Profil für E.Kutz > Rezensionen

Besen mit Teleskopstiel echtes Roßhaar und PEFC zertifiziertes Holz Zimmerbesen
Besen mit Teleskopstiel echtes Roßhaar und PEFC zertifiziertes Holz Zimmerbesen
Wird angeboten von prima-preise

5.0 von 5 Sternen Besen, 25. Juni 2014
Ich bin sehr zufrieden.... Ware wie beschrieben. Das Produkt macht was es soll und das zuverlässig. Kann ich nur empfehlen.

Tecline VIDEOKABEL 5M CHINCH, 65005

Audio Video 3 AV Umschalter Splitter + Kabel
Wird angeboten von Miss_W

1.0 von 5 Sternen Splitter, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Audio Video 3 AV Umschalter Splitter + Kabel
Ich bin enttäuscht, obwohl der Preis echt günstig ist, habe ich doch eine annehmbare Verarbeitung voraus gesetzt. Macht von Anfang an einen billigen Eindruck. Das Produkt macht was es soll, aber ich bin der festen Überzeugung erlegen das dies nicht lange so sein wird. Alles ist wackelig und schlecht verarbeitet. Ich rate vom Kauf ab.

Hama Audio-Adapter 2,5-mm-Klinken-St. - 3,5-mm-Klinken-Kupp.
Hama Audio-Adapter 2,5-mm-Klinken-St. - 3,5-mm-Klinken-Kupp.

5.0 von 5 Sternen Adapter, 16. Mai 2014

Flip Ledertasche Case F167 Schutzhülle Handytasche für Samsung GT-S5300 Galaxy Pocket / Etui Hülle Schutzhülle
Wird angeboten von Handywelt-Niefern AGB/Widerruf Verkäufer

5.0 von 5 Sternen gute Flipcase, 16. Mai 2014

SAMSUNG GALAXY Y S5360 SILIKON SKIN CASE SCHUTZHÜLLE IN SCHWARZ, QUBITS RETAIL VERPACKUNG

5.0 von 5 Sternen Silicon case, 16. Mai 2014

Saugglocke , Pömpel , Pümpel Gummistampfer . Gummi Stampfer für WC und Haushalt aus Deutscher Herstellung mit Holz Stiel
Wird angeboten von lantelmegmbh

5.0 von 5 Sternen Pömpel, 16. Mai 2014

Premium Aktivkohle LATEX EINLEGSOHLEN Gr. 36 - 49 Schuheinlagen Einlegesohlen, Größe:41;Einlegesohlen:Aktivkohlesohlen
Wird angeboten von Delux_Fashion "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Sohle, 16. Mai 2014

Arctic Cooling MX-2 Wärmeleitpaste (4 Gramm)
Arctic Cooling MX-2 Wärmeleitpaste (4 Gramm)
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Wärmeleitpaste, 11. März 2014

IKEA Stofftier "Gosig Bulldog" Plüschtier Bulldogge - 55cm Länge - sehr kuschelig - waschbar - SICHERHEITSGETESTET

5.0 von 5 Sternen Bulli, 11. März 2014
Lieferung war schnell und die Verpackung war sehr gut.

Nach langer Suche endlich ein Stoffhund der nicht nur wie eine Bulldogge aussieht, sondern auch schön weich und plüschig ist. Den ersten Waschgang hat er auch gut überstanden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4