Profil für Annekatrin > Rezensionen

Beiträge von Annekatrin

Annekatrin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
BABYLUX 2 tlg. Set Bezug für Kinderwagen Garnitur Bettwäsche Kissen Decke 60x78 Uni d. BLAU BÄR s13
Wird angeboten von Aves-24

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 28. Januar 2014
Für den Preis ist die Bettwäsche unschlagbar.
Die Motive sind niedlich, der Preis ist niedrig. Selbst nach dem Waschen sind die Farben noch super. Die Bettwäsche kann ich nur weiter empfehlen.

Eldar Miederslip, Vanessa, schwarz, Gr. M
Eldar Miederslip, Vanessa, schwarz, Gr. M
Wird angeboten von FORTUNA GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 28. Januar 2014
Ich finde das Teil super. Natürlich ist die Hose eng, das ist ja auch der Sinn. Durch den Antirutschstreifen am oberen Rand der Hose hält sie ohne Tadel,ist super bequem und macht eine hübsche Figur. Der Preis ist super!

Kaiser 622033 Quicheform mit Glashebeboden 24 cm
Kaiser 622033 Quicheform mit Glashebeboden 24 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 4. Dezember 2013
Ich mache ab und an mal eine Quiche. Normalerweise habe ich das immer in einer Springform gemacht, weil ich noch keine Qicheform hatte. Mich hat es aber jedes Mal genervt. So bin ich bei Amazon auf diese Form gestoßen und bin 100% zufrieden damit. Meine Quiche haben jetzt einen schönen optischen Rand und durch den Glasboden gibt es keine Probleme mit dem Entfernen.

Vinani Damen-Ring Schmetterling Paisley glänzend Sterling Silber 925 Größe 56 (17.8) RSL56
Wird angeboten von VINANI Shop

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus, 4. Dezember 2013
Wunderschöner Ring. Ich trage ihn wirklich gern, weil er sich auch so schön um den Finger schmiegt und nicht stört.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen MUST HAVE, 4. Dezember 2013
Sehr sehr schöner Stiefel in der gewohnt guten Qualität von Mustang.
Reinschlüpfen und wohl fühlen, etwas anderes habe ich bei Mustang-Schuhen auch noch nie erlebt. Ich bekomme auch immer Komplimente
wenn ich mit diesen Stiefeln unterwegs bin. Es lohnt sich diesen Preis für die Stiefel auszugeben.

Das Baby: Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung
Das Baby: Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung
von Louis Borgenicht

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk für Männer, 4. Dezember 2013
Ich habe das Buch meinem Freund geschenkt, weil wir demnächst Nachwuchs erwarten. Es ist super angekommen. Es ist sehr lustig und für Männer nicht so verhätschelt geschrieben, sondern simpel und einfach, so das die Infos auch bei Männern hängen bleiben.
Mein Freund hat es auf Arbeit mitgenommen und selbst die Kollegen (mit und ohne Kinder) waren begeistert. Ich habe mir natürlich auch mal das Buch zur Brust genommen und finde es sehr schön geschrieben-lustig, einfallsreich und es ist alles drin was auch der Mann in der heutigen Zeit wissen sollte. Also-Kaufen!:-)

Im Kabinett des Todes: Düstere Geschichten
Im Kabinett des Todes: Düstere Geschichten
von Stephen King

5.0 von 5 Sternen Wer Fan ist findet auch dieses Buch super, 4. Dezember 2013
Ich mag die Bücher von Steven King. Dieses Mal habe ich etwas gesucht das mehrere Kurzgeschichten in einem beinhaltet, da ich nicht immer lust habe solche dicken Bücher zu wälzen. Dieses Buch vereint typische Kurzgeschichten von Stephen King und lässt sich super lesen. Sehr schönes Buch, so wie man es gewohnt ist:-)

Thomas 787243 Staubbeutel-Set 99
Thomas 787243 Staubbeutel-Set 99
Wird angeboten von Bremer Elektrohandel

5.0 von 5 Sternen Ich habe nichts auszusetzen, 4. Dezember 2013
Ich habe mir den Staubsauger Thomas pet and family angeschafft. Natürlich möchte ich nicht immer nur mit der Nasssaugfunktion arbeiten, sondern auch mal ganz einfach mit Beutel saugen. Diese Staubbeutel sind ergiebig, leicht einzusetzen und da man nicht immer mit Staubbeutel saugt, hält so ein Set auch wirklich lange, was den Preis rechtfertigt.

Kalender mit Lederumschlag "Bordeaux" A6, Inhalt austauschbar, 17 x 12 cm, Terminkalender, Kalenderhülle, Kalenderumschlag
Wird angeboten von MEIN-LEDERBUCH

5.0 von 5 Sternen Klasse Qualität, 4. Dezember 2013
Ich erwarte ein Kind und vorsorglich habe ich nach einem schönen Terminplaner gesucht um für 2014 ausgerüstet zu sein. Ich habe mich für diesen Lederumschlag mit Planer entschieden, weil ich Leder für Bücher richtig schön finde. Zudem kann man bei abgelaufenem Jahr den Planer rausnehmen und einen neuen einfügen, der Preis war wirklich super und auch die Lederqualität ist echt top. Die Größe ist auch für Handtaschen geeignet:-)

Ein MUST HAVE finde ich

Metallkugelschreiber rot mit Gummigriffzone mit Wunsch - Namensgravur
Metallkugelschreiber rot mit Gummigriffzone mit Wunsch - Namensgravur
Wird angeboten von ROTH Marketing

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk oder für einen selbst, 4. Dezember 2013
Dieser Kugelschreiber liegt gut in der Hand, sieht gut aus. Was mir sehr gut gefällt ist die Mine, sie schreibt schön weich wodurch sich eine schöne Schrift auf Papier ergibt.

Die Gravur ist wunderschön und für den Preis kann ich den Kugelschreiber nur weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4