Profil für Andrea Gschwandtl > Rezensionen

Beiträge von Andrea Gschwandtl
Top-Rezensenten Rang: 1.688.755

Andrea Gschwandtl

Seite: 1 | 2
Maxi-Cosi 68802186 - Citi SPS stone, Kinderautositz Klasse 0+ ab der Geburt bis ca. 12 Monate (0 - ca. 13 kg)

5.0 von 5 Sternen Maxi Cosi, 5. Februar 2014
Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen! Das Preis- und Leistungsverhältnis sind sehr in Ordnung und meine Kleine Maus fühlt sich richtig wohl darin!

Philips HD4646/20  Serie Wasserkocher (1,5 Liter, 2400 Watt, Anti-Kalk) schwarz
Philips HD4646/20 Serie Wasserkocher (1,5 Liter, 2400 Watt, Anti-Kalk) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Wasserkocher, 5. Februar 2014
Sieht schick aus und das Wasser ist im nu heiß. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen da das Preis- und Leistungsverhältnis auf jeden Fall in Ordnung ist!

Saeco HD8855/01 Exprelia Kaffeevollautomat, Milchkaraffe, Edelstahl/schwarz
Saeco HD8855/01 Exprelia Kaffeevollautomat, Milchkaraffe, Edelstahl/schwarz

5.0 von 5 Sternen Kaffe-Vollautomat, 5. Februar 2014
Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen der ein Kaffeeliebhaber ist! Von Latte Macciatto bis Esspresso alles dabei und ruckzuck fertig. Ich glaube, es hängt auch sicher viel mit der Kaffeewahl zusammen...Geschmackssache welche Sorte man da wählt.

CHG 3342-00 Wandleuchter/Blumenhalter 2-er Set 39,5 x 5 x 8 cm
CHG 3342-00 Wandleuchter/Blumenhalter 2-er Set 39,5 x 5 x 8 cm

5.0 von 5 Sternen Wandleuchter, 5. Februar 2014
Vom Preis und Leistungsverhältnis auf jeden Fall zum empfehlen! Ich hab sie an meiner Wohnwand und kann jede Woche neue Deko reinmachen wie Frische Blumen oder mal ne Kerze...find ich auf jeden Fall sehr schön!

Bosch MAS9101N Metall-Allesschneider mit Universal-Wellenschliffmesser, 140 Watt, silber-metallic

5.0 von 5 Sternen Allesschneider, 5. Februar 2014
Auf jeden Fall zum weiterempfehlen! Schneidet Wurst und Käse in feinen Scheiben, so wie ich es mag. Sehr stabil und zum Pflegen auch sehr Praktisch.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wandregal, 31. Januar 2014
Ich finde dieses Regal für einen eher modernen Stil sehr gut...kann man kleine Wertsachen und Deko gut darin aufbewahren und sieht echt toll aus!

Bild & Kunstdruck Prestigeart 5020141a Bilder auf Leinwand XXL Kunstdrucke, Feng Shui, 120 x 40 cm
Wird angeboten von Runa Art GmbH

5.0 von 5 Sternen Leinwandbild, 31. Januar 2014
Ein super schönes erfrischendes Bild. Die Farben und generell die Qualität des Bildes ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Passt genau in mein Wohnzimmer!

Bonsai Baum, Bild auf Leinwand, XXL riesige Bilder fertig gerahmt mit Keilrahmen, Kunstdruck auf Wandbild mit Rahmen, günstiger als Gemälde oder Ölbild, kein Poster oder Plakat, Format:100x70 cm
Wird angeboten von pixxprint

5.0 von 5 Sternen Bonsai Baum, 31. Januar 2014
Ich empfehle dieses Bild auf jeden Fall weiter. Traum Qualität und sehr schöne Farben. Passen gut in meinem Orientalisch eingerichteten Raum!

Hauck 662984 Hochstuhl Alpha natur
Hauck 662984 Hochstuhl Alpha natur
Wird angeboten von SemWa

5.0 von 5 Sternen Hochstuhl, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hauck Hochstuhl Alpha (Babyartikel)
Noch etwas zu groß für meine 6 Monate alte Tochter aber sie ist auch ziemlich klein noch, wird reinwachsten. Für den Preis nur zum weiterempfehlen.

Hama Buchalbum "Baby Feel", 29x32 cm, 60 Seiten
Hama Buchalbum "Baby Feel", 29x32 cm, 60 Seiten

5.0 von 5 Sternen Fotobuch, 10. Januar 2014
Finde dieses Fotoalbum total toll. Die ersten Seiten kann man die Wichtigsten Details wie Größe, Gewicht, Geburtszeit usw. eintragen. Zum Weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2