Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Daniel Düsentrieb > Rezensionen

Beiträge von Daniel Düsentrieb
Top-Rezensenten Rang: 3.916.074

Daniel Düsentrieb (Oldenburg, Niedersachen)

Numerical Recipes 3rd Edition: The Art of Scientific Computing
Numerical Recipes 3rd Edition: The Art of Scientific Computing
von William H. Press

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Buch, gemacht für Praktiker., 19. Dezember 2009
Ein sehr schönes Buch, gemacht für Praktiker. Übersichtlich. Nicht zuviel und nicht zuwenig Hintergrundwissen. Viel Beispielcode. Bin sehr zufrieden.

Krups G VS2 41 Perfect Mix 9000 Eismaschine Venise
Krups G VS2 41 Perfect Mix 9000 Eismaschine Venise

5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung - gute Ware - vielen dank!, 26. Mai 2009
Was soll ich sagen,

die Bedienung ist denkbar einfach, und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Mit dabei waren 2 Rezepthefte, mit zum Teil sehr außergewöhnlichen Eis-Ideen, für experimentierfreudige (wie mich) genau das richtige. Mit Hilfe von einem Grundrezepte für Michspeise-Eis kann man leicht aus allem Eis machen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Als Tipp sei noch gesagt, dass die cremige Konsistenz des Eises entscheidend von der richtigen Menge Zucker und Sahne abhängt: Zu wenig lässt das Eis kristallin werden; zu viel lässt das Eis angeblich nicht mehr frieren und die Masse bleibt flüssig, was mir allerdings noch nicht passiert ist. Laut Grundrezept ist auch Ei eine Zutat, nach meiner Erfahrung aber nicht unbedingt nötig.

Kurz und Knapp: Das Gerät ist gut verarbeitet, lässt sich leicht auseinandernehmen und reinigen. Es ist leicht zu bedienen. Die mitgelieferten Rezepte erlauben einen leichten und kreativen Einstieg. Das Eis ist in der Regel nach 30 min fertig. Das Gerät arbeitet schön leise. Also, sehr zu empfehlen.