ein Netzteil vom Smartphone oder über Laptop.
Wer mehr dazu wissen will ich habe ein kleines Video gedreht einfach den Link Kopieren

[...]
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2014 10:34 AM CET

Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition Tablet (25,7 cm (10,1 Zoll) Touchscreen, 3GB RAM, 8 Megapixel Kamera, 16 GB interner Speicher, LTE, Android 4.3) schwarz
Wird angeboten von Ginodo UG

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition Tablet, 29. Juni 2014
Ich war auf der Suche nach einem Nachfolger für das Samsung P1000 das ich jetzt schon fast 3 Jahre habe. Da ich Treuer Samsung Fan bin und schon die Handys Note 1-3 Hatte/Habe. Viel es mir nicht schwer ein Ersatz zu finden.

Die Oberfläche ist wie beim Note Identisch so muss man sich nicht umstellen.
Die Bildschirmauflösung ist 1a+, S-Pen macht genau das was er soll
USB über Adapter klappt auch ohne Probleme
Das einzige was ein wenig schwer ist ist das Tablett selber aber ist reine Gewöhnung Sache
wer einen Großen Bildschirm haben will weil alles andere zu Klein ist der ist hier genau richtig
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2014 1:29 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5