Profil für Benjamin Schirra > Rezensionen

Beiträge von Benjamin Schirra
Top-Rezensenten Rang: 1.524.683

Benjamin Schirra (Bad Krozingen)

Tavola Swiss 2790000038 Kapselspender für Nespresso
Tavola Swiss 2790000038 Kapselspender für Nespresso

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Lösung für unter die schwarze Delonghi Latissima, 23. November 2013
Super Produkt und hochwertige Verarbeitung. Aus Platzgründen haben wir uns für diese Kapselaufbewahrungslösung entschieden, anstelle eines weiteren silbernen Staubfängers in der Küche. Passt sehr gut zu der Optik der und den Abmessungen der schwarzen Delonghi Latissima. Es gibt nur einen Stern Abzug für den doch sehr hohen Preis für einen Zubehörartikel.

The Albums
The Albums

5.0 von 5 Sternen Abwechslungsreiche Mischung! Super Alben!, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Albums (Audio CD)
Ich bin bei Amazon auf dieses tolle Angebot gestoßen, 3 Kasabian Alben für 12 €! Was soll man bei diesem Preis (und dieser Band!) noch falsch machen. Kann diese Sammlung jedem Fan ans Herz legen. Absolutes Highlight-Album in der 3er Sammlung: The West Ryder Pauper Lunatic Asylum!

VANS M FERRIS HI (plaid) black/white/white VF392DP, Herren Sneaker, schwarz, (plaid) black/white/white ), EU 43 (US 10 ) (UK 9 )
Wird angeboten von WiBA-Fashion

5.0 von 5 Sternen Top Qualität zum top Preis, 4. Januar 2010
Also ich kann diese Schuhe nur bestens Weiterempfehlen.
Schuhe der Firma Vans halten was sie versprechen, während Converse u.w. einfach nur Überteuert sind. Klar stylische Cons sind einfach ein Hingucker, wer sich jedoch nicht scheut ein besseres Produkt zu einem günstigeren Preis zu kaufen, sollte hier zuschlagen.
Einziges kleines Manko: Materialien nicht ganz so hochwertig wie beim VANS SK8 HI (mehr Lederapplikation), dadurch bekommt man schneller kalte Füße.
Trotzallem ein Rundum gelungenes Werk und meine nächsten Freizeitschuhe werden sicherlich wieder VANS sein.