Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Lilly Zit. > Rezensionen

Beiträge von Lilly Zit.

Lilly Zit. "Lilly" (Regensburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Until Friday Night - Maggie und West: Roman (Field Party 1)
Until Friday Night - Maggie und West: Roman (Field Party 1)

5.0 von 5 Sternen Ein toller Start der neuen Field Party Reihe, 7. Mai 2016
Mich hat diese Geschichte begeistert.
Sie ist spannend, gefühlsvoll, emotionsvoll, teilweise sehr traurig.
Beide Protas sind sehr jung, zuerst war ich skeptisch doch nur nach paar Seiten hat mich die Geschichte dermassen gefesselt, dass ich das Buch einfach nicht aus der Hand legen konnte.
Das Buch MUSS gelesen werden und bitte Taschentücher bereit halten!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2016 8:35 AM MEST

Gleich und gleich küsst sich gern
Gleich und gleich küsst sich gern

2.0 von 5 Sternen Man sollte aufhören, wenns am Schönsten ist., 4. Mai 2016
Ich finde, dass es der Autorin so langsam aber sicher die Ideen ausgehen was unsere Titans angeht.
Meiner Meinung nach, war das das schlechteste Buch von der lieben Poppy.
Auf jeder Seite wird die Szene auf der Toilette erwähnt, auf jeder zweiten wiederholt sich Poppy, wie Willow den Weg alleine zur Toilette findet.
Immer und immer wieder die gleichen Wiederholungen. Einfach nur noch langweilig.
Mir wurde dieses Gefühl vermittelt, als ob man NUR die Seiten voll kriegen wollte.
Ich bedauere es sehr aber für mich war das, das letze BUCH aus dieser Reihe.

Rescue Love
Rescue Love

1.0 von 5 Sternen Niveau der 5. Klasse, 13. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Rescue Love (Kindle Edition)
Ich bin sehr froh, dass ich diese Geschichte NUR geliehen habe.
Meiner Meinung nach, hat der Schreibstil das Niveau der 5. Klasse.
Die Geschichte ist sehr unglaubwürdig, flach, sehr realitätsfern.
Eroticszenen (Sehr viel und oft) aber auch nur oberflächlich beschrieben. Ihr erstes mal einfach so dahin geklatscht.
Auch eingebaute Voyeurismus war völlig daneben gegriffen.
Genau so, wie das allererste Treffen zwischen ihr und ihrem Vater und Bruder (die hat sie davor NIE gesehen oder gekannt) war einfach nur lächerlich und in der Wirklichkeit würde es NIE so ablaufen.
Nach 8 Jahren kommt sie wieder zu ihrer Mutter (die sie als Kind auf die Strasse gesetzt hat) und alles ist wieder gut ohne viele Worte, dass sie sogar wieder zu ihr zieht. Hallooo???
Es gibt sooo viele Stellen, wo ich nur mit dem Kopf geschüttelt habe, die einfach lächerlich waren.
Besonders die Stelle: als sie einem die Zunge abgebissen hat. BITTE WAS???????
Ich, als sehr viel Leser, muss mir sowas nicht noch einmal antun.
Dieses Buch verdient nicht mal ein Stern.

Royal Passion: Roman (Die Royals-Saga, Band 1)
Royal Passion: Roman (Die Royals-Saga, Band 1)
von Geneva Lee
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Grauenhaft, 15. Februar 2016
so etwas schreckliches habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
natürlich ist er kontrollfreak, mit psychischen problemen und natürlich dominant und sexy, und reich und suuuuper unwiderstehlich
sie ein junges naives mädchen, gerade von der uni und unerfahren. (gott sei dank, keine jungfrau mehr).

in diesem buch passiert rein gar nichts, nur SEX, SEX, SEX, SEX, SEX.
egal wo, wann, wie, weshalb.. egal welches problem die beiden hatte, es wurde nicht geredet oder sonst sonst was, es wurde gleich gef...!!! und damit waren die probleme gelöst.
das wort mit "F...." kommt in jedem satz vor.
sie ist sofort feucht und nippel richten sich auf. er ist ununterbrochen hart. dauerständer.
es waren szenen drinnen, da hatte ich so richtig Déjà-vus und habe gedacht, jetzt kommt echt der brühmte mr grey vor.
ich habe mich ehrlich durch das buch gequält und ab der hälte teilweise nur noch überflogen.
Sogar 1* ist zu viel, bekommt aber für das Cover.
habe das buch auch zurückgegeben, weil mir mein geld einfach viel zu schade für so was grauenvolles ist.

Der Chauffeur - Ein Bodyguard für die Liebe
Der Chauffeur - Ein Bodyguard für die Liebe

5.0 von 5 Sternen So muss es sein., 4. Februar 2016
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen und hat mich auch super gefesselt.
Es ist alles vorhanden, was eine perfekte Geschichte haben muss.
Spannung, Gefühle, Erotic, etwas Drama und ganz viel Liebe.
Die Protagonisten sind sehr sympathisch.
Klare Empfehlung!!!

