Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Paps > Rezensionen

Beiträge von Paps
Top-Rezensenten Rang: 1.265.109

Paps

Seite: 1 | 2
Ersatzmotor mit TÜV Bestätigung, geeignet für Vorwerk Kobold 135, 136, 2 Jahre Garantie, Neuware
Wird angeboten von FSProdukte

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 6. Januar 2015
Unser Staubsauger hat nach 10 Jahren den Geist aufgegeben. Eigentlich hatte ich ihn schon abgeschrieben. Ich hatte einen Ersatzmotor gefunden, der sollte aber 90€ kosten und das war uns zu viel. Nach einigen Monaten habe ich dann per Zufall diesen Motor hier gesehen und bei dem Preis konnte ich es mir nicht verkneifen ihn aus zu probieren.

Ich habe ihn gerade eben eingebaut. Ging eigentlich ganu einfach. Die am Originalmotor verbauten Kabel habe ich wieder verwendet, aber dem Motor liegen auch welche bei.

Der erste Testlauf war super. Mein Frau ist begeistert dass sie ihr gutes Stück wieder benutzen kann.

Seitenschläferkissen Stillkissen Bezug 145x40 Baumwolle Jersey Doppelpack Classic Line weiß
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen Super Bezug!, 22. März 2014
Ich kann hier keinen Nachteil finden. Mag sein dass später mal der Reissverschluss defekt wird, aber bisher (ca. 3 MOnate alt) kann ich nichts feststellen. Es werden 2 Bezüge geliefert und da ist der Preis mehr als in Ordnung.

Zauberer-Perücke und langer Bart, weiß
Zauberer-Perücke und langer Bart, weiß
Wird angeboten von Goods Online 24/7

4.0 von 5 Sternen Gute Verkleidung, 22. März 2014
Ich finde ein gelungenes Produkt. Natürlich fallen Haare aus und sie sind auch sehr fein und können verknoten, aber das ist doch bei einer Perücke normal. Gerade wenn es so lange Haare sind. Lieferzeit war OK (eine Woche) muss man halt mit einplanen. Der Oberlippenbart steht ein wenig ab, aber ob das bei anderen Perücken nicht ist, wage ich zu bezweifeln.

Autohalterungs-Set mit Micro USB Autoladekabel für Mobistel Cynus T1 / T2 / T5 Dual Smartphone
Wird angeboten von DuraGadget

4.0 von 5 Sternen Super Halter für wenig Geld, 1. Oktober 2013
Auf der Suche nach einem Halter für mein Mobistel Cynus T2 bin ich bei diesem Halter gelandet.
Der Halter besteht aus 2 Teilen: der Klemmung für das Handy und dem "Fuß" der am "Fahrzeug" befestigt wird.

Die Klemmung hat einen Einstellbereich von 40-120mm und lässt sich um 360° schwenken. Die Klemmung läst sich durch Verschieben einfach vom Fuß trennen. So kann z.B. der Fuß immer montiert bleiben. Ausserdem ist die Einstellung der Neigung des Fußes ohne die Klemmung einfacher. Desweiteren ist die Klemmung mit Schaumstoff gepolstert, so daß beim Klemmen des Handy keine Beschädigungen am Gehäuse entstehen.

Es werden 2 Versionen des Fußes geliefert: der allgemein bekannte Saugfuß und ein Fuß zur Montage auf einem Fahrrad. Da ich den Fahrrad Fuß noch nicht getestet habe, kann ich diese nicht bewerten.
Der Saugfuß ist stabil und hat schon mehrere 100 Kilometer gehalten ohne herunter zu fallen.

Das Ladekabel passt auch perfekt und erfüllt seine Funktion.

Einziges kleines Manko: der Halter "vibriert" leicht wenn man unebene Strecken fährt, soll heissen er rappelt ein wenig (daher nur 4 Punkte).
Da der Preis aber gering und der Nutzen sehr hoch ist, kann ich ganz gut darüber hinweg sehen. Aber ich wollte es erwähnen.

