MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Franz > Rezensionen

Beiträge von Franz
Top-Rezensenten Rang: 5.895.101

Franz

Seidensticker Herren Slim Fit Business Hemd KENT 98, Gr. Kragenweite: 40 cm, Blau (blau 17)

4.0 von 5 Sternen passt, 15. September 2015
super Qualität. Nicht zu spießig und nicht zu leger.

Das Keyboard 4 Professional : US Soft Clicky
Das Keyboard 4 Professional : US Soft Clicky
Wird angeboten von procooling

5.0 von 5 Sternen sehr sehr gute Tastatur, 2. Januar 2015
Sehr gute Tastatur zum Tippen und Spielen. Es fühlt sich einfach super an mit so einer Tastatur zu tippen. Kann ich jedem nur empfehlen, der etwas mehr Texte am Tag tippt. Als Programmierer ist das englische Layout meiner Meinung nach am besten geeignet.

Der Shop hat mir leider zuerst eine Tastatur mit Blue Switches geschickt. Die Retoure und die richtige Tastatur kam aber rucki zucki. Fehler passieren, der Shop ging super damit um.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 16, 2015 5:52 PM MEST

Handbuch IT-Management: Konzepte, Methoden, Lösungen und Arbeitshilfen für die Praxis
von Ernst Tiemeyer

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 5. Mai 2014
Das Buch repräsentiert das typische "Wie ein BWLer die IT sieht". Das Buch versucht durch lange Sätze und komplizierten Satzbau wissenschaftlich herüberzukommen. Beweise, Quellen und Begründungen zu den Behauptungen findet man leider nur selten. Wer gerne Bulls***bingo spielt ist hier genau richtig. :-)

Klare Handlungsanweisungen fehlen leider komplett. Stattdessen wird um den heißen Brei herumgeredet und formuliert bis auch der letzte Leser eingeschlafen ist. Die oft beschriebenen Selbstverständlichkeiten (die man sich mit einem gesunden Menschenverstand denken kann) werden dann als tolles neues Wissen präsentiert, was sehr ermüdend ist.

Ich kann von diesem Buch nur abraten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2014 2:21 PM CET