Profil für Andreas Schmitz > Rezensionen

Beiträge von Andreas Schmitz
Top-Rezensenten Rang: 4.137.162

Andreas Schmitz "Peter Hartz" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kiss - Rock the Nation: Live! [2 DVDs]
Kiss - Rock the Nation: Live! [2 DVDs]
DVD ~ Kiss

3.0 von 5 Sternen Oje muss man nicht haben, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kiss - Rock the Nation: Live! [2 DVDs] (DVD)
Sound ist ohne drive. Diese affektierten leute im publikum nerven wie sau. Die affigen zungenspiele der mädels.... Für die tonne. Die interview-breaks sind nicht abwählbar...., ausserdem nervt der patriotische schleim. War bush da?

Was ist gut? Kiss sind eine tolle band, doch davon kommt hier nix rüber ! Das ganze wirkt aufgesetzt, dass publikum wirkt wie börsenheinis auf cola zero mit soja hotfog, grausam!

Mehr als schade! Keine kaufempfehlung!

Premium Moringa Oleifera Kapseln 400mg 150 Stück
Premium Moringa Oleifera Kapseln 400mg 150 Stück

1.0 von 5 Sternen 13.06.14 Rückruf-Info von Vita Natura erhalten wg. Blei in Kapseln, 20. Juni 2014
Am 13.06.14 erhielten wir per Post die Info, dass zuviel blei in einer Charge sei und daher eine Rückruf-Aktion stattfindet. Soweit so schlecht.
Jetzt kann man es zurückschicken und kriegt das Geld zurück.

Für den sehr unangenehmen Vorfall erhält man in dem Anschreiben KEINERLEI WORT DER ENTSCHULDIGUNG ODER DES BEDAUERNS! Echt unverschämt.Man dankt für das Verständnis (welches ich nicht habe!).

Nie wieder ein Produkt von Vita Natura! Und jetzt auch noch die Lauferei wg. deren Fehler! Der Kunde ist mal wieder der Dumme.

Knosti Disco Antistat Mixture Nachfüll Flüssigkeit für Schallplattenwaschmaschine

4.0 von 5 Sternen gut aber viel zu teuer!, 14. Mai 2014
Am besten geht es mit Glasreiniger von DM (denk mit). Dies sollte auch hier passieren. Die Flüssigkeit ist unverschämt teuer und das Ergebnis mit dem DM-glasreiniger genauso. Auch was die antistat. Funktion angeht.

Besser als Isoprop. und dest. Wasser, da hier die antistat. Wirkung nicht entfalltet wird.

Für 17,50 €/Flasche kriegen ich ca. 20 Flaschen bei DM. Also: Denk mit!

Armageddon 2012 - Die letzten Stunden der Menschheit [Blu-ray]
Armageddon 2012 - Die letzten Stunden der Menschheit [Blu-ray]
DVD ~ Bruce Davison

1.0 von 5 Sternen Totaler schrott mit affigen religiösen touch, 23. Februar 2014
Groten schlechter film. Habe gerade in die mülltonne geworfen. Da gehört hin !

Tut körperlich weh so was schlechtes zu sehen

devolo dLAN 500 WiFi Starter Kit (500 Mbit/s, WLAN Repeater, 1 LAN Port, Kompaktgehäuse, Powerline) weiß
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Einfach zu installieren und funktioniert hervorragend, 30. Dezember 2013
Super einfache Installation und Handhabung. Kein langes konfigurieren. Einstecken mit Router verbinden und los gehts. Die Reichweite ist für das kleine Kästchen auch völlig ausreichend. Die Wlan-Lösung ist auch eher auf 1-2 Zimmerentfernungen einzuschätzen.

ACHTUNG: Der WIFI-KEY muss in Grossbuchstaben einggeben werden, sonst geht nix. Dies hatte ich am Anfang nicht berücksichtigt und dann geht halt nix! Dies als Tipp!

Eine bessere und einfachere Lösung kenne ich nicht. Hatte vorher einen TP-LINK-Extender, aber hiermit ist man besser dran. Ist auch Stromsparender und die Installation ist einfacher. Der TP-LINK hatte mir zuvor Ärger gemacht wg. IP-Adresse usw.

Klare Kaufempfehlung!

TP-Link® Drahtloser 150Mbps-Reichweitenvergrößerer [TL-WA730RE]
TP-Link® Drahtloser 150Mbps-Reichweitenvergrößerer [TL-WA730RE]
Wird angeboten von Traumpreisfabrik

1.0 von 5 Sternen Ist ein nicht zu installieren - Schrott! -, 19. Dezember 2013
Trotz mehrfacher Versuche ist das Ding nicht ans Laufen zu kriegen.

Nimmt keine Verbindung zum Netzwerk auf. Trotz aller Tips und Versuche geht es nicht.

Habe den Router jetzt in die Tonne geworfen und fühle mich besser. Muss mich nicht mehr ärgern. Die Software und der Support ist eine Frechheit. Nie mehr TP Link!

House on Fire
House on Fire
Wird angeboten von collectorsheaven

5.0 von 5 Sternen Eine echte Healey-Scheibe, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: House on Fire (Audio CD)
Top Sound und super Musik. So wie man Healey kannte.

Auch kein Ansatz von Leichenfläderei wie es dann häufig vorkommt.

Ohne Einschränkung zu empfehlen!

Jack Daniels Whisky-Likör Honey, 1er Pack (1 x 700 ml)
Jack Daniels Whisky-Likör Honey, 1er Pack (1 x 700 ml)
Wird angeboten von ewhisky

1.0 von 5 Sternen Super süsss, 8. September 2013
Aus Neugierde mal gekauft.

Ist leider überhaupt nicht mein Geschmack, da viel zu süss!

Schmeckt wie Wodka mit billigem Langese-Honig. Furchtbar! Aber alles ist geschmacksache im Leben....

Bleibe dann doch lieber mal bei einem Becherchen echtem Jack!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2013 2:10 PM MEST

Apple iPhone 5 Smartphone 16GB (10,2 cm (4 Zoll) IPS Retina-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, iOS 6) schwarz
Wird angeboten von Kar - Media

1.0 von 5 Sternen Bloss nicht kaufen. Sprachqualität total schlecht, 3. August 2013
Das handy kann viel, man kann nur nicht damit vernünftig telefonieren. Muss es leider beruflich nutzen. Totaler horror!!!! Die sprachqualität ist sehr sehr schlecht. Finget weg!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 22, 2013 10:03 PM MEST

Modus Anomali - Gefangen im Wahnsinn
Modus Anomali - Gefangen im Wahnsinn
DVD ~ Rio Dewanto

1.0 von 5 Sternen Echter billig schund, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Modus Anomali - Gefangen im Wahnsinn (DVD)
Kann mich nur anderen rezensionen anschliessen: gefangen im schwach- und unsinn. Schlechter schauspieler, blöde und nicht schlüssige story. Man kriegt echt gänsehaut, aber nur vor dem horror der stümperei. Finger weg!

Dvd ist schon in der tonne!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6