ARRAY(0xa0b5d45c)

Profil für Hen De > Rezensionen

Beiträge von Hen De

Hen De

AEG Standmixer PERFECTMIX SB175 / Ice Crush / 1.5 Liter Glass Krug / Inklusive Messbecher

4.0 von 5 Sternen Glaskrug beim ersten Reinigen geplatzt, 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ja, viel kann ich zu dem Mixer nicht sagen, denn mir ist der Krug beim ersten Reinigen mit HEISSEM Wasser geplatzt.

Der Krug hat leider sehr nach Kunststoff gerochen, daher war die Prozedur für mich normal vor der ersten Nutzung.

Ich habe bewußt kein kochendes genommen, da in der Anleitung steht kein Wasser über 90 Grad.

Hab gleich bei AEG angerufen, und mir wurde zugesichert das mir umgehend ein neuer Krug geschickt wird.

Danach werde ich die Rezesion nochmal überarbeiten.

EDIT 15/3

AEG meldete sich einen Tag später und meinte ich muss alles zurück schicken, auch den kaputten Krug?!

Also AMazon angerufen, und der neue Mixer ist einen Tag später hier gewesen. Hab den Krug rausgenommen und schicke nun den zweiten Mixer in der oVP zurück, so hat jeder was davon.

Danke Amazon.

Zum Mixer selbst, ich mache damit meine Proteinshakes, und das Ding macht die TK-Früchte klein als wäre es Butter.

Allerdings bekomme auch ich den Ring unten nicht ab, habs schon mit Gummihandschuhen versucht, und ich hab nicht wenig Kraft.

Was die Lautstärke angeht, da hab ich bei Freunden schon Mixer gesehen die wesentlich mehr Krach machen.

Wenn sich das unten mal besser lösen lässt, gibts 5*.

TÜRVERKLEIDUNG 20x BEFESTIGUNG CLIPS - VW Volkswagen - 3B0868243 - KOSTENLOSER VERSAND!
Wird angeboten von Maintenance Solutions Ireland

5.0 von 5 Sternen Top Produkt für die einen betagten 3BG, 18. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Musste bei meinem 3BG beide Steuereinheiten der Türschlösser wechseln und dafür die Türverkleidung & AGT abbauen, dabei sind einige der alten Clipse kaputt gegangen. Diese hier sind ein wenig anders in ihrer Herstellung, erfüllen aber voll und ganz den Zweck. Nicht geeignet für Polo 9N.

StilGut UltraSlim Case extrem flaches Etui mit Stand- und Präsentationsfunktion für Acer Iconia Tab A510/ A511 und Iconia Tab A700 in schwarz
Wird angeboten von StilGut

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, aber, 18. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
mich nervt das dies Ding ab und zu mal zusammen klappt, also tippen in dem Winkel sollte man eher vorsichtig

Arctic NC Notebookkühler (zwei 60 mm Silent-Lüfterräder, 4 zusätzliche, integrierte USB Ports)
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

4.0 von 5 Sternen Kühler für den SAT-Receiver, 18. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nutze den Kühler um meinen SAT Receiver ein wenig Kühler zu halten. Einfach oben drauf gelegt, auf kleinste Stufe, und schon ist die Kiste 5°C kühler. Hören tut man auch nur etwas wenn man genau hin hört. Auf schnellster Stufe allerdings ist das Ding dann doch ziemlich nervig.

Dell C1660w LED-Farblaserdrucker (600x600dpi, USB, WLAN)
Dell C1660w LED-Farblaserdrucker (600x600dpi, USB, WLAN)

5.0 von 5 Sternen Genialer Drucker - ABER, 18. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab den gekauft weil ich die Schnauze voll hatte von meinem Tintenpisser. WLAN, USB, Einrichtung ging super und schnell, AUCH AUF MAC ! Treiber von der HP geladen, installiert, fertig. OSX 10.8

Edit : Leider muss ich die Rezension von 5 auf 1 Stern reduzieren. Nachdem der Drucker noch auf 10.9 GM lief, wird er mit der aktuellsten 10.9 nicht mehr erkannt.

Der Treiber von der Dell Seite funktioniert also nicht mehr. Der Hammer war jedoch die Aussage des Dell Kundendienstes :

Ich soll doch einfach wieder zurück gehen auf 10.8

DAS IST ECHT EIN RIESEN WITZ FÜR EINE SO GROßE FIRMA WIE DELL.

Drucker ist momentan für mich UNBRAUCHBAR.

Edit 2 : Drucker funzt nun nur noch via WLAN. Man muss sich genau durch die ganzen Rezensionen lesen, damit man das Ding unter OS X 10.8.x bzw. 10.9 zum Laufen bekommt.

Ganz wichtig dabei - den ALTEN Treiber, A00 verwenden.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2013 1:52 PM MEST

Fussmatte / Schmutzfangmatte, 40 x 60 cm, Ihre Anfrage wird bearbeitet / Sie haben geklingelt
Wird angeboten von P+S Handel

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, 18. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Hingucker bei den Freunden :P Damit fällt man im Hausflur auf jeden Fall auf :D :D :D :D :D

SodaStream Wassersprudler Cool Megapack (mit 1 x CO2-Zylinder 60L, 2 x 1L PET-Flaschen und 2 x 0,5L PET-Flaschen, 6 x 42ml Sirup-Pack), grau
Wird angeboten von shoppingpalast

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, aber, 18. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
An sich gut nur nerven mich die Deckel der Flaschen. Da ich auch mal etwas Saft zum Wasser hinzufüge nach dem Sprudeln damits auch nach was schmeckt, fängt es im Deckel ruckzuck an zu Schimmeln. Und das bekommt man nicht mehr richtig sauber, hab mich schon tot geschrubbt.

Wäre das nicht, dann würde es von mir 5 Sterne geben
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2013 7:21 PM CET

HP ProLiant G7 MicroServer N54L 1P 2 GB-U Nicht Hot-Plug-fähig SATA 250 GB, Netzteil mit 150 W, Server
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen Top Alternative zum normalen NAS, 18. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alles drin, alles dran. Rein mit 4 HDD's + 1 Systemplatte, oder 4 + 1 Blue Ray Laufwerk, Debian drauf, schon rennt die Kiste. Tonnenweise USB Ports, hab ne Easymouse2 dran für oscam, nen drucker via curl, mein SAT Receiver nimmt darauf auf, iTunes Bibliothek,..... klare Kaufempfehlung für alle die was von Linux verstehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2013 2:43 PM CET

mumbi Micro HDMI Kabel 1080p - vergoldete Kontakte - HDMI Mikro Type D High Speed Kabel HDMI 1.4 / Verbindungskabel 1,5 Meter
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, keine Probleme, 18. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ausgepackt, angeschlossen, funktioniert. Allerdings kann mein TV nur HDready, also kein 1080p. Daher weiß ich nicht wie es sich bei 1080p verhält.

Ironmaxx 100% Whey Isolate  Neutral, 1er Pack (1 x 2 kg)
Ironmaxx 100% Whey Isolate Neutral, 1er Pack (1 x 2 kg)

5.0 von 5 Sternen Seit langem das einzige für mich, 26. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nutze das jetzt seit über einem Jahr in Kombination mit Glucofast von Peak. Keine Süßstoffe, keine Lactose, und klumpt nicht (wer Probleme mit dem Verklumpen hat, keine kalte Milch nehmen, sondern Zimmertemperatur. Wirkt Wunder)