Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Anna Bachmann > Rezensionen

Beiträge von Anna Bachmann
Top-Rezensenten Rang: 1.706.837

Anna Bachmann

Spiritualität, Erleuchtung, Erwachen: Wie man die Essenz des Seins erkennt
Spiritualität, Erleuchtung, Erwachen: Wie man die Essenz des Seins erkennt

5.0 von 5 Sternen Anna Bachmann, 25. Mai 2016
Über Anssis Fragen wird man angeleitet, sich selbst oder das was man meint zu sein, aber nicht ist und das was man ist, was wir alle sind, zu erforschen, dort hinzugehen mit der Wahrnehmung, mit dem Fokus, das zu fühlen, zu erkennen. Wundervoll ... Es ist irritierend, erhellend, sehr hilfreich, nachhaltig, die Fragen beschäftigen mich noch sehr.
Ganz herzlichen Dank an Anssi!

The LEGO Technic Idea Book: Fantastic Contraptions
The LEGO Technic Idea Book: Fantastic Contraptions
von Yoshihito Isogawa

5.0 von 5 Sternen Lego-Inspirationen für kreative Tüftler, 10. Januar 2011
Ein tolles Buch für Lego-Fans, eine echte Entdeckung. Ich habe es meinem 10-jährigen Sohn zu Weihnachten geschenkt und er war begeistert. Ideal, um die Lego-Motivation bei Technik-begeisterten Kindern wieder anzukurbeln! Zum Nach- und Weiterbauen sind die Standard-Ausstattung und der Technik-Kasten (von Jako-o) sehr empfehlenswert. Auch als Ergänzung zum Technik-Kasten ideal!

The LEGO Technic Idea Book: Wheeled Wonders
The LEGO Technic Idea Book: Wheeled Wonders