Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Martina > Rezensionen

SAGELLA Creme
Wird angeboten von Homoeopathiefuchs Versand-Apotheke

1.0 von 5 Sternen SAGELLA Creme MEDA Pharma GmbH & Co. KG, 21. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: SAGELLA Creme
SAGELLA Creme MEDA Pharma GmbH & Co. KG half bei mir ebentfalls nicht.Machte die Probleme schlimmer.Die Haut war im Intimbereich verklebt.

Mykoderm Heilsalbe Nystatin und Zinkoxid 25 g
Mykoderm Heilsalbe Nystatin und Zinkoxid 25 g
Wird angeboten von apo-discounter Online Apotheke

1.0 von 5 Sternen Mykoderm Heilsalbe Nystatin und Zinkoxid 25 g ... Engelhard Arzneimittel GmbH &, 21. Juni 2016
Mykoderm Heilsalbe Nystatin und Zinkoxid 25 g .Engelhard Arzneimittel GmbH & hilft bei meinen Hautproblemen nicht.Trocknet die Haut aus.Für andere Menschen kann die Salbe gut sein.Kommt auf die Hauterkrankung an und Hauttyp.

Gigaset A415 Duo Dect-Schnurlostelefon (inkl. 1 zusätzlichen Mobilteil) schwarz
Gigaset A415 Duo Dect-Schnurlostelefon (inkl. 1 zusätzlichen Mobilteil) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gigaset A415 Duo Dect-Schnurlostelefon Made in Germany, 21. Juni 2016
Nach Blitzeinschlag war die alte Basisstation in Eimer samt Handymodule.(anderer Hersteller)Ich kaufte mir das Gigaset Duo weil ich schon von meinen Schnurgebundenen Gigasettelefon überzeugt bin.Das Gigaset Duo tut was es soll,Externe wie interne Telefonie.Auch Gesprechempfang.Ich bin von den Modell begeistert.Was verbesserungsfähig wäre ist die Hintergrundbeleuchtung des Displays für Menschen mit Sehbehinderung.Die neunstufige Kontrasteinstellung reicht da alleine nicht aus.Klingeltöne liegen in Hochfrequenzbereich.Carusell,Down,Step und Midnight sind etwas tiefer.Unter den klassischen Klingeltönen ist 03 tiefer und angenehmer für mich.Alle Funktionen am Handy klappen.Beim Telefonbuch anlegen im Bedienungsheft Seite 18 nach sehen da sind die Zeichen und Umschalterklärung von Abc zu 123 zu abc Abc.Bedient mit Rautetaste drücken und Zifferntasten die unterschiedlich belegt sind.Feststellen mußte ich beim Umstellen der Schreibweise das das nicht immer klappt.Mit der Navigationstaste kann der Cursor so gerückt werden das wieder das Zeichen geköscht werden kann.Sonst ist das Telefon für das Preis Leistungsverhältnis ok.

Duracell DL2032B2 Coin Cell 3v 2 Pack
Duracell DL2032B2 Coin Cell 3v 2 Pack

5.0 von 5 Sternen Duracell DL2032B2 Coin Cell 3v 2 Pack, 14. Juni 2016
Duracell DL2032B2 Coin Cell 3v 2 Pack funktioniert einwandfrei,wo diese Knopfzellen gebraucht werden.Fernbedienung Radio.Die beste Haltbarkeit bis 2025.Je nach Benutzung des Gerätes ist der Energieverbrauch.Ich habe diese Knopfbatterien sehr lange.

Schellenberg 66360 Fensterstopper und Türstopper Doppelpack, weiß
Schellenberg 66360 Fensterstopper und Türstopper Doppelpack, weiß

5.0 von 5 Sternen Schellenberg 66360 Fensterstopper und Türstopper Schellenberg, 9. Juni 2016
Schellenberg 66360 Fensterstopper und Türstopper Schellenberg sind als Türstopper hervoragend geeignet.Für Fenster sind diese bei Doppelfensterrahmen nur bedingt geeignet.Ich mußte mich von meinen Fluxis von Bull + Baer trennen wegen Latexallerie.Wetterfester Vollgummi.Bekam an den Händen Ausschlag.