Just one kiss: Ein Inspector zum Verlieben
Just one kiss: Ein Inspector zum Verlieben

3.0 von 5 Sternen unschlüssig, 28. Januar 2016
Hmmmm...., ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll.
Die Protagonisten sind sehr sympathisch, schlagfertig, humorvoll u.v.m..
Für mich war es zu viel Sex und sehr wenig Handlung. Keine richtige Entwicklung der Gefühle, kein richtiges Kennenlernen.
Was mich persönlich sehr gestört hat, ist der tragische Unfall am Schluss. Meiner Meinung nach hätte Matt seine eigene Geschichte verdient und musste nicht unbedingt so tragisch und sinnlos enden. Mich persönlich hat es gestört und auch etwas verwirrt.
Dann kommen plötzlich die ganzen Gefühle. Woher, warum, wieso?
Ich vergebe leider nur drei Punkte, da mich der Anfang wirklich gepackt hat. Finde, dass die Geschichte viel mehr entwickelt werden konnte. War nicht so richtig ausgearbeitet und Ende war einfach schnell zusammen geklatscht. Ist bei mir so rüber gekommen.
Sorry, hat micht nicht überzeugt.

Dark side of trust: Im Schatten der Lust
Dark side of trust: Im Schatten der Lust

5.0 von 5 Sternen Isabell und der heiße Mr. Stone :-), 15. Januar 2016
Mia hat es geschafft, mich an das Buch zu fesseln, ich las die Geschichte von Isabell in einem Rutsch, sie hat einen tollen, leichten Schreibstil. Ihr gelingt es wunderbar, die Gefühle zu beschreiben, und einem beim Lesen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Isabell war mir von Beginn an richtig ans Herz gewachsen sie ist witzig, liebenswert uns sagt ihre Meinung. Ich tauchte in das Buch ein, ich fieberte mit ihr mit. Mir gefällt, dass Isa sich im Laufe der Geschichte verändert hat, nach dem Drama war sie leicht naiv und voller Hoffungen, doch sie wurde selbstbewusster.
Aiden mochte ich von Beginn an, er ist einfach heiss und trotz seiner Vergangenheit war er bereit diesen Schritt zu wagen.
Besonders gelungen finde ich die sehr witzigen Dialoge.
Ich empfehle diese Liebesgeschichte mit gefühlvollen, romantischen, witzigen Momenten sehr gerne weiter.
Liebe Mia, danke für dieses Vergnügen und ich hoffe auf viele weitere, tolle Bücher von dir.

Das Leben und sein hinterhältiger Plan
Das Leben und sein hinterhältiger Plan

5.0 von 5 Sternen Einzige Entscheidung kann das Leben beeinflussen: Negativ oder Positiv., 11. Januar 2016
Cover: Perfekt
Geschichte: Spannend, romantisch, traurig, witzig, EMPFEHLENSWERT
Protagonisten: Suuuuuper sympathisch
Ich habe diese Geschichte geliebt und verschlungen.
Habe mit Luna mitgefiebert und Jasper manchmal verflucht aber auch verstanden.
Konnte mich sehr gut in die Charaktere hinhein versetzen und alles sehr gut nachvollziehen.
Genau so muss eine Geschichte sein.
Liebe Sarah, danke für dieses Lesevergnügen. :-)

Liebe Auf Dünnem Eis (Die Kelly Brüder 2)
Liebe Auf Dünnem Eis (Die Kelly Brüder 2)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 29. Dezember 2015
die geschichte hat mir sehr gut gefallen und hat mich gefesselt. habe diese geschichte (woe auch die erste der serie) verschlungen. sehr schöner schreibstil, liest sich leicht und alles unkompliziert. protas total sympathisch. habe sofort die anderen bücher dieser reihe geladen. macht spass.

Allein mit dem Feind
Allein mit dem Feind

5.0 von 5 Sternen So MUSS eine Geschichte sein, 8. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Allein mit dem Feind (Kindle Edition)
Genau so muss eine Geschichte sein.
Es ist alles dabei: Action, Drama, Spannung, Gefühle und Erotic.
Die Charaktere sind einfach toll und sehr sympathisch und jeder von denen hat sein Päckchen zu tragen.

Was ich persönlich toll fand, ist die zweite Liebesgeschichte neben der Hauptgeschichte. Eine wundervolle Idee und sehr gut umgesetzt, so, dass die Hauptgeschichte nicht unter gegangen ist.

Ich habe sehr genossen es zu lesen und konnte das Buch nicht aus den Händen legen.

Es war nicht das erste und auch nicht das letze Buch dieser Autorin.
Vielen Dank für dieses Vergnügen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14