Profil für TB > Rezensionen

Beiträge von TB

TB

ThruNite ® T10/T10S/T10T 169 Lumen Einzel CREE XP-L LED EDC Taschenlampe (stainless-steel, Cool White)
Wird angeboten von ThruNite® Direct

5.0 von 5 Sternen Bisher nichts zu beanstanden, 9. April 2014
Die Thrunite T10s gefällt mir sehr gut. Ich habe sie zwar seit nicht allzulanger Zeit, dennoch sind Leuchtkraft im Medium und High Mode für meine Verwendungszwecke (eher leichte Verwendung der Lampe) vollkommen zureichend. Wie die Lampe unter extremer Belastung arbeitet oder ob die Leuchtkraft noch ausreicht kann ich nicht sagen, aber für den alltäglichen Gebrauch sehr zu empfehlen. Der Pocketclip hält die Lampe fest ist aber dennoch locker wieder an der Hosentasche anzubringen. am Knopf sammelt sich shcnell Dreck, was die funktionweise jedoch nicht stört. Für alle Fälle habe ich aber immer drei AA Batterien in meiner JAckentasche.

Naruto - Shippuden: Multi Cloth Tenugui Style (8pcs)
Naruto - Shippuden: Multi Cloth Tenugui Style (8pcs)

2.0 von 5 Sternen Nicht für Kendo gedacht, 9. April 2014
Leider keine Tenugui für das Kendo Training. Diese "Tenugui" sind kaum mehr als kleine Handtücher, hätte mir auch auffallen müssen bei den größen Angaben. Dennoch sehr schade hatte mich auf coole eigen Tenugui für das Training gefreut.

Coldsteel 53NBS Bowie Spike
Coldsteel 53NBS Bowie Spike
Wird angeboten von 4Bekleidungskammer

3.0 von 5 Sternen Nettes Messer hat aber Macken, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Coldsteel 53NBS Bowie Spike (Ausrüstung)
Habe nun seit kurzer Zeit den Cold Steel Bowie Spike hier. Die Secure Ex Scheide und die Kette sind nicht schlecht, allerdings bleibt beim einschieben der Klinge in die Scheide, die Schneide manchmal im Kunststoff hängen ( dürfte nicht allzu gut für die Schärfe sein). Auch fällt auf das die Griffschalen, die an den Fulltang rangeklebt wurden, nicht gerade sauber verarbeitet sind. Es ist ein Überstand von Griff und Griffschale zu sehen, und zu spüren. Die Griffschalen slebst sind nicht ganz sauber geschnitten, sodass die Ränder sich manchmal nicht glatt anfühlen und aussehen. Die Schärfe ist ab Werk nicht schlecht, rasieren klappt mit dem oberen Teil der Klinge, der untere Teil bleibt auch beim Papiertest hängen. Also kurzum für 23-26 Dollar wie in Amerika und England ein sehr schönes Messer, für 40-48 Euro hier in Deutschland einfach überteuert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen für einsteiger sehr schön, 30. Juni 2013
Ich konnte es ab der Bestellung kaum erwarten dieses Set zu erhalten.
Nach dem ich es endlich geshcickt bekommen habe, nach ca. 8 Tagen, habe ich erst einmal an einem Türzylinder ausprobiert der schon sehr dreckig und alt war. Die Picks haben sich nur leicht verbogen (trotz grosser Krafteinwirkung). Allerdings schneiden die Picks nach einer weile in die Haut und mein Daumen fühlt sich seit dem ersten Tag üben iwie taub an.Aber alles in allem ist es ein sehr schönes Set zum einsteigen, nur sollten bei einem baumarkt oder ähnliches billige schlösser gekauft werden zum üben.

ps der Versand von UB Keys dauert sehr lange da er aus England verschickt wird.