Wischtücher Mehrzwecktücher 100 Stück Einmal Tücher blau/weiss Vlies 33x34cm Putztücher saugfähig Original Tiga-Med
Wird angeboten von Tigazon

5.0 von 5 Sternen Wischtücher Mehrzwecktücher 100 Stück Einmal, 5. Juni 2016
Wischtücher Mehrzwecktücher 100 Stück Einmal saugen gut Wasser od. auch anderes in der Küche was verschüttet wurde.Zum aufwaschen wunderbar leicht auswindbar.Mann kann diese auch mehrmals verwenden.Aber da gut auswaschen und trocknen,wegen der Keime.Mein Tip vor den ersten Verwenden heiß in Wasser einweichen.Da werden diese geschmeidiger.

Fensterstopper / Fensterklammer
Fensterstopper / Fensterklammer
Wird angeboten von Heim & Büro

5.0 von 5 Sternen Fensterstopper / Fensterklammer, 5. Juni 2016
Fensterstopper / Fensterklammer sind für meinen alten Bau brauchbar.Auf den Fensterrahmen kann ich sie nicht stecken,aber anders an bringen.Das hält auch,wenn nicht gerade ein Orkan tobt.:-) Fensterstopper / Fensterklammer weiß sind leicht und nicht ganz so flexiebel.Material Plastik mit wenig od.keinen Weichmacher.Abbildung stimmt mit den Produktfoto nicht überein.Diese Klammern gab es früher.Diese waren schwerer und aus Weich PVC.Dadurch noch flexiebler.

Swiffer Anti-Staub Tücher, 80 Stück
Swiffer Anti-Staub Tücher, 80 Stück

5.0 von 5 Sternen Swiffer Anti-Staub Tücher, 80 Stück, 5. Juni 2016
Swiffer Anti-Staub Tücher, 80 Stück sind empfehlenswert.Halten den abgewischten Staub wirklich fest.Er fällt auch nicht aus den Lappen beim ausschütteln.Wenn richtig schmutzig können sie im Haushaltmüll ensorgt werden.Hygienische Sache wie bei Papiertaschentücher.

Tür- und Fensterstopper Flux 2er-Set schwarz Vollgummi 95 x 70 x 15 mm
Tür- und Fensterstopper Flux 2er-Set schwarz Vollgummi 95 x 70 x 15 mm
Wird angeboten von BB Collection

5.0 von 5 Sternen Tür- und Fensterstopper Flux 2er-Set schwarz... Bull + Bear, 1. Juni 2016
Tür- und Fensterstopper Flux 2er-Set schwarz Bull + Bear als Türstopper genial.Um an Fenstern zu benutzen ist nur eine Notlösung.Bei älteren Bauten,wo die Fensterrahmen sehr schmal sind.Weiter untere Fensterrahmenkante zum Fenstersäums.(Ausenfensterbrett aus Beton)nur 0,5 mm sind.Das Haus wurde ungefähr um 1900 gebaut.Die Breitenangabe der Türstopper sind 1,5 cm und nicht 2 cm.Darum bleiben diese bei mir nicht stabil an den Ort wo diese die Fensterflügel halten sollen.Bei großen Fensterrahmenabmessungen od.Dicken bzw.hohen Abmesssungen bestens zu empfehlen.

EUBOS KINDER Haut Ruhe Lotion, 125 ml
EUBOS KINDER Haut Ruhe Lotion, 125 ml
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

5.0 von 5 Sternen EUBOS KINDER Haut Ruhe Lotion, 125 ml, 26. Mai 2016
EUBOS KINDER Haut Ruhe Lotion,125 ml ist für sehr trockene und empfindliche Problemhaut empfehlenswert.Auch für Menschen in Erwachsenenalter.Es muß jeder selber probieren was hilft.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20