Profil für Andreas Janssen > Rezensionen

Beiträge von Andreas Janssen

Andreas Janssen "A. Janssen" (Niederrhein)

Seite: 1 | 2 | 3
Onite® 2 x 1700mAh Akku für Huawei Ascend G510 G525 G520 G510 T8951 C8813Q c8813d Y210C, mit Ladegerät
Wird angeboten von Onite

3.0 von 5 Sternen Zweischneidiges Schwert, 19. August 2014
Bedingt empfehlenswert. Die Akkus sind (wie bei dem Preis vorauszusehen war) nur so mittelprächtig. Die bringen vielleicht 60% des Original-Akkus. Das hatte ich nicht anders erwartet, und somit beschwere ich mich auch nicht. Immerhin sind sie sehr passgenau, und die Ladeschale ist bei mehreren Akkus echt praktisch.

Alienwork IK Automatikuhr Automatik Armbanduhr Multi-funktion mechanische Uhr Edelstahl schwarz silber 98181G-02
Wird angeboten von - Turcoe GmbH Deutschland -

5.0 von 5 Sternen Positive Überraschung, 19. August 2014
Für diesen Preis hatte ich nicht viel erwartet... und wurde sehr angenehm überrascht. Ich habe diese Uhr einfach mal so mitbestellt, weil sie ganz gut aussah und ich noch eine Uhr 'so für jeden Tag' brauchte. Die Uhr sieht WIRKLICH gut aus und ist erstaunlich präzise. Von anderen (und sehr viel teureren) Automatikuhren bin ich gewohnt, sie zweimal pro Woche nachzustellen... das scheint bei dieser Uhr nicht nötig zu sein. Besonders hervorheben möchte ich aber die Bedienbarkeit der Uhr: Das Stellrad ist schön groß und somit läßt sich die Uhr kinderleicht stellen und (wenn nötig) aufziehen. KLASSE Teil, uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Winner Herrenuhr - Automatikuhr - Leder Armband Uhr - WM186
Winner Herrenuhr - Automatikuhr - Leder Armband Uhr - WM186
Wird angeboten von ESS(Hannover) Uhren-Shop

4.0 von 5 Sternen Die Uhr für jeden Tag, 17. April 2013
Eine einfache, aber Grundsolide Uhr für jeden Tag. Das Armband wirkt zwar billig, aber das war nicht anders zu erwarten - bei diesem Preis. Ich bereue diesen Kauf nicht und kann die Uhr mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Yves Camani Herrenarmbanduhr Nautilus, Edelstahl
Yves Camani Herrenarmbanduhr Nautilus, Edelstahl

4.0 von 5 Sternen Sehr elegante Uhr - mit Schwächen, 17. April 2013
Schöne Uhr, elegant, auffallend, aber nicht aufdringlich. Einfach zu bedienen (OK der Datumsknopf ist versenkt, also geht das nur mit Kuli, o. Ä...) Ich war beim Auspacken wirklich angenehm überrascht und trage die Uhr täglich. Ganggenau, genug Reserve - alles prima.

Seit November lief die Uhr völlig einwandfrei... heute (Mitte April) fiel dann der Tageszeiger (links von der Mitte) ab. Enttäuschung pur, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Uhr zum Servicebetrieb in Essen eingeschickt - mal sehen was passiert.

Update August 2014: Die Uhr wurde anstandslos - wenn auch mit reichlich langer Bearbeitungszeit - getauscht. Seitdem läuft sie einwandfrei und ich bereue den Kauf nicht.

Magnat Monitor Supreme 200 (Paar) mocca
Magnat Monitor Supreme 200 (Paar) mocca

5.0 von 5 Sternen Guter Klang für relativ wenig Geld, 11. April 2013
Man muss hier bitte beachten, dass es sich um sehr preiswerte - aber KEINESFALLS BILLIGE - Lautsprecher handelt. Grundsolide Lausprecher mit ordentlichem Klang. Für das Geld sehr empfehlenswert!

Asus Xonar DGX 5.1 PCI-Express Sound Karte (105dB, 3,5mm RCA Jack)
Asus Xonar DGX 5.1 PCI-Express Sound Karte (105dB, 3,5mm RCA Jack)

2.0 von 5 Sternen Klangqualität bestenfalls durchschnittlich, 11. April 2013
Sie kaufen hier eine preiswerte Soundkarte. Es fällt mir allerdings schwer nicht das Wort 'billig' zu verwenden, denn diese Karte ist nicht oder nur marginal besser als jeder werksseitig auf dem Board verbaute Soundchip.

HAKRO Sweatshirt Performance - 475 - nougat - Größe: M
HAKRO Sweatshirt Performance - 475 - nougat - Größe: M
Wird angeboten von Größentabelle von Hakro HIER -reckoshirt

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 11. April 2013
Klasse Schnitt, ordentliche Stoffdicke. Manche Sweatshirts sind so dünn, dass man dadurch bequem die Zeitung lesen kann - dieses NICHT.

TOM TAILOR Herren T-Shirt 10235496210/New NOS Logo T-Shirt 1/2, Gr. 50/52 (L), Braun (8301 brownberry)

2.0 von 5 Sternen Sehr dünn, 11. April 2013
Die Verarbeitung ist OK, aber das Shirt ist einfach zu dünn. Man kann dadurch bequem die Zeitung lesen. Absoluter Fehlkauf.

ESPRIT Herren Langarmshirt Slim Fit J30640, Gr. 50/52 (L), Blau (twilight jersey 474)

1.0 von 5 Sternen Unterirdisch, 11. April 2013
Sehr schlechte Qualität. Einfach zu dünn, und gerät selbst nach schonendster Kaltwäsche ausser Form. Ich rate dringend vom Kauf ab.

edc by ESPRIT Herren Langarmshirt Slim Fit 013CC2K002, Gr. 48 (M), Grün (engeneer green 308)

2.0 von 5 Sternen Zu dünn, 11. April 2013
Ich rate vom Kauf ab. Das Shirt ist so dünn, dass man selbst bei schlechtem Licht dadurch das Kleingedruckte in der Zeitung lesen kann.

Seite: 1 | 2 | 3