Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Martin S. > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Martin S.
Top-Rezensenten Rang: 1.688.887
Hilfreiche Bewertungen: 3

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Martin S. (Mittenwald)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Logitech H800 Empfänger
Logitech H800 Empfänger
Wird angeboten von Die Idee - Preise inkl. MwSt - Widerrufsbelehrung unter Verkaeufer-Hilfe -
Preis: EUR 19,92

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Verbindung zum H800 mit Ersatzreceiver geht nicht...., 7. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Logitech H800 Empfänger (Elektronik)
Achtung - H800 Headset verbindet sich nicht mit Ersatzreceiver....
Pairing Programm findet keine Verbindung...
Logitech Support keine Hilfe keinen Rat....
Scheinbar kann Headset nur mit einem Receiver - und wenn der weg/defekt ist
lernt es keinen neuen mehr an...?!


Logitech H800 Headset schnurlos schwarz
Logitech H800 Headset schnurlos schwarz
Preis: EUR 84,99

2.0 von 5 Sternen Headset ok - aber Achtung; Ersatz Dongle verbindet nicht mehr - Gerät praktisch unbrauchbar....!, 7. November 2015
Headset an sich ist ok, Klang, Komfort, Mikro für den Preis i O

Leider ging mein originaler Receiver beim Mainboardtausch versehentlich mit in den Müll... blieb hinten unentdeckt stecken...

Ok - Logitech bietet Ersatz Receiver zu annehmbaren Preis...

Aber das Headset verbindet sich partout nicht mehr mit dem neuen Ersatzreceiver.....
Logitech Support - ein Witz....!
Mehrmals Anleitung zum Pairing erhalten - danke, bin nicht doof - das Gerät aber scheinbar schon...!!
Keine Lösung gebracht - In Foren sind etliche Mitleidende zu finden - Tenor; Ersatzreceiver wird verkauft, verbindet dann aber nicht.....!

Per BT nicht das gleiche wie mit dem Receiver - als Notnagel ok, aber auf Dauer nicht zufrieden....

Hau ich jetzt in Müll und Kauf mir Alternative.... :-(


Benjamin Blümchen - Das Bauernhofspiel
Benjamin Blümchen - Das Bauernhofspiel

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Für kleine Computeranfänger ein idealer Start, 16. September 2001
Zwei-/dreimal mit Papa's Hilfe gespielt, hatte unsere 4-jährige bald heraus wie's geht. Jetzt spielt sie (immer noch mit Papa's Aufsicht ;-) das Spiel fast alleine durch und hat Erfolgserlebnisse die sie sichtlich motivieren. Man "muss" aber auch für Abwechslung sorgen, das Verlangen nach anderen Folgen/Spielen wird schnell auftauchen. Es ist super immer wieder mal zu spielen, der "Langzeit"-Spass hält sich aber verständlicherweise in Grenzen... Es ist nicht dümmlich, aber doch kindgerecht einfach gestrickt - ideal m.E. 4-5 Jahre. Es ist halt kein Spiel für ältere Kinder die schon weiter sind und auch nix nur um sie Stundenlang spielen zu lassen, aber das sollte man ja aber auch eh nicht tun... Für kleine Einsteiger jedenfalls ein guter Start. Gute Grafik, gute Dialoge und Hilfen. Wir können es empfehlen!


Seite: 1