Profil für SK > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Hüter der Erinnerung - The Giver
Hüter der Erinnerung - The Giver

3.0 von 5 Sternen Schönes Zukunftsmärchen -, 21. Februar 2015
Habe mich sehr auf den Film gefreut, er hat stark begonnen - ähnelt etwas in seiner Story Divergent, aber trotzdem toll gemacht und schöne Bilder, allerdings ist das Ende sehr abrupt und bleibt komplett offen -

Fliegende Herzen
Fliegende Herzen
DVD

4.0 von 5 Sternen Sehr netter romatischer Film, aber nicht oberflächlich, 21. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Fliegende Herzen (Amazon Instant Video)
Jamie Dornan ist einfach toll, tolle Story um eine Taube und die Liebe, schönes Ende zum Schwelge, und teilweise auch zum lachen - zu empfehlen

Die Bestimmung - Divergent
Die Bestimmung - Divergent

5.0 von 5 Sternen absolut tolle Verfilmung, 31. August 2014
Story ist super erzählt .. habe mir die Bücher gleich gekauft um zu sehen wie es weitergeht... der Film lebt auch von den Darstellern, hoffe Teil 2 und 3 werden auch verfilmt... absolut sehenswert

Another Cinderella Story
Another Cinderella Story

1.0 von 5 Sternen absolut hohl, 31. August 2014
weder die Darsteller noch die Story reissen mich vom Hocker - der Film beginnt und man ist schon mitten in der Story - keine Einfü hrung - Plums!! - alles irgendwie sehr schräg, aber nicht im Positiven - Ende ist auch schlecht.. sorry 0 Sterne kann man ja leider nicht bewerten, aber dieser Film hätte es verdient

Rache ist sexy
Rache ist sexy

3.0 von 5 Sternen nett, aber nicht mehr..., 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Rache ist sexy (Amazon Instant Video)
ist unterhaltsam, nett, wenn man mal etwas leichte Kost braucht zur Entspannung, Aber wie viele amerikanische Teenie-Komödien mit wenig Hirn

Hannas Reise
Hannas Reise

2.0 von 5 Sternen habe mir wesentlich mehr erwartet, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Hannas Reise (Amazon Instant Video)
ich habe mich so auf den Film gefreut - aber ich war leider sehr enttäuscht -
ich hatte schon eine Kritik des Film gelesen und ich muss dieser leider zustimmen - der Film hat keine Linie - was ist das Hauptthema? Holocaust-Vergangenheit, Liebesgeschichte, Komödie, Culture-Clash? Kein Thema wird wirklich durchgezogen... und das Ende bleibt offen - kriegen sie sich jetzt oder nicht ? - ich hasse solche Filme. Ich wollte mir den Film schon kaufen und bin froh dass ich nicht gemacht haben, würde ich mir kein 2. Mal anschauen -

Ich steh auf Dich
Ich steh auf Dich
DVD

4.0 von 5 Sternen gute Fortsetzung von drei Meter über dem Himmel, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich steh auf Dich (Amazon Instant Video)
finde ist eine gute Fortsetzung von 3 Meter über dem Himmel, aber 3 Meter über dem Himmel ist noch besser - der Film lebt hauptsächlich vom tollen Hauptdarsteller - toller Film

Starstruck - Der Star, der mich liebte
Starstruck - Der Star, der mich liebte

2.0 von 5 Sternen nichtsagende Schauspieler, etwas platt, 2. Juli 2014
obwohl die Story evt realitätsnah ist, ist die der Film etwas platt gemacht, man muss aber auch sehen, dass das von den Disney Studios kommt, die viel für Kinder machen - mir zu pubertär

Powder Girl
Powder Girl

5.0 von 5 Sternen seh schöner netter Film zur Entspannung, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Powder Girl (Amazon Instant Video)
nette Dialoge, nette Story - ein Film für einen schönen DVD-Abend und natürlich ED WESTWICK, da kann man echt dahinschmelzen.

Weihnachtszauber - Ein Kuss kann alles verändern
Weihnachtszauber - Ein Kuss kann alles verändern
DVD

3.0 von 5 Sternen netter Film zur Entspannung - aber auch nicht mehr, 24. Juni 2014
netter Film zur Entspannung - aber auch nicht mehr - Story ist zwischen Real und Fairytale - die Hauptdarsteller finde ich etwas nichsagend

Seite: 1 | 2