Profil für Michaela P. > Rezensionen

Michaela P.

Everlast Punchinghandschuhe 4355P Ever-Gel Glove Wraps-Pink, M
Everlast Punchinghandschuhe 4355P Ever-Gel Glove Wraps-Pink, M

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 10. Juli 2014
Schade, leider nach mehrmaligem Gebrauch, reißen schon Nähte. Bin mal gespannt wie lange diese noch halten werden. Ansonsten aber ganz ok.

Griffin Adidas miCoach Armband für Apple iPhone /iPod touch
Griffin Adidas miCoach Armband für Apple iPhone /iPod touch

5.0 von 5 Sternen Für den PREIS einsame spitze!, 10. Juli 2014
Bin sowas von zufrieden für den Preis, habe schon andere teurere, die nicht so gut waren! Top!
Sitzt eins A und das Handy ist sicher.

Tamaris TAMARIS 1-1-28130-22 Damen Sandalen, Mehrfarbig (COGNAC/NUDE 414), EU 40

4.0 von 5 Sternen SUPER BEQUEM!, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-28130-22 Damen Sandalen (Schuhe)
Ein klasse Fußbett, da merkt man direkt, dass man kein "Billigschuh" am Fuß hat.
Leider vorne etwas eng geschnitten, da ich etwas "breitere" Füße habe sieht es etwas "gequetscht" aus, ansonsten klasse Tragekomfort und sieht auch so super aus!

Tom Tailor Tom Tailor Women Casual 5490401 Damen Sandalen, Rot (red), EU 40
Tom Tailor Tom Tailor Women Casual 5490401 Damen Sandalen, Rot (red), EU 40

3.0 von 5 Sternen Optik top, 10. Juli 2014
Die Optik hält was sie verspricht, allerdings fehlte an dem linken Schuh von dem Riemchen die "Nadel" zum Einlochen :P.
Ja somit unbrauchbar, hält ja ohne nicht.

an den Zehen bequemer für schmalere Füße, habe vorne etwas breitere Füße, daher etwas eng und gequetscht. Schade, wird zurückgesendet.

Eskimo Girl de Luxe , Erwachsenen-Größe:38
Eskimo Girl de Luxe , Erwachsenen-Größe:38
Wird angeboten von Krause & Sohn

3.0 von 5 Sternen Ganz Ok, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Eskimo Girl de Luxe (Spielzeug)
Der Stoff ist sehr dünn und nach dem "Abbrausen" in der Dusche (da Waschmaschine ja nicht geht) filzt das weiße "Fell" mittelmäßig und sieht dementsprechend auch aus. Ansonsten sehr bequemer Tragekomfort und richtige Länge... ich war soweit zufrieden zumind. beim ersten Tragen :P

iGadgitz Galaxy Ace (1-3) & Fame Classic Armbands, schwarz, Galaxy Ace S5830
iGadgitz Galaxy Ace (1-3) & Fame Classic Armbands, schwarz, Galaxy Ace S5830
Wird angeboten von igadgitz_Deu

4.0 von 5 Sternen TOP!, 9. April 2014
Super wie beschrieben, habe sie seit über 2 Jahren und bin zufrieden, mittlerweile habe ich zwar ein anderes Handy, es passt aber trotzdem dort hinein- mehr oder weniger, da der Stoff recht flexibel und dehnbar ist.

1 Stern Abzug, da die Kopfhörer nur mit roher Gewalt in die Halterung einzubringen sind- bei mir quasi gar nicht ohne das ich mir selbst wehtue. Habe sie daraufhin nur noch in die Klappe selbst getan, da das Handy danach ja nicht mehr dort drin sein musste.

iHarbort Weich Gelee Gel TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle Case transparent mit Displayschutzfolie
Wird angeboten von iHarbort

4.0 von 5 Sternen Erfüllt voll und ganz seinen Zweck, 9. April 2014
Ich bin so super zufrieden mit der Hülle, habe diese seit letztem Jahr und mein Handy sieht noch aus wie neu und unbenutzt, wenn ich die Hülle abmache.

1 Stern Abzug, da die Hülle von außen "verschmiert" aussieht, wenn ich diese ja die ganze Zeit in der Hand habe, oder mir vorher die Hände eingecremt habe. Aber das sind subjektive Betrachtungen. Deswegen von meiner Seite aus TOP! Würde sie bei Bedarf wieder kaufen.