MONTIS HQ IGLOO, 3 Personen, Reise Trekking Zelt, 210x210, 3,8kg, AKTIONSPREIS!
MONTIS HQ IGLOO, 3 Personen, Reise Trekking Zelt, 210x210, 3,8kg, AKTIONSPREIS!
Wird angeboten von ProfiOutdoor

5.0 von 5 Sternen Tolles Zelt zu super Preis, 10. Mai 2013
Ich habe dieses Zelt für den Sommerurlaub gekauft. Es soll für die beiden Töchter sein um im Urlaub, im Ferienhaus an der Nordsee, auch mal draussen übernachten zu könnern.

Das Zelt ist als Drei-Mann-Zelt (3 x 60cm Breite) deklariert. Wenn man hier mit Isomatte übernachtet sollte das kein Problem sein. Wen aber alle drei eine Luftmatraze benutzen wollen, wird das garaniert sehr eng, wenn es überhaupt passt. Dann also lieber auf eine größere Variante ausweichen.

Die Verarbeitung des Zeltes ist sehr gut. Der Aufbau durch die steckbaren Stangen ein Kinderspiel. Unter 10 Miunten ist locker zu schaffen.

Das Zelt besteht aus 2 Teilen. Einmal das "Innenzelt" mit Belüftungsnetzen und der Türe. Hier lässt sich die "Tür" separat vom Fliegennetz öffnen. Sehr praktisch.
Der zweite Teil besteht aus dem "Aussenzelt". Dieses wird einfach über das Innenzelt gelegt und mittels mittgelieferter Heringe im Boden befestigt.
Als kleinen Minuspnkt sehe ich den Eingansbereich an. Das Zelt kann nur so aufgebaut werden wie auf dem Bild gezeigt. Soll heissen, der "Vorbau" muss aufgestellt werden. Es ist nicht möglich die "Tür" im Aussenzelt per Reissverschluss zu öffnen und dann aufzurollen. Das ist auch schon alles was zu bemängeln ist.

Ich hoffe das es auch im Sommer gute Dienste leisten wird. Dann folgt der Praxistest.

2 x LTE Richtfunk Antenne 13,5dBi GEWINN 10Meter kabel und SMA Stecker für Huawei Speedport B390S 2, B390 S-2, DD800, LTE Router Speedport B390S, B390, B1000, B2000, Lancom 1781-4G, Vodafone Turbobox 803 903 904, LG FM300, DD800, B593U-12
Wird angeboten von Groß / Einzelhändler Rafal Otto

4.0 von 5 Sternen Guter Artikel, 22. Dezember 2012
Zunächst etwas zur Geschichte:

Ich habe mir LTE (LTE7200 outdoor) zugelegt, da derzeit kein Anbieter in der Lage ist eine schnellere Leitung als DSL2000 zu liefern, von der allerdings nur 1000 ankommen. Der Router steht im Keller, der Empfang lag beim Anschliessen der LTE Box bei 0. Also die mitgelieferten Antennen aufgeschraubt, immer noch null.
Im Vodafone Shop habe ich dann netterweise eine Aussenantenne geliehen bekommen (eigentlich sollte ich die gar nicht brauchen müssen, da der Empfang bei uns so gut sein sollte). Also Aussenantenne ran und siehe da 2 Balken. Nun wollte ich mehr. Ich habe die Antenne an alle möglichen stellen ausprobiert, aber mehr als 3 Balken waren nicht drin. Das entsprach dann einer stabilen 2000er Leitung. DAS konnte nochj nicht alles sein. Also die 2er LTE Richtfunkantenne bestellt und bei Vodafone den Standort der Antenne erfragt (ca. 8km Entfernung).

