Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Karina H. > Rezensionen

Beiträge von Karina H.

Karina H. "zoemedia" (Eltville, Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3
Honig im Kopf
Honig im Kopf

5.0 von 5 Sternen Eindrucksvoller Soundtrack, 10. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Honig im Kopf (Audio CD)
Passend zu einem excellenten Film auch excellente Musik, die tief berührt. Die Musik unterstreicht den Inhalt des Films in so besonderer Art, dass man sich in ihr verliert. Damit triff sie für mich den Kern.

Nachts im Museum - Das Geheimnisvolle Grabmal (OT: Night at the Museum: Secret of the Tomb)

5.0 von 5 Sternen Excellente Fortsetzung des Soundtracks, 10. Dezember 2015
Wie auch die beiden Soundtracks zuvor ist dieser gleichermaßen ein kleines Meisterwerk. Der "rote Musikfaden" der Trilogie ist gekonnt weitergeführt worden. Es ist für mich nicht der beste Score, den Alan Silvestri komponiert hat, aber trotzdem in jedem Fall fünf Sterne wert

Logitech Original Ersatzteil Gleitpad Mausfüße G602 Mouse Maus
Logitech Original Ersatzteil Gleitpad Mausfüße G602 Mouse Maus
Wird angeboten von Fortuna Trade

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 10. Dezember 2015
Einwandfrei und ohne Abstriche zu empfehlen. Würde ich immer wieder kaufen. Schont in jedem die Maus und das Mouse Pad.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2016 12:01 AM MEST

2.0 USB Computer Stereo-Lautsprecher Set mit leuchtendem LED-Licht, Passiven Woofern von GOgroove für Acer Aspire VN7 , Apple MacBook Pro Retina , Lenovo ThinkPad X220 & mehr Smartphones , Tablets , Laptops - SonaVERSE O2i (Weiß)
Wird angeboten von Accessory Genie

4.0 von 5 Sternen Gute Boxen mit Abstrichen, 10. Dezember 2015
Klang ist gut und kraftvoll. Die Beleuchtung ist sehr schick. Leider machen die Lautsprecher im Ruhezustand Geräusche, bei einem durchschnittlichen Pegel. Man kann dann, ein Rauschen verbunden mt einem Knistern wahrnehmen. Dazu muss man allerdings genau hinhören. Wenn die Lautsprecher in Aktion sind nimmt man nichts wahr. Da man hier auch das Preis-/Leistungsverhältnis in Betracht ziehen muss gibt es dafür nur einen Stern Abzug. Ansonsten verrichten die Lautsprecher zuverlässig ihren Dienst.

K2R KAMINGLASREINIGER 300ML
K2R KAMINGLASREINIGER 300ML

2.0 von 5 Sternen Reinigt nicht Alles, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: K2R KAMINGLASREINIGER 300ML (Elektronik)
Reinigt nicht so wie es versprochen wird. Mein Tip, denn ich auch nur aus dem Internet habe, aber der 100%ig funktioniert: Zeitungspapier nass machen und in die Asche tunken. Damit dann über die Scheibe wischen und mit einem trockenen Tuch Nachwischen. Funktioniert garantiert und reinigt jede Scheibe. Genial! Ausprobieren!

What Women Want
What Women Want

5.0 von 5 Sternen Herrlich erfüllend!, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: What Women Want (Audio CD)
Super CD ! Super Songs, die bestens geeignet sind für ein gemütliches Beieinander in lauer Frühlings- oder Sommernacht! Es tut einfach gut diese alten Songs zu hören!

Man on the Rocks (Deluxe Edition)
Man on the Rocks (Deluxe Edition)

2.0 von 5 Sternen Leider enttäuschend!, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Man on the Rocks (Deluxe Edition) (Audio CD)
Mike Oldfield, für mich einer der größten Komponisten der Neuzeit hat hier ein Werk abgeliefert, das mich auf ganzer Linie enttäuscht hat. Zwei Sterne gibt es von meiner Seite für das gelungene CD Cover und lediglich drei Songs, die mir persönlich ganz gut gefielen, aber auch nicht an seine Meisterwerke "Tubular Bells 1 und 2", "The Song from a distance Earth" oder auch neuerer Werke wie "Light and Shade" heranreichen. Ich habe mich sehr darüber gefreut als ich hörte, das Mike Oldfield mal wieder eine neue CD macht, aber glaube nicht, das er damit wieder in den Musikmarkt einsteigen wollte, sondern eher auf das Vertrauen seiner Fangemeinde spekuliert hat, die schon dazu bereit sein würden das Geld für die CD auszugeben. Ich finde das sehr schade, wäre das Herausbringen eines Meisterwerkes doch eine gute Gelegenheit gewesen den selbsternannten Möchtegernkünstlern heutiger Zeit mal zu zeigen was wirkliche Kunst ist! Schade! Reinhören sollten aber trotzdem alle Oldfield Fans, vielleicht ist ja doch der ein oder andere dabei, dem die CD besser gefällt als mir.

Makita DF330DWE Akku-Bohrschrauber 10,8V, 1,3AH
Makita DF330DWE Akku-Bohrschrauber 10,8V, 1,3AH

5.0 von 5 Sternen Super, 4. November 2013
Die Maschine ist hochwertig verarbeitet und absolut verlässlich. Auch das Bohren ist kein Problem. Wir haben damit 180er Schrauben eingeschraubt und mussten die Maschine bändigen damit, diese nicht komplett im Holz verschwinden. Das Holz war allerdings Fichte und nicht Eiche oder so was ähnliches. Das Zubehör ist absolut super. Auch das man für das Geld zwei Akkus erhält ist nicht üblich. Wir würden dieses Maschine jederzeit wieder kaufen. Es ist eine Freude damit zu arbeiten und man ist geneigt sich Arbeitsprojekte zu suchen, um die Maschine nutzen zu können. Absolute Kaufempfehlung.

Duracell Ultra Lithium  Batterie 123 (CR17345) 2er
Duracell Ultra Lithium Batterie 123 (CR17345) 2er

5.0 von 5 Sternen Super, 4. November 2013
Der Artikel ist einwandfrei. Auch wenn die Lieferzeit etwas lang war, würde ich bei diesem Händler jederzeit wieder bestellen zumal der Preis mehr als fair ist! Absolute Kaufempfehlung.

Makita P-73374 Bit-Set 31-tlg.
Makita P-73374 Bit-Set 31-tlg.

5.0 von 5 Sternen Super, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Makita P-73374 Bit-Set 31-tlg. (Werkzeug)
Hochwertiges Material in gewohnter Makita Qualität für einen moderaten Preis. Wir sind davon absolut begeistert und würden diesen Artikel jederzeit wieder kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3