ARRAY(0xb1598204)

Christoph Pohl

158/und der Feuergeist
158/und der Feuergeist

1.0 von 5 Sternen Als Drei ???-Fan enttäuscht, 12. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 158/und der Feuergeist (MP3-Download)
Ich hab mich erst riesig gefreut über diese Folge, weil sie günstiger war, als sonst. Aber als ich sie gehört habe, dachte ich die ganze Zeit: Ich kapier es nicht. Es werden Fakten aneinander gereiht, die keinerlei Sinn ergeben. Leider habe ich erst im Nachhinein die Rezensionen gelesen. Ich werde in Zukunft dies zuerst tun - und empfehle jedem dasselbe. Es scheint alles mit dem Autor zu stehen und zu fallen. Bei diesem Produkt leider Letzteres!

Puma Caminar III GTX 301863, Unisex-Erwachsene Schneestiefel, Schwarz (black-black 01), EU 41 (UK 7) (US 8)
Wird angeboten von profistore24

3.0 von 5 Sternen Super Schuh, aber definitiv kein unisex!, 3. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Snowboots sind definitiv zu empfehlen - für Frauen. Es ist ein schöner Schuh und hat gute Qualität. Allerdings habe ich ihn sofort zurückgesandt, weil er Männern nicht wirklich steht. Der vordere Bereich ist sehr schmal, daher passen breitere Füße gar nicht. Außerdem sieht der Schuh durch die schmale Form sehr weiblich aus. Das Unisex kann man meiner Meinung nach gerne streichen!
Viele haben rezensiert, dass der Schuh viel größer gekauft werden muss. Daher habe ich ihn in drei verschiedenen Größen gekauft.
Allerdings kann ich nicht beurteilen, dass er wirklich so viel größer sein muss, da das Problem nicht der Schuh an sich ist, sondern nur der vordere Bereich - eben aufgrund schmaler Herstellung.