Zugegeben sehen die Antennen nicht gerade nach Profiarbeit aus, aber der Zusammenbau lässt sich sehr einfach durchführen. Ich habe mir vorher die Rezessionen hier durchgelesen und hatte nicht wirklich viel Hoffnung die Montage auf einfache Art und Weise zu bewerksteligen. Einen separaten U-Halter hatte ich nicht mitbestellt, dass hatte ich aus den Rezessionen nicht herausgelesen. Nun zeigte die spärliche Anleitung einen parallele Anordnung der Antennen an. Da ich nur einen Antennenmast habe, versucht ich mein Glück und ordnete die Antennen untereinander allerdings eine horizontal und eine vertikal an. Und siehe da, sie liefern nun 4-5 Balken mit einer Leistung einer 5000-6000er Leitung. Das finde ich OK.

Mein Fazit:

- einfache Bauweise, vielleicht ein bisschen zu "billige" Verarbeitung

+ einfache Montage
+ Leistungsteigerung erfolgt.

Super Produkt mit kleinen Abzügen.

Fun Factory Vibrator Meany Smartvibe, candy violet
Fun Factory Vibrator Meany Smartvibe, candy violet
Wird angeboten von exoda

1.0 von 5 Sternen Ganz nett, aber, 6. Juni 2012
Im Prinzip ist dieser Vibrator ganz nett.... wenn wir denn wüssten wie er wirkt.
Leider haben wir anscheinend auch ein Montagsgerät erwischt, denn nach dem (richtigen) einlegen der Batterien lies er sich nicht einschalten. Allen Bemühungen zum Trotz war er nicht zum Laufen zu bringen.

Die Aufmachung und Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck, aber was hilft es wenn er nicht vibiriert.

Die Lieferung verlief einwandfrei und auch die Rücklieferung inklusive Rückerstattung brachte kein Problem.

Orion 514292 Penisringe-Set "Get Hard" schwarz
Orion 514292 Penisringe-Set "Get Hard" schwarz
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

4.0 von 5 Sternen Super Sache, 6. Juni 2012
Da es meine ersten Penisringe sind, kann ich keine Vergleiche anstellen. Daher erfolgt die Bewertung aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen.

Die Dehnbarkeit der Ringe ist extrem gut. Wie lange das so bleibt bleibt abzuwarten, aber bisher überzeugen sie mich sehr. Der grosse Rind lässt sich problemlos über den Hodensack ziehen und staut auch das Blut. Ob es bei anderen RIngen besser geht kann ich wie geschrieben nicht beurteilen.

Trotz meines nicht übermäßigen Penisdurchmessers (ca. 4 - 4,5 cm) erscheinen mir die beiden kleineren Ringe noch etwas wenig abzustauen, daher setze ich beide gleichzeitig ein (persönliche Beurteilung). Die Adern treten sehr schön heraus, eine deutliche Standfestigkeitsverlängerung könnte ich nicht feststellen. Allerdings wurde beim Geschlechtsverkehr die Vorhaut mit zurückgehalten und das ist auch ein sehr schönes Gefühl.

Für mich wie geschrieben sehr schöne "Hilfsmittel"

The Essentials
The Essentials

5.0 von 5 Sternen Genial, 31. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: The Essentials (Audio CD)
Für Fans ein MUSS! Einige Lieder kannte ich noch nicht und ich war Skeptisch, aber nach den Hörproben habe ich den Kauf doch gewagt und habe ihn nicht bereut.

Qualität ist Super und die Musik sowieso. Also Fans, kaufen!

Laurastar 5107800735 Softpressing- Sohle
Laurastar 5107800735 Softpressing- Sohle
Wird angeboten von Nähmaschinen Center

5.0 von 5 Sternen Passt, 31. Mai 2012
Die Sohle passt hervorragend zum LauraStar Premium Evolution II, auch wenn die Artikelnummer nicht mit der Bedienungsanleitung übereinstimmt. Wir haben auch die Originalnummer bestellt, aber die ist (wie auf dem Bild ersichtlich) leider nicht passend. Daher diese Sohle behalten.

Lieferung TOP!

Seite: 1 | 2